Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereckchen

*****nja Frau
30.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereckchen
Guten Abend alle zusammen *wink*

na ist den keiner Online heute Abend ? Ist auch ziemlich ruhig hier in der Gruppe ... leider.
**********scomm Mann
21 Beiträge
Zitat von *****nja:
Plaudereckchen
Guten Abend alle zusammen *wink*

na ist den keiner Online heute Abend ? Ist auch ziemlich ruhig hier in der Gruppe ... leider.
Naja,... Was soll man zu den Zeiten noch viel schreiben..
Nur noch vervote Verbote und Verordnungen... Da vergeht einem ja die Lust auf (fast) alles🙈
*****nja Frau
30.808 Beiträge
Ja das stimmt, aber genau in dieser Zeit sollten wir versuchen füreinander da zu sein.

*zwinker*
******s56 Mann
14.452 Beiträge
*genau*
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* ,

ich hoffe,ihr hattet alle einen schönen 3.Advent und wünsche euch allen einen stressfreien *omm* Start in die neue Woche
******ios Mann
14 Beiträge
Moin, ja leider ist es in diesen Tagen etwas schwierig, unsere Leidenschaften außerhalb der eigenen vier Wände auszuleben, wodurch (wie oben schon erwähnt) viele die Lust verlieren, sich auch nur darüber auszutauschen...

Allerdings stimme ich meinen Vorrednern zu, das wir gerade deshalb diese Gruppe vermehrt nutzen sollten, um füreinander da zu sein, denn hier sind wir unter Gleichgesinnten, wir verstehen einander und wissen welche Schwierigkeiten die momentane Situation für uns bedeutet...

Hoffentlich kommt bald wieder etwas mehr Leben in die Gruppe und natürlich auch in die Mittelalterszene, damit wir unseren Leidenschaften wieder mehr nachgehen/-geben können...
****_67 Mann
2.858 Beiträge
Ich habe es mittlerweile aufgegeben mittelalterliche Rezepte zu Posten nach dem keine oder fast keine Reaktion darauf kam . Scheinbar interessiert sich in der Gruppe keiner für Mittelalterliche Kochrezepte . Soweit zu dem Thema es rührt sich nichts in der Gruppe . PS . Habe ständig gepostet
*****nja Frau
30.808 Beiträge
Ja das ist wirklich Schade, vielleicht hat Corona den Leuten die schreiblust genommen.
**********scomm Mann
21 Beiträge
Also es stimmt dass die Situation die zur Zeit besteht auch einigen (und da nehme ich mich nicht raus) die Lust am Schreiben etwas nimmt,... Was das Mittelalter an geht... Wir sind im sommerlager in freisen für 2022 bereits angemeldet und was die Rezepte an geht,... Ich hab sogar teilweise nachgekocht, Habs hier nur nicht publik gemacht,... Zum Ursprungs Thema,... Ich versuche mich zu bessern und wieder öfter zu schreiben😁😉
******der Mann
559 Beiträge
einen wundeerschönen nachmittag allen gewünscht
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Danke,das wünsche ich Dir und allen anderen auch.
Ich habe grad Feierabend und werde es mir nachher für den Rest des Abends auf meiner Couch gemütlich machen *g*
*****nja Frau
30.808 Beiträge
Ich bin noch in der Stadt unterwegs, werde gleich noch etwas bummeln gehen.
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Viel Spass *g*
**********scomm Mann
21 Beiträge
Na toll,... Warum sagst nix Anja,.... Wären dann die paar km gefahren und hätten mit dir nen Kaffee getrunken🙈😂
*****nja Frau
30.808 Beiträge
Das nächste mal vielleicht, ich hatte viel zu erledigen.
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Hallöchen und Guten Morgen *wink* ,

nur noch 9 mal *heia2* bis Heiligabend *freu*
Kommt alle locker *kaffee* und gesund durch den vorweihnachtlichen *nikolaus* Wochenteiler
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Guten Morgen, alle miteinander *kaffee*,

habt alle einen schönen und erholsamen *liegestuhl* 4. Advent 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️
**********scomm Mann
21 Beiträge
Vielen Dank... Wünsche auch allen einen ruhigen 4. Advent
*****nja Frau
30.808 Beiträge
Halli hallo alle zusammen, habt einen schönen und entspannten 4. ADVENT.
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Guten Morgen,

der *kaffee* ist fertig
Kommt alle locker und stressfrei *omm* in die neue Woche
**********scomm Mann
21 Beiträge
Huhu,... Schönen wochenanfang... Heut um 18 Uhr.... Vor dem Rathaus in nk... Gemeinsamer Spaziergang..... Demos haben ja auflagen😂
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Viel Spass
****ko Frau
763 Beiträge
Ein Spaziergang ist immer was schönes!
******s56 Mann
14.452 Beiträge
Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen sehr schönen und besinnlichen Heiligabend mit vielen Geschenken vom Christkind unter dem Weihnachtsbaum *g*
**********scomm Mann
21 Beiträge
Ich wunsche allen ein schönes und friedliches weihnachtsfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.