Gibt es die Verbindung? Ja- das gibts!!!
Hallo zusammen,
ich war ja sehr verwundert, das hier einige Leute Interesse an der Verbindung von Mittelalter/LARP und Erotik/SM haben, aber nicht wissen, ob es sowas überhaupt irgendwo gibt...
... da wir seid etwa 3 Jahren aus genau solchen Gründen + Anfragen auch Liverollenspiele MIT der OFFIZIELLEN Möglichkeit, BDSM mit IT auszuspielen veranstalten
Nungut - nicht sehr häufig, nur im kleinen privaten Rahmen und eher im Umkreis Darmstadt-Frankfurt - aber immerhin
Unser Ziel ist schlichtweg ein gutes Fantasy-LARP - bei dem aber (ohne dass es irgendjemanden stört) jegliche Handlung weiter ausgespielt werden darf, was auf "normalen" LARPs nicht möglich wäre: Infight, Fesseln, Gefangennahme + Foltern, Dienerschaft, Sklavenhaltung u.s.w. (natürlich immer nur so weit, wie die entsprechenden Akteure auch gehene wollen!).
Ansonsten gelten die gleichen Grundsätze und Verhaltensregeln, wie bei jedem guten LARP und jeder BDSM-Veranstaltung auch...
Wir kennen uns fast alle untereinander und treffen uns regelmäßig zu Tavernen oder auch zu anderen Partyesuchen...
Völlig Fremde lassen wir aus Sicherheitsgründen nicht auf unsren Veranstaltungen zu - wer sich jedoch bei Telefonat und persönlichem Vortreffen nett darstellt, wird gerne in unsre Gruppe aufgenommen...
Wer Interesse an dem Thema hat, kann mir aber gerne eine Message schreiben.
PS: Wäre auch sehr erfreut, wenn wir nicht die einzigen in Deutschland sind- sondern vielleicht auch andere Orgas mal so einen LARP mit SM-Möglichkeit machen möchten?
Auch in dem Fall sind wir gerne Ansprechpartner und unterstützen gerne.
Oder kennt jemand von euch noch andere Veranstaltungen solcher Art?
Ich hab nur einmal von diesem Swinger-LARP gehört (wäre für mich nix) sowie von einer großen BDSM-Partie auf einer mittelalterlichen Burg - sah genial aus - war aber für uns zu weit weg...