Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1133 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennt ihr Eure Hobbies?

********RinG Mann
357 Beiträge
@die_Wormser
:
:
:
ich bin in der MAszene auch aktiv, und ich muss auch sagen, real-aktuell berühren sich diese beiden themenkreise doch eher weniger, und mir ist noch nirgendswo wirklich aufgefallen -und mir entgeht selten etwas neues/ungewöhnliches und/oder besonderes/außerordentliches-, dass da etwas in dieser richtungskombination laufen würde ... !
und was nach dem tagwerk abgeht, das hat doch das volk nicht zu jucken dann ... *odersmile

lg, der K_i_R
:
:
:

Trefflich
@**r K_i_R
Gar trefflich und wohl gesprochen.
Was nach dem Tagwerk in meinem Ritterzelt wird gesprochen, gefeiert und ..äh ja *g*
Das hat das gemeine Volke nicht zu jucken....
********RinG Mann
357 Beiträge
@die_Wormser
:
:
:
spreche aus lob und anerkennung für die wohl gewählten worte ...

aber vielleicht könnten wir ja bei nächster gelgenheit sogar mal nach dem tagwerk in einem ritterzelt zusammen sprechen, feiern, essen, trinken und auch ähjahen, wenn's beliebt ... *würdemeinemburgfräuleinauchkonvenierenggg

lg, der K_i_R
:
:
:

Zelt
schmunzelt
My Lord !
Sollten sich unsere Wege und Blicke je kreuzen, so gewähre ich Euch mit Anstand und Ehre Zutritt und Gastrecht in meinen Zelten.
So sollt Ihr wissen, das ich immer einige Mägde und Hübschlerinnen in meinem Tross mit führe.
Ein Horn Met - Käse - Speck - Früchte und Brot ist ebenso immer da.
********RinG Mann
357 Beiträge
@die_Wormser
:
:
:
dank euch, edel gewamster wormser ... *vielendank

werd stetig bemüht, mit minnesang und gepflegter red euch den abend zu versüssen ... *versprochen&daskriegeichauchhinlach

lg, der K_i_R
:
:
:

*******albe Mann
2.461 Beiträge
Gar wohl gewählte worte werden hier gesprochen ..... das ist recht überaschend für mich ...... aber wie es denn auch sei .....Märkte sind zum Feiern ,fressen, saufen und Spaß haben da. Wie der Spaß für jeden aussehe bleibe ihm selbst überlassen.

Der Albe

• dessen Lust auf einem MA selten zu befriedigen ist *gg*
**********nobos Paar
570 Beiträge
nun es ist so
Es gibt sie freilich, die Orte und Akteure, die Verbinden.
Dort wo die Flammen wohlig wärmen und schon ausreichendst Licht verbreiten und die Streckbänke und Pranger nicht als bloßer Zierrat und Ausdruck bloßen, ungelebten Besitzes sind.
Fürwahr eine faszinierende Welt.

LG die *freu3**freu3*
Es ergibt sich
Seit dem ersten Larperlebnis hat sich bis heute einiges getan. Ich wurde von einem Succubus ausgepeitscht und hab das gleiche auch mit ihr machen dürfen, hab mit jung Elfen zusammen gespäht, rumgeschlichen und geflirtet.
Es ist einiges aufreizendes im IT passiert, aber wenn dann wirklich etwas draus geworden ist, dann wurde das immer ins OT verlegt.
Obwohl es lustig geworden wäre die Baroness einfach IT zu nehmen *ggg*
Doms haben es da schon einfacher, die können ihre hobbys intime einfach weiter führen. Ich hab vielleicht komisch geguckt als sich zwei auf einem Burgcon geoutet haben *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben zwar schon einige bekannte aus der mittelalterszene hier im jc getroffen aber das hat nichts mit dem zu tun was wir in unserer freizeit machen
klar man kann sich auch so mal treffen, aber direkt auf lager etc. da läuft nichts....
liebe grüße
****nda Frau
1 Beitrag
Ich geniesse auf den Märkten einfach nur die entspannende Stimmung, das leckere Essen, die köstlichen Getränke, und die Leute die sich dort so tummeln. Ich würde niemals auf die Idee kommen, dieses zu vermischen..

Liebe Grüße,

Lira
****ira Frau
96 Beiträge
Gibt es die Verbindung? Ja- das gibts!!!
Hallo zusammen,

ich war ja sehr verwundert, das hier einige Leute Interesse an der Verbindung von Mittelalter/LARP und Erotik/SM haben, aber nicht wissen, ob es sowas überhaupt irgendwo gibt...
... da wir seid etwa 3 Jahren aus genau solchen Gründen + Anfragen auch Liverollenspiele MIT der OFFIZIELLEN Möglichkeit, BDSM mit IT auszuspielen veranstalten *zwinker*
Nungut - nicht sehr häufig, nur im kleinen privaten Rahmen und eher im Umkreis Darmstadt-Frankfurt - aber immerhin *zwinker*

Unser Ziel ist schlichtweg ein gutes Fantasy-LARP - bei dem aber (ohne dass es irgendjemanden stört) jegliche Handlung weiter ausgespielt werden darf, was auf "normalen" LARPs nicht möglich wäre: Infight, Fesseln, Gefangennahme + Foltern, Dienerschaft, Sklavenhaltung u.s.w. (natürlich immer nur so weit, wie die entsprechenden Akteure auch gehene wollen!).
Ansonsten gelten die gleichen Grundsätze und Verhaltensregeln, wie bei jedem guten LARP und jeder BDSM-Veranstaltung auch...

Wir kennen uns fast alle untereinander und treffen uns regelmäßig zu Tavernen oder auch zu anderen Partyesuchen...
Völlig Fremde lassen wir aus Sicherheitsgründen nicht auf unsren Veranstaltungen zu - wer sich jedoch bei Telefonat und persönlichem Vortreffen nett darstellt, wird gerne in unsre Gruppe aufgenommen...

Wer Interesse an dem Thema hat, kann mir aber gerne eine Message schreiben.

PS: Wäre auch sehr erfreut, wenn wir nicht die einzigen in Deutschland sind- sondern vielleicht auch andere Orgas mal so einen LARP mit SM-Möglichkeit machen möchten?
Auch in dem Fall sind wir gerne Ansprechpartner und unterstützen gerne.
Oder kennt jemand von euch noch andere Veranstaltungen solcher Art?
Ich hab nur einmal von diesem Swinger-LARP gehört (wäre für mich nix) sowie von einer großen BDSM-Partie auf einer mittelalterlichen Burg - sah genial aus - war aber für uns zu weit weg...
unfassbar!
sollten also echt meine lange schon gehegten träume, mittelalterfeeling und bdsm miteinander zu verweben irgendwo in diesem land wahr werden können...?!? klingt unfassbar schön...

da werde ich mich also wohl mal näher mit befassen... *freu*

lüsterne grüße!
kaja
**********hen70 Frau
14.398 Beiträge
@kajira_k
Dann interessiert dich vielleicht das "Burgfest" am 11.09.2010 im Catonium zu Hamburg *zwinker*

Es wird ein mittelalterliches Gelage mit Tanz und SM-Spiel.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Klingt interessant
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Burgfest
Das letzte Burgfest im Catonium (Hamburg) ist gerade vorbei, und während der Marktsaison läuft da auch nichts in der Richtung, aber am 3.12. ist das nächste Burgfest. Könnt ihr ja schonmal vormerken *zwinker*

PS: Wer schonmal beim Burgfest war, hat mich dort als Kettenstricker gesehen *zwinker*
trennen?
kann man diese hobbys überhaupt trennen
sind nicht die übergänge fliessend wie das wasser im bach
ist es nicht so das ich in eine rolle eintauche, sie lebe, mich mit meiner angenommenen rolle identifiziere
im alltag bin ich ottonormalverbraucher
im kostüm kann ich in jede rolle schlüpfen die mir zusagt
wie weit ich sie dann auslebe ist ein anderes
ich bin aus dem swingerleben zum sm gekommen
das bdsm leben hat mich mit gothic und mittelalterfans zusammengeführt
jede rolle hat ihren besonderen reiz für mich
ja, und wenn die schatten der nacht über uns kommen, dann kann alles geschehen
sm ler der regionen findet ihr immer auch auf den mittelalterfesten
swinger leben dort ihre zeigefreude aus
und wenn sich mehr ergibt, wer sich dort verabredet hat zum wilden treiben, der wird auch vor dem letzten schritt nicht zurück schrecken, wenn die situation es erlaubt
und damit meine ich diskretes erleben, ich denke keiner will andere mit seinem tun wirklich provozieren
wenn ich etwas nettes entdecke, geniesse ich stillschweigend
und wenn man mich mal entdecken sollte, so hoffe ich auch auf das stille geniessen der anderen

die freude sei mit euch
öööööhmmmm....??

Da muß ich irgendwo was übersehen haben ??? blond bin.... *ggg*

Auf jeden Fall sind mir noch nie dererlei Szenarien untergekommen.... *floet*

Wenn ich mit meinen Freunden auf MA-Events gehe, lernen wir nette Menschen kennen, hören mit Begeisterung Musik und tanzen...
aber.. sonst????

Was sich natürlich auf dem Campingplatz und in den einzelnen Lagern abspielt... hat mich bis jetzt noch nicht tangiert..

*mrgreen*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Dem kann man sich nur anschließen
****ie Mann
40 Beiträge
hmmmmmmmmmm
Also ich kann nur dazu sagen, es verwundert mich immer wieder, das viele Mittelalter Fans gleichsetzen mit SM oder BDSM.
Ich kann nur sagen, wir lieben das Larp das Mittelalter aber wir haben nichts mit dem anderen zu tuen. Und auf Märkte oder in Lager fahre ich nicht zum Poppen, sondern für jeden anderen Spass. Aber ich finde es auch gut, das es Menschen gibt, die beides unter einen Hut bekommen.
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
Bis auf die Arbeit ...
...fließt eigentlich bei mir alles zu größeren oder auch kleineren Teilen ineinander über. Also Der Hang zum Mittelalter findet sich in der bevorzugten Musik und den Filmen wieder, aber auch in der eigenen Persönlichkeit, dem Freundeskreis und den Aktivitiäten.

Gibt zwar viele, die immer meinen bestimmte Dinge können nicht miteinander, aber ich habe festgestellt, das sich Elemente aus dem Mittelalter sehr gut mit anderen Bereichen (Sport, Film, Theater, Gesellschaft) verbinden lassen.
Grauzone
......Alltag und Hobby sind doch irgend wie immer miteinander verwoben. Grauzonen finden sich bei mir in fast allen Lebensbereichen. Ob Musik, Film, Kleidung so gar in die Ernährung
und soweiter und soweiter.

Finde das auch vollkommen ok, ist ja auch ein Teil von mir und verstecken muss ich mich nicht.

Was die Arbeit angeht, so muss man differenzieren. Und doch auch da sind Elemente zu finden.
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
Ja, das ist eben auch teilweise arbeitsabhängig.
..Stimmt hatte ich vergessen...geht alt nicht überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.