Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Besuchern...(Bitte mitlachen lassen!)

*******n_nw Frau
43 Beiträge
Eine schöne deutsche Übersetzung für LARP wäre LIST (Lebensnahes Interaktives Spontan Theater)
*****_he Frau
4 Beiträge
Serpentina Histories...I
Es war einmal...ein Mäuseroulette, mit einem denkbar dämlichen Tourie...
Er wollte erst noch ein wenig überzeugt werden, eh er seinen wertvollen Silberling setzte. Also kamen wir ins Gespräch. Er fragte mich dieses und jenes über die Märkte und die Mäuse und dann fragte er:
" Wie alt ist denn die Maus?" Ich antwortete prompt "29einhalb!"Er:
"Das geht doch gar nicht!"...ich : "Doch, ist doch ne Klonmaus!"
Er:" Achso...ja dann!"...
*********e0910 Frau
181 Beiträge
ok...
...ich bin nur als Besucher unterwegs. Ich will nicht von mir behaupten, dass ich nicht auch mal ne Frage gestellt habe, bei dem mein Gegenüber die Augen gerollt hat. Aber ich bin lernwillig...und sich mal in Ruhe mit einem vom Markt unterhalten, immer wieder gerne. Ok, was LARP-Spiele sind wusste ich bis heute nicht. Habe mich aber auch noch nicht damit befasst.
Aber trotzdem finde ich es traurig, dass viele nicht wissen bzw wissen wollen, dass das MA unsere Vergangenheit ist. Logo, viele Dinge gab es damals noch nicht, aber die wichtigsten zum Leben schon.
Ansonsten habe ich hier sehr viel gelacht.....vorallem über die Dummheit der anderen....aber ganz ehrlich...Asche über mein Haupt.

Als ich vor vielen Jahren mit meinen Eltern eine Führung mitgemacht habe (ich glaube, es war die Kaiserpfalz in Goslar) erzählte die Dame ganz stolz, dass die dort vorhandene Standuhr schon über 200 Jahre alt sein und immer noch funktioniert. Ich (ca 5 Jahre alt) hatte nix besseres zu tun als die Dame zu fragen:" Und wie lange soll die jetzt noch laufen?" Allgemeines Gelächter war die Antwort....und die Dame musste auch lachen und antwortete ganz lieb, dass sie das auch nicht wüsste.
Daher meine Bitte an euch: verzeiht den Kindern Ihne "dummen" Fragen. Versucht Ihnen ehrlich und offen zu antworten und ignoriert den erwachsenen Teil. Versucht ihnen etwas Bildung zu geben, auf liebevolle Weise. Die Kleinen können nix für die Dummheit ihrer Begleiter.

LH
kleine Hexe
*******lli Paar
28 Beiträge
MPS in HOWE mal was Lustiges
MPS HOWE mal was Lustiges

Letztes We Sonntag in Howe ca 18.00 ich sitze vor unsere Feuerstelle und koche Rotkohl, so richtig nicht aus dem Glas. Daneben mache ich in einer großen Pfanne Butter heiß,neben mir liegen zum braten bereit 10 Hühnerbeine. Ein Besucher guckt schon die ganze Zeit zu, ein paar Fragen ein paar nette Antworten zum kochen, dann plötzlich die erstaunte Frage von ihm: Wollen sie die Hühnerbeine jetzt auch hier braten ? Ich schaue schwitzend zu ihm hoch: Nein da kleben wir jetzt gleich Federn dran und lasen sie fliegen !
Ok die Antwort war unhöflich aber ich konnte einfach nicht anders ...... Ach ja, Huhn mit einer Honigwein, Waldmeistersoße, Rotkohl und frischen Fladen es schmeckte allen einfach super !
angefasst...
...völlig vertieft beim begutachten der Interessanten Dinge, während ich auf meine Leute wartete (ein Gewandungsstand) merk ich wie jemand sich an meiner Taille und Rock zu schaffen macht.

Mit einem Ruck dreh ich mich um... seh 2 liebe Omi´s mich mit großen Augen anschauen:

"ah, die ist ja ECHT"

und dann nach dem Motto, schnell weg hier. Aber mit leuchtend roten Gesichtern die sich wunderschön vom weißem Haar abhebten.
schmunzel
Neulich auf einem Mittelaltermarkt kam eine Mutter mit ihrem ca. 4-5j. Kind an einer Lagergruppe vorbei.
Fragt der kleine Ritter seine Mama: "Mama, wohnen DIE immer hier ?"

Viel Spass auf den Märkten Euch allen

LG LadyHera2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.