Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Besuchern...(Bitte mitlachen lassen!)

*******gam Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
Etwas erotischer...
war die Erklärung einer Besucherin, als sie ihrem ca. 10jährigen Buben den überlangen Hüftgürtel meiner Partnerin vorstellte:
"Und das war dann der Keuschheitsgürtel!"

*anbet*
einem kumpel
passierte es mal, dass er aus seinem tonkrug trank und ein besucher in ansprang, "das is aber nicht a, das gabs damals noch gar nicht!"

auf die antwort: "guter mann, tongeschirr sind schon wegwerfartikel seit der antike."

kam die gegenerklärung "nein, kapitalismus haben erst die nazis erfunden!"

jahhaaa man kennt sich aus...
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
looool der iss gut *haumichwech*
*********ynine Mann
38 Beiträge
...
bin da kein experte, aber ich behaupte mal der kapitalismus wurde nicht erfunden, sondern reletiv zeitnah mit den menschen geboren, also so 1830 (dunkles mittelalter *rofl) *lol

mal so en frage nebenbei:
wurde die pisa-studie eigentlich auch schon vor 20, 30 oder 40 jahren gemacht? oder sind nur wir ("meine generation" und die jüngeren) so blöd? mittelalter hatten wir im geschichtsunterricht nicht so wirklich, aber zumindest wurde mal gesagt das es ~450-1450 war.... ist glaube ich schon mal mehr info als die leute vor meiner generation haben.....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
doch, auch im geschichtsunterricht wurde das thema mittelalter behandelt

dreifelderwirtschaft
karl der große
gang nach canossa
divere päpste

aber das ganze war so langweilig
dass garantiert nichts hängen blieb...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eisbaden
Bis vor einiger Zeit waren wir Eisbader. Wir trafen uns Samstag und Sonntag in einer Gruppe und begannen unsere Eisbadersaison Anfang November, die Ende März endete.

Natürlich sprachen wir auch im Büro darüber.
Nach einem besonders kaltem Tage, bei dem wir fast 50 cm Eis aufsägen mussten erklärte Wolf im Büro, dass wir bei minus 17°C baden waren.
Erstaunt und bewundert sah ihn die Sekretärin an und fragte interessiert: "Minus 17 Grad - im Wasser oder nur draußen...?"

Warum alle vor Lachen fast umfielen verstand sie nicht wirklich.....

:-))
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht dumm, aber niedlich
Wir lagerten im Abenteuerzoo Metelen, im Nachbarlager waren auch einige Kinder. Wie es so ist, Papa geht mit der Kleinen ( ca. 4 Jahre) zum Lager zurück. Natürlich ist Papa viel zu langsam, bleibt bei jedem Lager stehn und quatscht. Die Kleine fängt an zu drängeln.
Papa: Geh mal gucken was da vorne für Tiere sind.
Die Kleine schießt los.
Dreikäsehoch: Los, Papa, komm, da sind Hasen und Babys.
Wir kamem auch am Gehege an. Einige "Normale" standen dort auch.

Dreikäsehoch: Oh, Papa, guck mal, die Babys kann man lieb haben.
Die Normalos lächelten über die Kleine
Dreikäsehoch: Aber so einen großen, können wir den heute Abend essen, so wie beim letzten Mal.
Den Normalos entgleisten sämtliche Gesichtszüge

Selber Markt, selbes Lager.
Ihr kennt die Ziegen aus den Streichelzoos? Die aufdringlichen Viecher, die man nicht mal mit Futter loswird?

Nach einen Tag brauchten die Ziegen Pause, die Kinder aus dem Nachbarlager haben sie so weit gebracht, das sie wegliefen, sobald die im Streichelzoo auftauchten. Kann man Ziegen totlieben??
*******gam Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
yes,
... we can!

und dann war noch der Typ, der sich beschwerte, dass es keinen Wikingerschnaps im Lager gab...
(Keine Ahnung, ob der den als Ersatz angebotenen Keltensekt genossen hat)
******_rp Mann
6 Beiträge
Interesant waren auch immer die Leute, welche mich fragten, wo bei meiner Drehleiher der Blasebalg wäre. Weil sie ja wie ein Dudelsack klinge.

Ist mehr als einmal passiert, und auf mehr als einem Markt.

Einmal sprach mich ein Turi an: "Die Schotten hatten aber keine Hosen."

Ich war in keltischer Tracht mit karierter Hose unterwegs. Zugegebenermaßen rot gemustert.
*******8_ni Mann
53 Beiträge
schlimm
wir hatten einmal ein sehr...lustiges? ärgerliches erlebnis.
wir saßen grad alle mann und frau am tisch und machten mittag.
alle in gewandung, die zelte alle aufgebaut, alles sah sehr a aus.;-)
irgendwann kam ein mann mit seinem sohn, hob ihn über die abspannung und schickte ihn an das grösste zelt, zufälliger weise gehörte das grad unserem heerführer.
naja, er schickte seinen sohn ans zelt uns sagte:
jetzt mach schnell pipi, wir müssen weiter....
nach anfänglicher entgleisung unser aller gesichtzzüge kam dann doch groll auf, wieso er seinen sohn an ein mittelalterzelt schickt zum pissen.... wo doch die dixis überall rumstehen.
trotz dann doch heftiger debatte: er hat unseren zorn nicht verstanden....leute gibts.
und dann hatten wir mal ein erlebnis im zoo von hannover.
irgendwer von unseren leuten hatte kontakt zum zoo, und die waren von der idee etwas mittelaterliches zu zeigen sehr angetan.
naja....ich weiss jetzt wie die tiere sich fühlen, nur...warum zum teufel werden denen nicht so ultradoofe fragen gestellt, wie uns?
kann man das essen?
leben sie immer so?
und was machen sie im winter?
unseren spass hatten wir, als wir dann ein schild aufstellten: füttern erwünscht.... wir wurden tatsächlich gefüttert.....
viele jahre ist es nun her...schade ich vermisse die zeit.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
noch ne schöne frage:

unterrichten sie ihre kinder selbst?
so, wie beim zirkus?
*******gam Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
@ Stefan 08
Was soll man machen, wenn einen die Leute mit Hagenbeck und seiner Völkerschau verwechseln...
Und trotzdem hat MA-Ding einen Hauch von romantischer Sehnsucht nach Glanz und Glamor für den letzten Bettler.

*haumichwech*
@ stefan08
was waren denn die argumente des irrsinnigen papas, ich mein ihr habt ihm doch klar gemacht, dass ihr in den zelten wohnt und er msus sich ja irgendwie gerechtfertigt haben.
*******8_ni Mann
53 Beiträge
@Atropos
die antwort?
er sagte : irgendwohin muss mein sohn ja gehen können, stellen sie sich mal nicht so an....
was willst denn darauf hin antworten?
es gibt antworten, da weiss man nicht was man sagen soll, so..unglaublich sie klingt
sowas wie: "also wenn ihnen jemand ans bett pisst, musste der auch nur mal irgendwohin?"
aber die sprachlosigkeit ob so viel dreistigkeit versteh ich vollkommen

back to topic
*******8_ni Mann
53 Beiträge
@atropos
genau, die worte fehlten mir:
die sprachlosigkeit ob so viel dreistigkeit
aber sowas von.....
*grins* ich hätt ihn wenn schon denn schon zum nachbarzelt geschickt *gg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich hab wegen sowas schon mal nem touri angeboten mit nach hause zu kommen und in sein wohnzimmer zu pinkeln...
*******8_ni Mann
53 Beiträge
oh
klar, beim nächsten mal wären mir sicher viele nette antworten eingefallen.
aber DIESES erlebnis mussten wir erst einmal gemacht haben;-)
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ja, beim ersten mal ist man noch völlig perplex
leider ist das mit dem an die zelte pinkeln keine seltenheit
*******gam Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
Zeltpinkler
Ixh hab mich dran gewöhnt, den Zugang hnter mein Zelt abzusperren.

und ruf schon mal extrem laut- lauter als ein Herold! -

"Waaache, zu Hüüülf!
Da kann schon wieder einer sein Bier nicht halten und pisst mir ins ZELT
WAAAACHE POLIZEI FESTNEHMEN DEN VERBRECHER
DER MIT DER GRÜNEN jACKE UND DER BRAUNEN HOOOOSE IST ES:
FESTNEEEEHMEN POLIZEEEEEEI WAAAAACHEEEEE !!!!

So laut ich kann.
Und ich kann sehr laut,wenn ich wütend bin.
Das wirkt in der Regel für den Rest des Marktes weils zum Marktthema wird. Und weitererzählt wird.

Wie wir schon gelernt haben- Größtmögliche Öffentlichkeit herzustellen schützt am besten vor Übergriffen.

Alles Liebe!
Erec
Dixizelte
Wir haben mal die Erfahrung gemacht, daß eine Mutter mit ihrem Söhnchen auch durch unser Lager durchging und hinter die Zelte ging. Die anwesenden Lagerleute wurden dabei völlig ignoriert.
Ich ging dann doch mal hinter das Zelt nachsehen, was die Mutter da machte.
Diese hielt ihren Sohn, (hatte die Hosen bereits runtergelassen) hoch, "Schussrichtung" genau Richtung Zelt, nichtmal Richtung Gebüsch.
Auf mein entsetztes "Was machen Sie denn da?" Antwortete sie, daß ihr Sohn dringend pinkeln müsse.
Ich habe sie ebenfalls auf die weit verteilten Dixis aufmerksam gemacht. Darauf meinte sie, die Dixis wären so schmutzig, da könne man ein Kind doch nicht drauf gehen lassen.
Aber dann auf unsere Zeltwand schiffen?
Manche haben ihr Gehirn an der Kasse echt abgegeben. Oder pinkeln Touris zu Hause gegen die Zimmerwand, wenn die Toilette nicht saubergemacht wurde?
*******8_ni Mann
53 Beiträge
@ereclingam
stimmt
alles laut und deutlich
hach war das ein spass, alles was uns unangenehm war was die touris machten, so laut wie nur möglich den anderen mitteilen;-)
*******gam Mann
494 Beiträge
Themenersteller 
nur so gehts!!!
Und mit Kuhglocken das Geschrei unterstützen!
Und ihn vom Herold durch den Markt verfolgen lassen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Öhm....da will ich aber so manchen Touri in Schutz nehmen.

Ich hab auch schon oft gesehen, daß die Lagerleute ihre Hunde frei rumlaufen liessen, die dann natürlich auch überall hinpinkelten.
Da ist es dann kein Wunder, wenn die denken, daß Söhnchen das dann auch darf.

LG Ivy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.