Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VII... Der Vorstellungsbereich

*****964 Paar
278 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Ralf und Tanja und vor allem ich (Tanja) bin Mittelalter Fan, aber auch Ralf geht gerne mit. Vor einigen Jahren war ich Mitglied der 1. Hunnenhorde Diez. Jetzt sind wir "nur" Besucher und genießen die Atmosphäre auf mittelalterlichen Veranstaltungen. Wir hoffen hier auf viele gleichgesinnte "Wahnsinnige" zu treffen.
*********ghty Paar
82 Beiträge
Habedere

Wir glauben und leben den altnordischen Glauben. Glückerlicherweise können wir dies in einer starken und schon lange bestehenden Sippe ausleben (Da unser Er eines der Gründungsmitglieder ist). Wir stellen auch seit Jahren selber Met nach natürlicher alter Rezeptur her (für privat und Sippe). Weiter haben wir eine Leidenschaft für Brandmalerei entwickelt.
Uns trifft man oft auf Mittelaltermärkten.
Wir interessieren uns auch für die Herstellung von Gewandungen. Da wir hier aber noch ganz am Anfang stehen, sind wir für jeden Tipp dankbar (wir wollen ja Burgschneider *smile* nicht arbeitslos machen *ggg* )

Wir würden uns sehr über gleichgesinnte Kontakte freuen!

Wenn euch gefällt was ihr bis jetzt gelesen habt, dann ran an die Tasten und *tipp* uns.

Asenheil und Wanensegen
****86 Paar
150 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
Wir kommen aus dem schönen Thüringen und sind so oft es geht auf Burgen und Märkten unterwegs.
Tanzen gern zur mittelalterlichen Musik und hoffen natürlich hier nette Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße Detlef und Siegrun
*******gel Frau
4 Beiträge
> Hallöchen!
>
> Seit Jahren besuche ich viele MPS. Auch in diesem Jahr bin ich in Dortmund, Rastede, Bückeburg2, Köln und Luhmühlen.
Letztes Wochenende war ich auch auf der Burg Vischering anzutreffen. Ein Kompliment an die Veranstalter. Das war ein sagenhaft tolles Event!! lächel

> Ich würde mich freuen, wenn die Gruppe mir die Möglichkeit bietet nette Leute mit dieser Liebe zur Mittelalterszene und -musik kennen zu lernen und natürlich auch zu treffen.
> Und ja, ich kann bestätigen, dass diese Leute einen Faible für ausgefallenen Sex haben. *lach*
>
> Also: Hoch die Krüge... *g*
>
> Simone
- Blind Angel
**********Fluss Frau
25 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin schon seit geraumer Zeit auf Mittelaltermärkten unterwegs, bisher habe ich mich jedoch noch nicht an die Herstellung eigener Kleidung u.ä gewagt. Das möchte ich jetzt ändern und bin hier auf die Gruppe gestoßen. So erhoffe ich mir hier Austausch von Ideen und Fähigkeiten, die mich meinem Ziel nahezubringen.

Ganz liebe Grüße
Undine

Anm. der Mod: Bild abgelehnt, da darauf deutlich ein Kind erkennbar war. Bitte beim Einstellen von Bildern das Regelwerk des JC beachten! *g* Lg Cerridwen
**********aus_Z Mann
463 Beiträge
Seid gegrüßt ihr Leut,

Bin dann mal der neue hier.
Das Thema Mittelalter bewegt mich nun schon seit sechs Jahren.
Bin viel im Raum *sachsen*, *thueringen* *anhalt* unterwegs.
Würde mich über neue Kontakte zum Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Gegrüßt von René
*****anz Frau
287 Beiträge
Hier bin ich mit meinem Nick so richtig richtig.
Habt Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Mich lockte stets das fantastische Mittelalter, erst in der Literatur, dann im Pen&Paper und nun schon seit über 20 Jahren in echt, also lebensecht ;-), im LARP.
Vielleicht sieht man sich mal auf der einen oder anderen Con.
*******f67 Mann
140 Beiträge
Hallo Leute . Bin Karl aus Minden. Die Welt des Mittelalters war schon immer Spanend für mich. Eine art andere Welt und des Leben. Ritter , Herzöge , Märkte, Musik usw. Hatte schon immer ein Interesse an Geschichte ( Schule ). Evtl spielt auch meine SM Neigung etwas eine Rolle. *zwinker* Wie Magd und Herr. Ein weites Feld um das zu kurz zu beschreiben. Ich bin von Mittelalter begeistert. Aber doch froh in der Moderne zu sein, mit freien Menschen die ihre Rolle frei wählen.
*******s74 Mann
1.802 Beiträge
Hallo SpasspaarWN

wäre nett, wenn Ihr Euch Euch bei mir melden würdet, zwecks MA Veranstaltung!

LG
*********curvy Frau
16 Beiträge
Guten Tag. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich über interessanten und regen Austausch. Liebe Grüße
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Moin euch allen,

vielen danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Süden von SH (Grenzregion Hamburg) und interessieren uns ebenfalls für mittelalterliche Sachen. Wobei unser Augenmerk dort ganz klar auf den Bereich der Wikinger fällt. Wir freuen uns über einen netten Austausch und vielleicht das ein oder andere nette Kennenlernen.

Nordische Grüße
MidgardPaar
******308 Mann
80 Beiträge
Hallihallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin der Ursus und interessiere mich schon seit Jahren für die mittelalterliche Kultur, Lebensweise und die damit verbundenen heidnischen Religionen. *g*
Ich freue mich darauf hier vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können und über Informations- und Erfahrungsaustausch. *g*

Viele Grüße

Ursus
****HER Paar
859 Beiträge
*huhu* Wir sind nun auch hier gelandet !!!

Kurz zu uns wir sind totale Chaoten *abgedreht* und lieben das Mittelalter genauso wie das Leben wenn wir könnten würde wir in die Vergangenheit reisen aber naja wie soll es sein ,
Geht halt nicht. *heul2* Also leben wir ganz Irdisch und sind halbwegs normale Menschen *smile* Wir freuen uns auf neue Kontakte *prost* Anregungen und natürlich auf die ultimativsten Tipps zu den geilsten Märkten *dance* . Hier sind bestimmt Leute mit geheimen Tipps weil oft sind die kleinsten die schönsten *popcorn2* .
******tgt Mann
29 Beiträge
Gott zum Gruße Volk in Joy,
habt Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
hier schreibet der Spielmann mit seiner Drehleier und singet Euch ein lustig liedchen.
Bin rege aktiv in einem Mittelalterverein und spiele in einer Mittelalterband. Märkte und Lager auf denen ich mich rum treibe sind z.B. Worms, Stetten ob Lohnetal, Dobel, Neuenbürg und Maulbronn.
Ausserdem unterhalten wir das Publikum auf denen von uns veranstalteten Rittermählern.
Freue mich über neue Kontakte aller Art.
So denn - gehabt Euch wohl.
******_88 Frau
21 Beiträge
Ich bin die neue...
Hallo ihr Lieben, erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Anja oder auch Anni genannt, 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Stralsund. Das Mittelalter begeistert mich schon lange. Angefangen hat es mit den verschiedensten Romanen ( ich lese sehr gerne) , ich begeistere mich für Burgen und Schlösser und besuche sehr gerne wenn es meine Zeit zu lässt Mittelaltermärkte. Seit drei Jahren bin ich auch selber mit einigen Kollegen bei uns in Stralsund auf den Wallensteintagen mit einem Stand vertreten. ( die Vorfreude ist groß...es ist bald wieder so weit)

Ich freue mich darauf hier neue Mittelalterverrückte Leute kennenzulernen und wer weiß...vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Becher Met ...😊

Liebste Grüße aus dem hohen Norden 😁
Am Pranger...😁
****ei Mann
85 Beiträge
Seyd gegrüsset.

Neu bin ich nicht, aber lange nicht im joyclub gewesen. Ich lebe in NRW im EN Kreis. Meine Interessen liegen seid früher Jugend im Bereich Fantasy und Mittelalter. Ich möchte gerne auch wieder Schwertkampf trainieren. Das musste ich aus gesundheitlichen Gründen vor ein paar Jahren aufgeben, aber jetzt würde es wieder gehen. Dank sei den Heilern und Gesundbetern.
Ich besuche während der Saison meistens Märkte in NRW, fahre aber auch schon mal nach auswärts.
Wenn ich was plane werde ich es euch in Zukunft verkünden...

So möge es euch denn Wohl ergehen und auf bald,

der Peter (Herr Arnulf von Pleyn)
******_87 Frau
45 Beiträge
Hallo heute bin ich die neue 😁
Mich interessiert das Mittelalter schön seit ich denken kann.
In meiner Stadt ist jedes Jahr ein lagerleben, tänzelfest das war natürlich immer schon sehr schön.
Jetzt möchte ich das ganze etwas ernster nehmen und hoffendlich auch mal bei einem LARP mitmachen.
Freue mich schon darauf hier nette Leute kenenzulernen die mir mit Tips und Tricks den Einstieg erleichtern.

Freu mich so das es im Joy so eine Gruppe gibt❤ auf viel Spaß und feucht fröhliche met gelage.
Küsschen Red
**********rn742 Frau
21 Beiträge
Moin
Moin,denn will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin die Bianca, 44 Jahre alt komme aus dem schönen *hamburg*Hamburg
Ich brauche seit ein paar Jahren Märkte,in letzter Zeit etwas weniger,mein Job lässt es nicht immer so zu und durch die Trennung von meinem letzten Partner ...so allein mag ich denn auch nicht...mal sehen was mich hier so erwartet
*****y03 Mann
110 Beiträge
Und wieder ein neuer

Syed gegrüßt ......

Ich bin der Thomas, bin 36 Sonnenumläufe alt und komme aus Lüneburg
seid nun mehr als 17 Jahren schon wirke ich als Lüneburger Landsknecht in der Lüneburger Altstadt immer zum Christkindl Mark und bei der Alten Handwerkerstraße mit .

Zudem bin ich einige Jahre auf den Nördlichen "MPS" zugegend gewesen und nun wirke ich mit meinem Orden bei den Events der "Marktvagabunden" als Stadtwache an den Toren mit

das heiß Ihr werdet mich zum Beispiel "Wildpark Schwarze Berge" dieses Wochenende antreffen
oder auch bei nem Lekkeren Met *zwinker*
Wache
******829 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin neu in der Gruppe. Finde das Mittelalter recht interresant. Bin gern auf evants unterwegs. Bin ja wie mein Name schon sagt recht nordisch angehaucht.
Finde das vikinger Leben interresant.
Wer gern Freundschaften knüpfen möchte und auch aus meiner Gegend wahre wahre cool. Einfach melden.
Euer vikinger Chris
********orix Paar
16 Beiträge
Seyd gegrüßt ihr edlen Damen und Herren.

Wir sind ein verheiratetes Paar (miteinander) 😜.
Wir sind 32 und 29 Jahre alt und kommen aus dem schönen Niedersachsen.
Wir besuchen gerne die umliegenden Märkte, natürlich stilecht und lagern auf dem ein oder anderem Markt auch gerne mal mit.
Wir haben drei kleine Kinder wodurch die Besuche aktuell sehr wenig sind.
Desweiteren sind wir begeisterte Rollenspieler (Dsa).
Da wir aktuell nicht so viel auf Märkte gehen nutzen wir gerne unseren heiß geliebten Zuber auf der Terrasse.
Wir freuen uns auf gleichgesinnte die genau so einen knall haben wie wir.

Weitere Infos findet ihr in unserem Profil

Lg A+R
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Danke, für die schnelle Aufnahme!
Ich wohne südlich von Hamburg und war noch gar nicht oft auf Mittelaltermärkten.
Allerdings regt die Mittelalterwelt schon länger mein Kopfkino an.
Ich lese sehr gerne Romane , die sich mit dieser Zeit beschäftigen.
Deshalb würde ich gerne so einen Markt besuchen und mich vielleicht auch mal
entsprechend kleiden. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
***79 Mann
17 Beiträge
Pax vosbiscum

Ich stelle mich mal ganz kurz vor ich bin Bruder Werner und gehöre dem Templerorden an und mach das Mittelalter jetzt seit 4 Jahren.

Da ich eine neue Lagergruppe suche weil ich hoch in den Schönen Norden gezogen bin hoffe ich doch mal das hier ein Paar nette Leute aus dem Norden Raum Bremen und Umgebung noch ein einsamen Bruder auf nehmen Kann Liebe Grüße.

Hier mal ein Bild von mir
*******a_nw Frau
2 Beiträge
Um Mal direkt aus der Rolle zu fallen...

ein fröhliches ALOHA in die Runde! (:

Mit Hawaii habe ich trotzdem nicht viel am Hut; das Mittelalter, und alle möglichen Assoziationen drum herum, begleitet mich jedoch schon länger. Die meiste Zeit durch Bücher, gelegentlich auch Märkte. Dem "gelegentlich" würde ich gerne wieder öfters frönen und dies gerne in Begleitung Gleichgesinnter jeglichen Geschlechts und Alters. Alleine auf Märkten rumzuschleichen ist irgendwie... mäh.

Tatsächlich denke ich mir machmal, ich wäre in dieser Zeit besser aufgehoben gewesen, ein einfaches, recht vorhersehbares Leben ohne all die ach so tollen Freiheiten und Möglichkeiten und ja, auch ohne den technischen Fortschritt. Wobei ich dann allerdings auch schon in meiner Kindheit an einer Blinddarmentzündung gestorben wäre, also vielleicht doch keine so gute Idee, aber gut... *zwinker*

So long,
liebe Grüße
Sonja
*********lina Frau
2 Beiträge
Mooin...
Also ich bin Flo aus der *schweiz*.
Hat mich wahnsinnig gefreut das Mittelalter hier drin zu finden.

Ja wer bin ich...
ein Wandervogel in der Schweiz so würd ich mich bezeichen.
Ich bin gespannt auf neue Gesichter ausserhalb meines gewohnten Umfelds.

Bei Fragen an mich...
da ich grad nichts weiteres weiss um mich zu beschreiben, da ich so Vorstellungsrunden nicht besonders mag. *freu2*

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.