Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magnum BBC
50 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VII... Der Vorstellungsbereich

*******alf Frau
111 Beiträge
Moin liebe Leute,
ich bin schon seit vielen Jahren Mittelalter Fan und grade auf diese Gruppe gestoßen. Ich komme aus Oldenburg (ja ich wohne fast neben MPS Rastede) und besuche liebend gerne Märkte. Auch sonst mag ich gerne Fantasy Gedöns 🧐
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Moin liebe Leute
Danke für die Aufnahme,wir sind Ela und Marko und kommen aus dem schönen Schleswig Holstein,Kreis Segeberg. Wir haben das Mittelalter für uns neu entdeckt und haben immer mehr Freude daran. Wir lernen von Mittelalterfest zu Mittelalterfest immer mehr dazu und freuen uns hier über diese Gruppe noch mehr zu erfahren!
****toi Mann
13 Beiträge
Salve,

ich bin aktuell 39 Jahre, residiere bei Koblenz und auch wenn mein Herz als Tiro (neuer Gladiator ohne Arenaerfahrung) eher an der Antike hängt treibe ich mich gerne auf Mittelaltermärkten herum. Da dann zumeist in Fantasy-Klamotte.

Bei mehr Fragen einfach anquatschen.

Cheerio
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Soooo , dann bin ich hier wohl für den Moment der letzte Neuzugang 😁
Grüße euch alle
Bisher reiner Marktbesucher , aber ehemals aus dem Western-Reenactment Bereich schon einige Jahre an Erfahrungen gemacht ... Neues Leben , neue Interessen wie man so schön sagt
Nun werde ich mich so nach und nach versuchen etwas neu einzukleiden 😉
Und vielleicht lernt man hier auch Leute für schõne Märkte oder Lager kennen
*******8166 Paar
75 Beiträge
Wir
Ein Hallo an euch und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir kommen aus Ingelheim und sind so ab und an auch mal auf einem Markt anzutreffen.
LG Sigrid und Bernd
*****art Mann
62 Beiträge
Ich treibe mich seit vielen Jahren als Handwerker der Wikinger auf den Märkten rum, sei es als Besucher oder auch lagernd.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
Hallo🤗...und lieben Dank für die prompte Aufnahme. 👍

Wer ich bin...und was ich bin, das kann jeder in meinem Profil nachlesen😉😎

Was dort nicht drinsteht:
Ich bin kein "Gewandeter" , bzw. der typische Marktgänger.
Ich bin eher an Fakten zur Kultur des MA und der frühen Neuzeit interessiert und recherchiere möglichst an Originalobjekten und Quellen. Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Geschichte der Hexenverfolgung, auch wenn das eigentlich mit dem MA überhaupt nichts zu tun hat, da das Jahr 1484, gemäß gültiger Definition😉, bereits als frühe Neuzeit bezeichnet wird...😎🫣
Und hier schließt sich wieder der Kreis...und die Verbindung zum BDSM wird erkennbar...😉

Ich freue mich also auf viele interessante "Gespräche " 👍🤗
****o96 Mann
54 Beiträge
Hallo ich bin der Theo,

Danke für die Aufnahme hier. Ich bin ein großer Fan von Mittelaltermärten. Ich spiele auch gerne DnD falls da wer interesse hat.
Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Paar aus Niederösterreich, Mitte 30 und haben vor einiger Zeit das Mittelalter, das Leben damals und auch die Mythologie dazu für uns entdeckt!

Freuen uns immer über Austausch mit Gleichgesinnten und vor allem über Leute aus der Nähe für realen Kontakt!

Lg
Hallo zusammen *g*

Ich bin seit vielen Jahren großer Mittelalter-Fan und mag sowohl Filme und Bücher, die in der Epoche spielen, als auch typische Musik und Mittelaltermärkte und die Menschen, die man dort so findet *g*

Die letzten Jahre bin ich sporadisch auf Märkte gegangen, seit diesem Jahr habe ich meine Begeisterung zum aktiven Hobby mit regelmäßigen Marktbesuchen und historischer Kleidung ausgebaut. Dabei ist mir aber absolute Authentizität (Stoffe mit Pflanzen färben, von Hand nähen etc) nicht wichtig, sondern das Lebensgefühl, das Eintauchen in diese Welt, der Austausch mit anderen und tanzen tanzen tanzen ❤

Ich habe bereits real ein paar Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft und möchte dies gern weiterhin im Raum Bayern tun.

Liebe Grüße,
Nea

*blume*
*****ine Mann
35 Beiträge
Servus, ich bin der Akkarine aus Regensburg und gehe gerne auf das Festival Mediaval, da ich die Community dort sehr schätze. Weiterhin gehe ich sehr gerne in das Heidnische Dorf im Rahmen des Wave Gothic Treffens

vielleicht finden sich hier ein paar gleich gesinnte, die mit auf das Festival Mediaval in Selb gehen. Falls das Festival niemand kennt. Es geht meistens über 4 Tage und ist das größte Mittelalter Festival in Europa. Ich bevorzuge wirklich diese beiden genannten Festivals, da es mir ermöglicht so am besten in die Stimmung einzutauchen. Insbesondere in Selb auf dem Festival Mediaval. Die Menschen dort sind wirklich extrem entspannt, freundlich, gelassen und kontaktfreudig. Weiterhin ist das Lineup immer sehr schön und die Location in dem Park unter den Bäumen auch einfach genial. Ich gehe seid vielen vielen Jahren hin und wurde noch nie (bis auf das Wetter) enttäuscht *ggg*

viele Grüße

https://www.festival-mediaval.com/
Guten Morgen liebe Zeitreisende !

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Lese mich mal ein und hoffe mehr Gleichgesinnte zu finden.

Ich lebe überwiegend noch im Mittelalter, doch zunehmend auch LARP und Fantasy.
Goth noch zu wenig, doch zum Glück mischen sich die Bereiche ja zunehmend.

Bin gespannt hier mehr von der lichten Seite des MA zu erfahren doch wo viel Licht ist....

daher suche ich eine schwarz-rote Hexe als Sklavin die dann "angekettet" an meinem Stand wirkt.

Herzliche Grüße,
Herr Patrick
*****rey Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Niederen und Edelen,

wie es Sitte und Anstand gebieten, stell auch ich, alls Neuer, mich in der Runde vor!

Als echtes Kind des Ruhrpott, jetzt ein Stück weiter den Rhein hinunter gezogen, liebe ich seit vielen Jahren Met, Weiber und Gesang! Um dieser Lust zu fröhnen besuche ich regelmäßig Mittelalterspektakel in meinem Dunstkreis.
Gerne lausche ich auch den Darbietungen von Spielleuten so da wären Schandmaul, Knasterbart, Mr Hurley oder der Tanzwut und dem Feuerschwanz.
Um zum Thema Mittelalter neues zu erfahren und zu ergründen um neue Leute, ganz gleich welchen Standes, zu treffen, die die gleiche Leidenschaft teilen bin ICH hier.

Gehabt euch wohl und vieleicht auf bald
deepgrey
*********arkle Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich gerne als Neuling in der Runde vorstellen.

Erstmal vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme.

Ich bin RainbowSparkle und komme aus der wunderschönen Südpfalz.

Seit ca. 20 Jahren fühle ich mich in der Gothic Szene wohl und heimisch.
Mit dem „Einstieg“ in die Gothic Szene, begann auch meine Faszination für das Mittelalter.
Somit zieht es mich regelmäßig auf Mittelaltermärkte, das MPS, Konzerte und Tanzveranstaltungen diverser Szene-Clubs.

Aber auch Literatur und Filme, die das Mittelalter thematisieren, konsumiere ich viel und sehr gerne.

Ich freue mich sehr auf einen tollen Austausch mit Euch allen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,
RainbowSparkle 🌈
****a88 Frau
1 Beitrag
Hallöchen,

Joar, Lena mein Name.
Seit Jahren auf vielen Mittelaltermärkten im MKK und Umgebung unterwegs. Entdecke gerne neue spannende Märkte, ob groß oder klein, in der Gegend oder auch weiter weg.

Danke für die Aufnahme :).

Liebe Grüße an Alle.
****Al Mann
12 Beiträge
Seid gegrüßt Maiden und Recken,

mein Name ist Alex, bin 34 und lebe in Neuss/NRW. Das Mittelalter war schon immer ein Teil meines Lebens, welches ich mal aktiver und mal passiver mit Marktbesuchen oder handwerklichen frickeleien zu einer passenden Gewandung verfolgt habe.

Ich danke für die Aufnahme und freue mich darauf, interessante Menschen kennenzulernen *g*

Viele Grüße

Alex
******_85 Mann
39 Beiträge
Heil dir Odin
Hey zusammen,

Heiko mein Name, 38 Jahre jung. Derzeit in der Ausbildung zum Notfallsanitäter. Komme aus Hardheim im Neckar-Odenwald-Kreis.

Gerade wieder dabei, nach langer Zeit der Abstinenz, mit zwei Freunden erneut in die fantastische Welt einzutauchen. Termine für dieses Jahr sind für uns fixiert.

Outfit steht bis auf ein paar Kleinigkeiten fürs Erste fest. Bilder folgen.

Würde mich freuen hier weitere nette Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht ist ja eine Schildmaid zugegen und möchte auf ein Met in der Taverne einkehren.

Lg
Heiko
*******er82 Frau
90 Beiträge
Guten Morgen und liebe Grüße aus dem Süden des Landes! Ich bin Bettina aus Grabenstätt am Chiemsee und freue mich auf interessante Kontakte. Ich bin seit etwa 20 Jahren Fan von Mittelaltermusik, gehe gerne auf Märkte und Veranstaltungen und würde da gerne auf Gleichgesinnte treffen. Liebe Grüße 🌻
****lo Paar
194 Beiträge
Seid gegrüßt, wir, die holde Maid Kunigunde und der edle Recke Kunibert, ansässig zu Hohenlohe, freuen uns über die Aufnahme die Gruppe. Über die Musik und eine mittelalterliche Vermählung kam das Interesse am Mittelalter. Wir stellen auch schon mal Gewandung selbst her und besuchen gerne Mittelaltermärkte.
**********erzen Mann
1 Beitrag
Wehrte Lords,wehrte Ladys

Mein Name ist Jarl Bömbur oder Neuzeitlich Tristan.

Ich bin seid 5 Jahren in der Schweizer Mittelalterszene unterwegs, seid einem Jahr auch Sippenoberhaupt eines Wikinger Lagers (ca.700 Jahre v.c)

Ich hoffe mit dieser Gruppe meine beiden Leidenschaften besser verknüpfen zu können, alte Zeiten und neue Bekanntschaften. 😉

Wer mehr von mir Wissen will, ich beisse nicht. Ich fress am Stück 😘.
***14 Frau
11 Beiträge
Ein nordisches Hei! in die Runde,
Ich bin professionelle Brandmalerin/Künstlerin und toure mit meinen Arbeiten das Jahr über auf Mittelaltermärkten in Deutschland/Schweden/Norwegen und Niederlande. Meist reise ich alleine mit meinem Hund, über eine weibliche (am liebsten konstante)Begleitung würde ich mich riesig freuen. Kann ja doch Recht einsam werden . Und Frauen in Gewandung sind nun mal auch unschlagbar sexy 😂
Liebe Grüße
JustWoodenArt
*******han Mann
9 Beiträge
Moin
Moin,

in Gewandung am Lagerfeuer sitzen, mit einem leckerne Ingwerbier und mit netten Menschen plaudern, oder der Musik lauschen. Das ist die Auszeit vom RL, die ich mir gerne gönne. Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.
Ich leber auf der Nordseeinsel Föhr, liebe das Meer, die Sonne und natürlich den Strand *g*

Liebe Grüße an alle

Jürgen
Grüße und guten Morgen aus dem Schwarzwald. Mein Name steht ja da, bin 31 und hin und wieder gerne auf Märkten unterwegs 😊. Ich liebe einfach die Atmosphäre 😊. Vllt trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Markt.
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein Mann nordischen Glaubens und trage daher auch sehr gerne meine mittelalterliche Gewandung.
Mit dieser würde ich auch gern Mal eine Gleichgesinnte begatten.
Ich trage aber zum Beispiel auch gerne Mal meine alte Bundeswehr Uniform. Damit hätte ich schon öfters Einsätze.
Demnach bin ich offen für Verkleidungen und Roleplay.
Jedoch noch nicht so ausleben können.
Daher würde ich mich über Kontakte aus Mannheim, Heidelberg und dem näheren Umkreis freuen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.