Seyit gegrüßt Edle Damen und Herrn . Entschuldigt wenn ich noch mal nach frage . ich habe Verwirrende Infos zum MA in Germersheim die einen sagen es ist nur eine ab gescheckte Version dieses Jahr in in der Festung Selbs wäre dieses Jahr nichts es wäre nur ein kleiner Bereich hinterm Ludwigstor . Hat jemand nähere Infos ob was jetzt dieses Jahr angesagt ist ???
„Hat jemand nähere Infos ob was jetzt dieses Jahr angesagt ist ???
Dieses Jahr ist Festungsfest, nicht Germares. Letzteres findet immer in den "geraden" Jahren statt. Entsprechend wird es dieses Jahr das Mittelalterfest am Ludwigstor geben, nicht Germares in und um Fronte Beckers.
Leider nicht, aber die Ronneburg lohnt sich auf jeden Fall. Insbesondere Bogenschützen dürften dort auf ihre Kosten kommen...
Grüß uns Gigi den Bogenmeister...
Am 11-13. August ist das ANNO 1238 in 48291 Telgte. Ich kenn mich mit den Anno Events nicht aus aber ich würde da gerne hin gehen. Gibts sonst noch wen der da hin will?
Hallo Zusammen!
Im Juli findet wieder das Kaltenberger Ritterturnier statt. Wir werden alle 3 Wochenenden dort sein. Wer hat denn noch vor dort hin zu gehen?
Ich bin auch alle 3 Wochenenden dort und wer Lust hat, mich auf einen Med, oder ein leckeres König Ludwig zu treffen, der darf mich gerne anschreiben. Ich freue mich immer über nette neue Kontakte.
„Am 11-13. August ist das ANNO 1238 in 48291 Telgte. Ich kenn mich mit den Anno Events nicht aus aber ich würde da gerne hin gehen. Gibts sonst noch wen der da hin will?
Das Anno ist mein Lieblingsveranstalter und auch dieses Jahr werde ich dort lagern
„Am 11-13. August ist das ANNO 1238 in 48291 Telgte. Ich kenn mich mit den Anno Events nicht aus aber ich würde da gerne hin gehen. Gibts sonst noch wen der da hin will?
Das Anno ist mein Lieblingsveranstalter und auch dieses Jahr werde ich dort lagern
Wir sind am 1. und 2. Juli in Wilhelmshaven auf dem Piratenmarkt. Es ist für uns eine völlig fremde Gegend und da wäre es schon schön, ein paar nette Menschen zu treffen.
Am Wochenende 5. - 6.8. ist in Neuhofen Bei Ludwigshafen ein Mittelalter Markt .
Sorry wenn ich wieder mal frage hat jemand mehr Info zu der Veranstaltung ?