Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - 6. Auflage

****y2 Mann
174 Beiträge
Ist am Samstag jemand in Bückeburg auf dem Spektakelum
******_Kr Mann
29 Beiträge
Hallo ,wer kommt am Wochenende zum Mittelaltermarkt auf Burg Vondern, Oberhausen, ist immer ein superschönes Lager
******aar Paar
66 Beiträge
Wen trifft man denn hier alles???
******_Kr Mann
29 Beiträge
Hallo, Samstag komme ich mit meiner Bekannten (nicht im Joyclub)....
wir sind immer da wo Saltatio Aachen tanzt.
******aar Mann
193 Beiträge
Gue´delon
Ich war vor über 15 Jahren bereits einmal vor Ort ...

Ich möchte nochmals zu der Burg .....

Gestern die Sendung bei ARTE gesehen

https://www.arte.tv/de/videos/082723-000-A/guedelon-ii/
****02 Paar
23.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja lustig. Wir sind HEUTE dort gewesen. Lohnt sich absolut. Die arbeiten selbst sonntags...
******aar Mann
193 Beiträge
Zitat von ****02:
Das ist ja lustig. Wir sind HEUTE dort gewesen. Lohnt sich absolut. Die arbeiten selbst sonntags...
*top* *herz*
***14 Frau
11 Beiträge
Moin! Ist jemand nächste Woche in Norddeich bei den WikingerTagen? Wenn ja, kommt gern an meinem Laden vorbei und vertreibt mir meine Zeit 😅. Ich bin die Brandmalerin ☺️
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Salve Mittelalter Freunde ,ich werde am Samstag 5.8. auf dem Mittelaltermarkt in Neuhofen sein .
Neuhofen ist ein Ort der liegt zwischen Speyer und Ludwigshafen am Rhein .
Würde mich freuen wenn noch jemand hingeht und wir uns für dort verabreden könnten .
Grüße duplo
*****ohn Mann
19 Beiträge
Hey
Wer ist den dieses Jahr zum Drachen Stich in Furt im Wald? 19.08. Müsste das sein
********r_WN Paar
316 Beiträge
Jemand am kommenden Wochenende auf dem Kaltenberger Ritterturnier?
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Salve (Hoffentlich richtigen Platz) noch Infos zu Neuhofen ! es wird dort außer Lager auch Verkauf Ständen auch ein Ritter Reitturnier am Samstag Abend Feuer Reiter Show , Musik Bühne Kinder Theater . Und ,und,und . Also ich gehe am Samstag hin hat jetzt noch jemand Lust bekommen . Ich bin alleine dort unterwegs , würde mich freuen mit jemand das alles zu erleben .
MfG duplo- 22-6
*******967 Mann
320 Beiträge
Am 5. und 6. August findet die 13. Oberurseler Feyerey (Marxstrasse, 61440 Oberursel) statt. Ihr findet uns am Badehaus
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
MPS Bückeburg 28-29.7.23
Mojen, ich und meine Partnerin sind Heute und Morgen auf dem MPS in Bückeburg. Vieleicht ist ein nettes Pärchen auch da, die Lust hätten uns dort zu treffen und gemeinsam einen schönen Tag oder ein paar Stunden zu verbringen?
Wir haben auch ein Paar Profil...sollte jemand mal schauen wollen: Kakteenen22 LG Herr Kaktus
*****hia Frau
145 Beiträge
37318 Bornhagen

Wen trifft frau denn nächsten Samstag auf dieser schönen Burgruine?
*********Dagda Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

schaut sich jemand den neuen Event in Augsburg an ?
*********eranz Paar
93 Beiträge
Zitat von *********Dagda:
Hallo zusammen,

Wissen nix davon 🤷🏽‍♀️ Ne Verlinkung wäre nett gewesen *liebguck*
*********Dagda Paar
38 Beiträge
Zitat von *********eranz:
Hallo zusammen,

Wissen nix davon 🤷🏽‍♀️ Ne Verlinkung wäre nett gewesen *liebguck*

Naja bis vor 5 Tagen wussten die Augsburger auch nichts davon, ich such selber no was offizielles
******ond Mann
82 Beiträge
****ek Mann
177 Beiträge
Hoi😊gleich geht's los zur sparrenburgfest.wer mit will melden😊treffen ist am eingang
******wen Frau
15.862 Beiträge
Gruppen-Mod 

Zitat von ****ek:
Hoi😊gleich geht's los zur sparrenburgfest.wer mit will melden😊treffen ist am eingang

Ist das denn wirklich so schwer?

Zitat von ****02:
Wenn Ihr eine Suche/Tipp postet, dann setzt bitte Datum und PLZ mit Ort in die Betreffzeile.

Profilbild
*******sel
643 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
dieses Wochenende sind wir beim Mittelaltermarkt auf der Burg Hanstein. Wir freuen uns sehr über euren Besuch an unserem Stand.
****ek Mann
177 Beiträge
Mittelaltermarkt melle
4.8-6.8 ist Mittelaltermarkt in Melle😊eintritt kostet 3euro. Wer also wohl gerne will kann sich anschließen wer nicht nach Wacken fährt😊
***mp Paar
403 Beiträge
Unser nächstes mittelalterliche Event ist zwar erst im September, aber wir freuen uns schon riesig.
Dieses Mal wird das Spectaculum in Köln am Fühlinger See ja von SKH Events veranstaltet und soll vom Erscheinungsbild wieder zu den Anfängen des MPS zurück kehren. Wir sind auf jeden Fall gespannt und vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die auch dort sein werden.

https://www.spectaculum-markt.de/koeln

Gruß Volker und Heike
****02 Paar
23.059 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist jemand grade in Wolin/ PL?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.