Moin! Ist jemand nächste Woche in Norddeich bei den WikingerTagen? Wenn ja, kommt gern an meinem Laden vorbei und vertreibt mir meine Zeit 😅. Ich bin die Brandmalerin ☺️
Salve Mittelalter Freunde ,ich werde am Samstag 5.8. auf dem Mittelaltermarkt in Neuhofen sein .
Neuhofen ist ein Ort der liegt zwischen Speyer und Ludwigshafen am Rhein .
Würde mich freuen wenn noch jemand hingeht und wir uns für dort verabreden könnten .
Grüße duplo
Salve (Hoffentlich richtigen Platz) noch Infos zu Neuhofen ! es wird dort außer Lager auch Verkauf Ständen auch ein Ritter Reitturnier am Samstag Abend Feuer Reiter Show , Musik Bühne Kinder Theater . Und ,und,und . Also ich gehe am Samstag hin hat jetzt noch jemand Lust bekommen . Ich bin alleine dort unterwegs , würde mich freuen mit jemand das alles zu erleben .
MfG duplo- 22-6
Mojen, ich und meine Partnerin sind Heute und Morgen auf dem MPS in Bückeburg. Vieleicht ist ein nettes Pärchen auch da, die Lust hätten uns dort zu treffen und gemeinsam einen schönen Tag oder ein paar Stunden zu verbringen?
Wir haben auch ein Paar Profil...sollte jemand mal schauen wollen: Kakteenen22 LG Herr Kaktus
Unser nächstes mittelalterliche Event ist zwar erst im September, aber wir freuen uns schon riesig.
Dieses Mal wird das Spectaculum in Köln am Fühlinger See ja von SKH Events veranstaltet und soll vom Erscheinungsbild wieder zu den Anfängen des MPS zurück kehren. Wir sind auf jeden Fall gespannt und vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die auch dort sein werden.