Hey Leute Salve Ist morgen Jemand auf dem Mittelaltermarkt in Neuhofen
( zwischen Speyer und Ludwigshafen ) würde mich freuen wenn jemand sich mit mir dort treffen möchte
Gurß duplo-22-6
Erneuter Versuch werde am 6.8. MSP In Speyer im Domgarten sein .
Würde mich über Bekleidung freuen Paare ,Mann ,Frauen auch würde ich gerne mal das Zubern ausprobieren, muss aber nicht sein .
Auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann wäre voll In Ordnung, schön wäre es halt nicht allein auf dem Gelände rum zulaufen .
Wäre ja cool wenn man sich für das Anno Treffen könnte. (Geht nicht nur um dich aber das Bíld ist echt hilfreich) Ich gehe am Sonntag hin. Jemand der sich auskennt könnte ja einen Treffpunkt vorschlagen
Wir (MyOwnPassion79 und ich) werden von 15. bis 17. September wieder auf dem Markt in Bad Münster am Stein / Ebernburg lagern... Freuen uns, gleichgesinnte kennen zu lernen
12.08. Spektakulum in 74918 Angelbachtal-Eichtersheim
Wir pilgern am Samstag (12.8.) auf das Mittelalterliche Spektakulum aka Ritterfest in 74918 Angelbachtal (OT Eichtersheim). Vielleicht zieht's den ein oder anderen hier ja auch dort hin?
Servus.
Es ist zwar nicht nur ein Mittelaltermarkt,
Aber vielleicht ist es für die/den eine/n interessant.
Dieses Wochenende 18-20.08
Findet in Residenzschloss Mergentheim: Schloß 16, 97980 Bad Mergentheim das Annotopia statt.
MPS Luhmühlen am 1.9-3.9
Wir sind alle Tage dabei und werden riesig viel Spaß haben
Wenn jemand auch da ist darf er uns gerne ansprechen, gefragt ablichten und vielleicht trinken wir auch ein Met zusammen.
Wir feiern auf jeden Fall unser Geburtstagsdrachen