Schade, da ich keine Mitfahrgelegenheit für nächsten Samstag oder Sonntag gefunden habe werde ich wohl auf Mannheim verzichten . Aber im Mai ist ja in Philippsburg da habe ich hoffendlich ein Auto an dem Wochenende
gibt es denn welche unter euch welche man dieses Jahr über Pfingsten auf dem MPS in Weeze treffen wird?
Ich werde selbst ab dem 25.5 vor Ort sein, es besteht auch derzeit noch eine 50:50 Chance das ich eine Karte zu viel habe da meine Begleitung abspringen könnte, also wenn jemand Interesse haben sollte, ist aber noch etwas Zeit , die Entscheidung steht noch nicht Final.
gibt es denn welche unter euch welche man dieses Jahr über Pfingsten auf dem MPS in Weeze treffen wird?
Ich werde selbst ab dem 25.5 vor Ort sein, es besteht auch derzeit noch eine 50:50 Chance das ich eine Karte zu viel habe da meine Begleitung abspringen könnte, also wenn jemand Interesse haben sollte, ist aber noch etwas Zeit , die Entscheidung steht noch nicht Final.
Bis dahin eine schöne Zeit
Alucard
Ich fürchte niemand, denn das MPS in Weeze wurde schon längst abgesagt.
Bis dahin eine schöne Zeit
Alucard
Ich fürchte niemand, denn das MPS in Weeze wurde schon längst abgesagt.
Dann wirds Rastede XD da sind wir doch Flexibel XD
Guten Morgen,
MPS Rastede ist lt. Google vom 18.05.- 21.05.2023-> das ist das Himmelfahrtswochenende.
1 Woche vor Pfingsten
Das habe ich auch auf meinem Terminkalender.
Mal sehen....
Wenn Ihr es den Leserinnen und Lesern einfacher machen möchtet:
Wenn Ihr eine Suche/einen Tipp postet, dann setzt bitte Datum und Ort in die Betreffzeile.
So wird Eure Suche/Tipp besser gefunden.
(Unter dem Textfeld auf "erweiterte Optionen" klicken, dann habt Ihr im Textfeld sämtliche Funktionen zur Verfügung - auch die Betreffzeile.)
Wer treibt sich den vom 14-16.04.2023 auf dem Mittelaltermarkt auf dem Kloster schiffenberg in Gießen herum? wenn wer lust hat kann mansich ja mal an der tarverne treffen und wer mich danach noch erträgt kann man ja bei mir im Lager versacken
bis dan geniest noch den frühling. vileicht sieht man sich ja bald mal
Wer treibt sich den vom 14-16.04.2023 auf dem Mittelaltermarkt auf dem Kloster schiffenberg in Gießen herum? wenn wer lust hat kann mansich ja mal an der tarverne treffen und wer mich danach noch erträgt kann man ja bei mir im Lager versacken
Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, habe Interesse, kann aber nur kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht
Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, habe Interesse, kann aber nur kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht
Ich bin auf jeden Fall da mim Lager.
Vileicht läuft man sich ja mal über den Met 😉