Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick…Wer hier war schon mal auf einem ersten Date und es hat sofort klick gemacht? Wie alsob sich zwei Puzzlestücke perfekt ineinander gefügt haben.
Ich wußte jetzt nicht, wo das ist und für alle, die keine Zeit zum nachschlagen haben:
Die große Schlacht am 14.-15. Oktober 2023 im Histotainment Park Adventon, Marienhöhe 1, 74706, Osterburken (Zw. Heidelberg und Nürnberg)
LG und viel Spaß dort,
Jo
Huhu. Ich plane dieses Jahr zu mehreren MPS zu gehen. Unter anderem Bückeburg, Rastede, Speyer und eventuell Luhmühlen. Ist noch jemand diesen Sommer unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Getränk? LG
„Huhu. Ich plane dieses Jahr zu mehreren MPS zu gehen. Unter anderem Bückeburg, Rastede, Speyer und eventuell Luhmühlen. Ist noch jemand diesen Sommer unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Getränk? LG
Wir sind im Mai in Rastede unterwegs, 2 tage konzert und 1 tag markt.
Ob noch mehr dieses Jahr kommt mal sehen.
Vlt finden wir noch was in unserer nähe für nen tages ausflug.
Wir sind dieses Jahr im Mai Samstags in Rastede und im September voraussichtlich Freitag und Samstag (Freitag ist schon sicher) in Luhmühlen. Dazu evtl im August in Osterholz-Scharmbeck beim Versengold-Konzert. Heimspiel für die Jungs und bei uns gleich um die Ecke...