Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht auch am...nach...??? - 6. Auflage

Ist Wehr am 11-12 Mai in Oettingen in Bayern
******wen Frau
15.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******1982:
Ist Wehr am 11-12 Mai in Oettingen in Bayern

Ich schätze mal, alle Einwohner von Oettingen werden da sein. Außer jene, die nicht da sind. Die sind dann woanders.
******_85 Mann
39 Beiträge
Nabend,

werde am 4-5 / 11-12 Mai auf dem Markt in 97900 Külsheim sein.

Mittelalterfans: MA-Veranstaltungen in Deutschland

https://www.burgkurzweyl.de/

Freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht findet sich eine Schildmaid für ein paar schöne Tage auf dem Markt und darüber hinaus.

Wer ist auch vor Ort?
*******en79 Frau
58 Beiträge
Zitat von ****re:
Wer hat Lust mich zum MPS in Rastede zu begleiten? Der Tag ist mir prinzipiell egal. Hauptsache da sein und ein bißchen abschalten, nett unterhalten und den Tag genießen!

Ich bin mit Freunden dort. Wir können uns ja auf ein Getränk treffen?
**********g2019 Paar
23 Beiträge
In Rastede sind wir auch vorort Fr und Sa wollen wir uns die Konzerte geben und So noch bissl über den Markt schlendern.
****ek Mann
177 Beiträge
Hoi😊Lotte veranstaltet wieder einen mittelaltermarkt.wen trifft man noch dort? Lotte vom 3.5-5.5
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Und wo ist das?
****02 Paar
23.054 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********tzle:
Und wo ist das?
Sehr berechtigte Frage. Nicht jeder kennt Lotte. Wir auch nicht.

Aber nun: Mal im Internet geforscht:

https://mittelaltermarkt.online/event/mittelaltermarkt-zu-lotte-bueren-nw-2024/#:~:text=Der%20Mittelaltermarkt%20zu%20Lotte%20Büren,das%20Event%20von%20Schotten%20Events.
****re Mann
78 Beiträge
Zitat von *******en79:
Zitat von ****re:
Wer hat Lust mich zum MPS in Rastede zu begleiten? Der Tag ist mir prinzipiell egal. Hauptsache da sein und ein bißchen abschalten, nett unterhalten und den Tag genießen!

Klar, freue mich immer über nette Kontakte. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich Freitag oder Samstag gehe. Wann seid ihr denn da?

Zitat von **********g2019:
In Rastede sind wir auch vorort Fr und Sa wollen wir uns die Konzerte geben und So noch bissl über den Markt schlendern.

Alles klar, wenn ihr einen seht der alle überragt, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ich das bin. Könnt mich gerne ansprechen!
*******en79 Frau
58 Beiträge
Ist jemand am Mittwoch auf dem Mittelalter in Freisen (66629) und hat Lust auf ein Getränk? Bin mit einer Gruppe dort, würde mich aber über neue Bekanntschaften freuen 😊.
*******en79 Frau
58 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *******en79:
Zitat von ****re:

Klar, freue mich immer über nette Kontakte. Ich weiß allerdings noch nicht ob ich Freitag oder Samstag gehe. Wann seid ihr denn da?

Wir wollten Samstag gehen.

Zitat von **********g2019:

Alles klar, wenn ihr einen seht der alle überragt, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ich das bin. Könnt mich gerne ansprechen!

**********_Noir Frau
1.150 Beiträge
Ich bin ab Montag, den 13.05 bis mindestens 22.05. im Raum München (Erding) unterwegs. Gibt es vielleicht Empfehlungen für mich, was zum Beispiel MA-Märkte zu Pfingsten angeht?
********amon Frau
8 Beiträge
Zitat von **********_Noir:
Ich bin ab Montag, den 13.05 bis mindestens 22.05. im Raum München (Erding) unterwegs. Gibt es vielleicht Empfehlungen für mich, was zum Beispiel MA-Märkte zu Pfingsten angeht?

Mittelaltertage Haar? Sind eher klein aber sehr angenehm *g*
******_85 Mann
39 Beiträge
Zitat von ******_85:
Nabend,

Freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht findet sich eine Schildmaid für ein paar schöne Tage auf dem Markt und darüber hinaus.

Wer ist auch vor Ort?

Reminder. Wer ist am Wochenende auch vor Ort?
*******d_77 Mann
65 Beiträge
Gleich geht's auf zum Siegfriedsspectaculum nach Xanten
Einfach nach dem großen rot-schwarzen Baldachin schauen..

Wer ist denn noch an dem langen Wochenende da?
****us Mann
1 Beitrag
Ma Hauzenberg von 9-12-5
Wir sind da =)
******_85 Mann
39 Beiträge
Zitat von ******_85:
Nabend,

Wer ist auch vor Ort?

Reminder. Bin morgen wieder in Gewandung vor Ort.
****ek Mann
177 Beiträge
Hoi😊wer ist denn noch beim Markt von Rothenfelde?Markt ist an den Salinen😊12.5 findet der statt und ist kostenfrei
*******wolf Paar
288 Beiträge
26197 Großenkneten zu Pfingsten
Wer ist denn auch da?
**********21423 Paar
13 Beiträge
Hohenwestedt 18. - 20.5.24
Moin,

Wer von den hier Anwesenden wird in Hohenwestedt anzutreffen sein? Wir werden dort wohl am Samstag in Gewandung unterwegs sein (selbstverständlich mit rot schwarzem Gruppen Bändchen *zwinker*). Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort und waren von dem Gelände und der Organisation sehr angetan *spitze*

https://www.spectaculum-markt.de/hohenwestedt
****ek Mann
177 Beiträge
Hoi😊Lingen veranstaltet übrigens das kievelingsfest.ein historisches fest in Stadt😊fest ist an diesem wochenende
Wer ist auch dort
**********recht Paar
133 Beiträge
Saarland 66822 Lebach
Hallo... nächstes Wochenende sind wir in Lebach.
VG
***ka Frau
3.856 Beiträge
Zitat von **********21423:
Moin,

Wer von den hier Anwesenden wird in Hohenwestedt anzutreffen sein? Wir werden dort wohl am Samstag in Gewandung unterwegs sein (selbstverständlich mit rot schwarzem Gruppen Bändchen *zwinker*). Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort und waren von dem Gelände und der Organisation sehr angetan *spitze*

Weiß jemand, ob nach dem Eintritt wieder jede Aktion extra kostet?
Ich hatte das bei einem anderen Mittelaltermarkt, dass wirklich NICHTS im Eintrittspreis enthalten war 🫣
*******en79 Frau
58 Beiträge
Zitat von ***ka:
Moin,

Ich hatte das bei einem anderen Mittelaltermarkt, dass wirklich NICHTS im Eintrittspreis enthalten war 🫣

Meinst jetzt Getränke und Essen? Das kostet auf jeden Fall extra. LG
***ka Frau
3.856 Beiträge
Zitat von *******en79:
Zitat von ***ka:
Moin,

Meinst jetzt Getränke und Essen? Das kostet auf jeden Fall extra. LG

Nein Musik Vorstellungen Spiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.