Wir hatten neulich auch so einen Kurzeintrag im Kalender, "Mittelalter Raden", vor Monaten eingetragen. War leicht mehrdeutig, drei verschiedene Varianten MA standen in Google, wobei es den Ort Raden gleich sechsmal in D gibt. Hat zum Glück nur uns selbst verwirrt.
Wir werden am Samstag die Erstausgabe dieses neuen Marktes antesten. Wen trifft man noch dort?
(Achja, hinterher uns ein Bild von uns auf dem Markt zu schicken mit den Worten "das wart Ihr, oder?", wie schon geschehen, beantwortet die Frage zwar auch, ist aber etwas creepy )
Falls eine holde Schönheit mich kennenlernen möchte. Ich werde auch etwas an der Theke arbeiten, ich steche ziemlich aus der Menge heraus!
Einfach ansprechen dass du/ihr auch aus der Gruppe hier seid! 😉
Ich würd gern am 22.11. zu dem Kupfergoldkonzert nach Hameln, aber allein ist ja bekanntermaßen nur halb so schön, mag mich evtl. jemand begleiten?
Ob M oder W oder irgendwas anderes ist mir ziemlich wurst^^
Am kommenden Wochenende (13. bis 15.9.) sind wir dort zum 35. Burgfest auf dem Mittelaltermarkt. Man kennt ja fast immer jemanden auf nem Markt, aber wir wissen es halt nicht und würden wir uns doch sehr über nette Gesellschaft freuen.