Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
81 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Sprüche in mittelalterlicher Sprache

Lustige Sprüche in mittelalterlicher Sprache
Seid gegrüßt,

Ich hatte folgende Idee:
Postet hier eure Lieblings (anmach) Sprüche in mittelalterlicher rede weise. Tobt euch aus und ich mache jetzt den Anfang:

Dürfte ich euch den Stuhl vorschieben?

Die Frage ob die Dame bereit ist für Analsex.

Ach was freue ich mich jetzt auf mehr Blödsinn! *rotfl*
***ka Frau
3.181 Beiträge
Omg, ich hätte gedacht, ich werde am Tisch platziert... vielleicht zum Wildschweinbraten...🫣
Omg, ich hätte gedacht, ich werde am Tisch platziert... vielleicht zum Wildschweinbraten...🫣

Oh ja das klingt auch toll... schön mit Sauerkraut und Klöße, dazu eine dunkle Soße mit Pilzen 🤤
****ra Paar
715 Beiträge
Gemeint ist da wohl mehr so etwas wie Marktsprech ähnlich dem hier (wobei das ja nicht wirklich mittelalterlich ist, sondern eher ein altmodisches Hochdeutsch Marke Friedrich der Große darstellen soll):

Nachtrag durch Moderator:
Der Künstler ist Jean-Jaques Seiler, so was sollte erwähnt werden, wenn man schon seine Werke postet.
Thenienburger

****Os2 Paar
26 Beiträge
Euer Antlitz erfreut mein rostiges Auge. . . Oder etwas härter: . . Es erhebt meine mächtige Fleischlanze. . .
****ra Paar
715 Beiträge
Seyd mir willkommen, Gevatter/in, und kommet herbey, die Feynheyten eures führtrefflichen Leybes mir nahe zu präsentieren.
*****irl Frau
10 Beiträge
Wie wär's mit:
"Welch Liebreiz und Anmut erblicken meine demütigen Augen dort"


Auf eine plumpe Anmache könnte man mit:
"Uriniere er sich hinfort" reagieren.
******wen Frau
15.723 Beiträge
Gruppen-Mod 
So horchet auf, edles Volk und niederes Gesindel, und gestattet meiner Wenigkeit, Euch dieses Kleinod anzutragen:
"Greifet hin und leset nun: Feudale Sentenzen in gedruckten Lettern für pfleglich parlierende Zeitgenossen" (Dallan Sam)

Ein gar erquicklich Druckerzeugnis, welches Euer Wohlgefallen erregen mag.
Voll toll das es darüber ein Buch gibt🤣👍
******ter Mann
1.373 Beiträge
"Mein schönes Fräulein, darf ich es wagen, Arm und Geleit ihr abzutragen"

Nicht mehr ganz mittelalterlich, aber von der Sprache her ist Goethe noch recht passend.

Ansonsten feistes Marktsprech:

Habet ihr Interesse euch zu verlustieren? Ich habe eine gar herrliche Auswahl an Lustbarkeiten, die ich euch darbieten könnte.
Dein Antlitz bringt mich dem speien nahe, du Dirnensproß...

Wenn sich assis unterhalten 🤣🤣🤣
****ra Paar
715 Beiträge
Zitat von ****ra:
Gemeint ist da wohl mehr so etwas wie Marktsprech ähnlich dem hier (wobei das ja nicht wirklich mittelalterlich ist, sondern eher ein altmodisches Hochdeutsch Marke Friedrich der Große darstellen soll):

Nachtrag durch Moderator:
Der Künstler ist Jean-Jaques Seiler, so was sollte erwähnt werden, wenn man schon seine Werke postet.
Thenienburger

Klar. Wenn man es denn weiß. Die Signatur auf dem Bild hilft da nicht wirklich weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.