Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
694 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalterliche Sklavin

*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Mittelalterliche Sklavin
Meine Spielpartnerin (32 - ja, wirklich -, 1,65, schlank, lange, blonde Haare) und ich stellen uns gerne vor, daß ich sie auf einem mittelalterlichen Sklavenmarkt ersteigere, meinen Kauf vielleicht schon auf dem Markt ausprobiere und sie halbnackt und gefesselt durchs Dorf in mein Haus oder Zelt bringe.
Natürlich ist die Zeit dafür ja erstmal vorbei. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Gibt es denn überhaupt Märkte oder andere Mittelalterveranstaltungen, bei denen solche Spiele möglich sind? Und wenn ja, welche sind das?
*********98866 Mann
446 Beiträge
Der Markt wo ich denken würde es währe möglich währe das MPs
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
MPs?
*******r_CB Mann
62 Beiträge
Könnte ich mir als reisender Händler gut vorstellen, das ich dir (d)eine mitgebrachte Sklavin verkaufe. So als authentische Darstellung, verstehst du?
****ra Paar
904 Beiträge
Da darf ich widersprechen: auch auf dem MPS sind u.a. Kinder unterwegs, weswegen sich Nacktheit und BDSM-Bezüge verbieten. Was der Veranstalter wohl auch tun würde.
*******m84 Mann
30 Beiträge
Wie wäre es beim WGT im Heidnischen Dorf. Da findet eh ein Sklavenmarkt statt. Wenn du dich mit denen ansprichst? Vielleicht klappt das dort. 🤷🏻‍♂️
*******rBW Mann
14.442 Beiträge
Zitat von ****ra:
Da darf ich widersprechen: auch auf dem MPS sind u.a. Kinder unterwegs, weswegen sich Nacktheit und BDSM-Bezüge verbieten. Was der Veranstalter wohl auch tun würde.

Man könnte das ganze anders aufziehen, Frauen als Magd gekleidet, Männer als Arbeiter gekleidet, alle in Stahlfesseln oder in Schandgeige oder Joch, z.B. wie ich auf dem Bild, versteigern, solche Szenen sieht man auch in diversen Filmen wie die alten Piratenfilme...

WandererBW
**********_Noir Frau
1.150 Beiträge
Sklavenhandel gab es im "Mittelalter" allerdings muss man da ins Frühmittelalter gehen oder später den christlichen Bereich verlassen.
Im Frühmittelalter haben die Wikinger mit Sklaven gehandelt (tatsächlich selber wohl eher selten sich welche gehalten)
Irland (Dublin) war zum Beispiel ein Umschlagplatz fur Sklaven.
Ich hab mal ein Bild einer Sklavenfessel beigefügt. Es ist eine Replik einer Halsfessel, die man in Dublin gefunden hat.
(ich habe beim schmieden dieser Fessel selber mitgeholfen und sie gehört mir)

Ansonsten wäre ich vorsichtig, was sexuelle Handlungen angeht!
Dafür gibts ja auch noch Zelte...

Einen Verkauf oder Haltung könnte man ja noch als Rollenspiel deklarieren, sowas gibt es ja auch mit dem Thema "Strafverfolgung" im Mittelalter immer wieder. (Pranger, Halsgeigen, Käfige, sieht man ja immer wieder auf den Märkten. Allerdings hat das nichts mit Sklavenhandel zu tun)
Replik Sklavenfessel 9. / 10. Jahrh. Dublin
*******Crop Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
@*******r_CB
Nette Idee, komme ich vielleicht drauf zurück.
******wen Frau
15.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Thema reicht. Da brauchts nicht 3.
Zur Diskussion bitte hier entlang: Mittelalterfans: Mittelalterliche Sklavin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.