Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1277 Mitglieder
zum Thema
Basteln wir eine Sex-Playlist!79
Ich suche erotische Musik und Titel, die sich besonders gut eignen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Akkorde und Texte von MA und Barden Musik

*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Suche Akkorde und Texte von MA und Barden Musik
hey.. ich suche noch Akkorde für Gitarre und Texte von Barden Liedern die man am Lagerfeuer usw spielen und singen kann !!! mfg
****s63 Mann
303 Beiträge
MA- Musik, Bordunmusik
Schau mal unter "Dudelsackbau - Bodo Schulze" da gibt es 2 mal im Jahr einen Workshop, der nächste sollte im September sein, für Anfänger und Fortgeschrittene. Dieser Workshop geht 3 Tage und dort ( in Trossin - Dahlener Heide - LK Torgau ) treffen sich viele Spieler und auch Spitzenmusiker. Nicht nur Dudelsäcke, in allen Variationen, auch Drehleier ( baut Jörg Dahms bei uns in Wittenberg), Harfe, Gitarre und andere Instrumente. Der Höhepunkt ist das gemeinsame Zusammenspiel aller Mitwirkenden.
Auch MA-Tänze werden u.U. aufgeführt, eher selten.
Dort wirst Du auf jeden Fall fündig, Noten, Texte und vor allem persönliche Kontakte und Erfahrungsaustausch.
Übrigens ist das ein internationaler Workshop, da auch Spielleute aus der Ch, A, I, UK, und Germany teilnehmen.
Hoffe es ist ein hilfreichee Hinweis.
*******966 Mann
65 Beiträge
Schau mal unter folkfriends.com in Hamburg die haben auch Liederbücher fürs Mittelalter.
****ler Frau
22 Beiträge
Noten und Texte
findest du auch in den Stadtbüchereien
****ni Frau
29 Beiträge
Hier findest Du vielleicht auch etwas passendes:
http://www.zauberfeder-shop. … 531149988f0a45545/index.html
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Bei Amazon und Thomann.....

Man kann dort sogar die Noten anschauen und ggf. zurück senden.
Habe ich auch schon gemacht, da manche Stücke in jedem Buch sind..... wobei ich auch gerne nicht zu schwere Spielmusiken suchen (also klassische Gitarre).

@ Saloni:
Der Shop gefällt mir. *top*
*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Danke
danke schon mal für die antworten.. gerne noch mehr solch hilfreich kunde an mich!... LG
*********Brown Paar
151 Beiträge
larp-lieder (mit der typisch deutschen Domain)

ist eine super Quelle. (Links sind hier ja nicht erlaubt, deshalb probiere ich es so).
****aro Paar
23 Beiträge
Karfunkel
Im Karfunkel kommen in fast jeder Ausgabe Noten/Liedtexte mit genauer Beschreibung was wie gespielt werden sollte.
Auch sehr oft mit Anregungen und Quellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.