Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
403 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?234
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Elb (Lagatan)
danke für die Aufnahme in die Gruppe.ich bin der Elb "Lagatan",der er von PAAR23_44.

Hoffe hier auf eine regen Austausch mit den Bewohnern Mittelerdes,eagl ob Elb,Hobbit,Elfe.

Teile gerne mein Wissen und meine Fähigkeiten mit euch zum Schutz vor den Orks und andrer dunkler Wesen.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
sei gegrüsst lagatan, ein verbündeteter mehr bei dem kampf gegen die ork´s *barbar*

*wink*
Hallo :)
So, da bin ich nun auch. Danke für die Aufnahme in die Gruppe erstmal. *g*

Also... ich wäre gerne eine Elfe, so rein theoretisch. *ggg* Gleiche aber wohl eher einem Hobbit von der Größe her usw. *zwinker* Bis auf die haarigen Riesenfüße. *ggg*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Christina87
Herzlich willkommen!

Aber - Hobbits haben doch keine haarigen Riesenfüße! Das sind Trolle, meine Liebe!

Und unter den Elfen gibt's große und kleine ...

*g*

(Der Antaghar)
guten morgen

ebenfalls ein herzlich willkommen christina87

dann bist du eine Sidhe, irische Feen, die von der Göttin Dana und ihrem Volk Tuatha dé Danaan abstammen sollen. Sie erhielten ihren Namen nach dem altirischen Wort für ihre Hügelwohnungen und sind ganz kleine elfen *liebguck*

@ gandalf-anta, und hobbits haben doch große haarige füsse *hand* ich weiss es, weil sich jeden abend welche unter meine blütenblattdecke schleichen *floet*

liebe grüße aio
*****har Paar
41.020 Beiträge
Liebe Aio,

dann bin ich doch kein Hobbit! Meine Füße sind nicht groß und haarig ...

*oh* *gruebel* *nixweiss*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
du bist ja auch ein gandalf-hobbit *zwinker*
****est Paar
2 Beiträge
Also, dass wir in diesem Forum Mittelerdefreunde treffen, ist ja schon die Überraschung des Lebens - und freut uns natürlich sehr!

Mit der Identifikation sieht's so aus:

Leben tun wir in einem Haus (mit Garten) wie bei den Hobbits.
Arbeiten wie die Zwerge (immer fleißig)
Mit der Muße und Feingefühl sind wir bei den Elben...
Doch im Herzen sind wir bei den Menschen (vor allem lieben wir Rohan)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben von "hengest"! Seid gegrüsst!

Kein Wunder, dass Ihr Rohan liebt. Stammt er nicht aus einem Reitervolk? Und wenn ihr schon diesen Namen führt.

Ach ja, Rohan ... Und Aragorn ... und ....
****est Paar
2 Beiträge
Stimmt fast;

Der Name "Hengest" sagt eh alles.
Das war aber unter anderem auch der Name eines angelsächsischen Fürsten, der mit seinen Mannen in England König Artus das Leben schwer gemacht hat.
Irgendwie kommen die Angelsachsen in Romanen und Filmen nie gut weg - weil die Guten sind immer die anderen.
Tolkien hat ja nun (endlich) den Menschen von Rohan angelsächsische Namen gegeben, und überhaupt die Kultur so geschildert.
Kurz gesagt: Anstelle den hochseetauglichen schlanken schönen Schiffe hatten sie nun Pferde...
@ Antaghar
Öhm... doch, haben sie. Dafür sind Hobbits bekannt, eigentlich. o.O
liebe christina

vermutlich hat der gandalf-anta sich diese künstlichen unbehaarten füsse in den menschlichen spassgeschäften gekauft um inkognito durch die menschwelt laufen zu können *fiesgrins*

liebeliche schabernack grüße aio *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Christina87
Stimmt. Leider.

Wurde aber mittlerweile aufgeklärt.

Ich dachte doch, ich sei ein Hobbit, hab aber keine solchen Füsse.
Somit bin ich gar kein reinrassiger Hobbit und muss mich bei Dir entschuldigen ... Ich bin wohl eher ein Gandalf-Hobbit, wie man so sagt. Jedenfalls berichtet das die weithin berühmte Legender von Aiobheal.

*g* *zwinker*
Ich glaub langsam ich bin einfach eine gutrasierte Zwergin. ^^ Das würde auch hinkommen, so von der Größe..
*****har Paar
41.020 Beiträge
Auch nicht schlecht, oder?

Die Zwerginnen waren doch noch richtige Weiber, die auch mal zupacken konnten, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich muss ja ganz ruhig sein, ich wusste ja nicht mal mehr, wer ich bin.

Vielleicht sollte ich mal einen Mittelerde-Selbstfindungskurs besuchen? Ich hab mich wohl bisher so gut versteckt, dass ich mich selbst nicht mehr finde ...

*haumichwech*
Naja... genau genommen sehen Zwerginnen ja fast genauso aus wie Zwerge... liegt wohl am Bartwuchs. *ggg* Deswegen sagte ich ja: Bin halt ne gutrasierte Zwergin *g*


Ach, bei is das mittlerweile auch etwas her, dass ich die Bücher gelesen hab. Herr der Ringe glaub ich mit 10 und später nochmal mit 18, 19... und das Silmarillion jeweils im Anschluss (dafür hab ich dann aber länger als ne Woche gebraucht... viel zu verwirrend) und zwischen durch so ziemlich jedes andere Buch von Tolkien. ^^
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
ein *willkommen* an alle neu dazugefundenen elfen, zwerge oder was auch immer;-)

macht es euch gemütlich in unserer zauberwelt

mal einen feengold für alle reich *prost*
Mae Govannen
Fühlt Ihr Euch selbst als Hobbit, Elfe, Elbe, Troll oder Zwerg?

Oje, mit dieser Frage löst Du in mir eine kleine Identitätskrise aus…

Frei nach Robert Lemke "Was bin ich?"

Ein Hobbit? Ja, das könnte hinkommen. Gutes Essen und Trinken schätze ich sehr (auch in den entsprechenden Mengen). Sogar der Genuss von Pfeifenkraut würde passen.
Aber gibt es 1, 81 Meter große Hobbits? Also da müsste ich ja Baumbarts Trank schon mit der Muttermilch bekommen haben. Und pelzige Füße hab ich auch nicht. *g*
Damit fällt Hobbit wohl aus.

Ein Elb? Da spricht mein Bartwuchs dagegen. Und so gut wie ein Elb sehe ich leider auch nicht.

Ein Ork? Manwe behüte! Die Vorstellung, dass wunderschöne Elben gequält und verstümmelt wurden, um etwas wie mich zu erschaffen, nein Danke!

Ein Zwerg? Scheitert auch an der Größe. Und die Vorstellung, dass die meine Frauen Vollbärte tragen… Brrrrrrrrr *lach*

Ich liebe die Wälder und bin manchmal etwas phlegmatisch. Und es dauert lange, bis ich wütend werde. Aber wenn, dann zerlege ich Isengard notfalls im Alleingang. *zwinker*
Jo, also Ent könnte passen…

Liebe Grüße
AnBaer
******_nw Frau
341 Beiträge
Hallo
wollte mich kurz hier vorstellen *g*


Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe !!

Mal Bin ich Troll , Rassig , Geil und Böse mit dunkler Stimme , mal die suesse , leichte Hüpfende Elfin *zwinker* auf jeden Fall immer eine Priesterin *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*freu* ein ent und eine trollelfe haben zu uns gefunden *grins*

na dann mal ganz *willkommen* in unserer noch kleinen zauberwelt

dat sternenelfchen *hexe*
*herz*lich willenkommen,

du trollelfe.. *top*mischung. und ich denke mittlerweile wird es recht spannend was sich hier so kreuzen wird *freu2*.

liebliche grüße aio die schabernack-elfe
******_nw Frau
341 Beiträge
Genau meine Eltern haben nicht aufgepasst ^^
*gruebel* über den lieben ent muss ich noch nachdenken *gruebel*


es gibt doch scheinriesen... wieso keine scheinhobbits..zumal anbaer doch eindeutig mehr hobbitgene hat... meiner zarten elfenseele nach

*smile*

willkommen auf der mittelerde.

ihr lieben ich bin auch der suche nach einer guten festung für uns und glaube ich habe was gefunden.

liebe grüße aio-schabernack
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
na dann du kleiner schalk, zeig doch mal was du schönes für uns gefunden hast *liebguck*
wie wäre es mit einer festung wie den löwenfelsen....

uneinnehmbar und doch genug platz für alle

*liebguck*


dort oben befindet sich bereits ein wunderbarer palast und die aussicht ist ein traum
die festung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.