Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein großer Elben Fan ... *love*

und ich glaube, diese Szene kennt mein DVD Player auswendig *love*

*******duo Paar
1.919 Beiträge
und ich glaube, diese Szene kennt mein DVD Player auswendig

Das kann ich gut verstehen, dieser Haldir ist schon ein heißes Elblein. *schleck*

*willkommen* vom Frankenelbchen *wink*

@**na: Merkst was? Wir vermehren uns unaufhaltsam. *juhu*
****02 Paar
23.064 Beiträge
Ja, jaaaa....
das ist auch gut so und sogar gewollt. Wir einzig anständigen Wesen in Mittelerde (die Orks) müssen ja auch unsere Vorratskeller in den Höhlen für den Winter schön auffüllen!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Da träumt aber mal wieder einer. *grins*
****02 Paar
23.064 Beiträge
Jaaaa...
Hmmmmm... *grill*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wenn 'da weider schmarrn wolld, dann mäis 'der des im

Mittelerde: Das neue Wintergschwafel

machn.

Achdung *modda*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Einladung in die Gruppe. Es ist gut möglich, dass mich einige von euch bereits anderweitig im Forum oder den Chats kennengelernt haben.

Für alle anderen hier meine Kurzvorstellung.

Imm JoyClub trete ich mit dem Nick Soul_Trap
auf.

Ich bin Gruppenleiter der Gruppe Epic Music und Moderator der Gruppe Psychische Erkrankungen

Was hat mich jetzt dazu bewogen hier in dieser Gruppe ebenfalls aktiv zu wwerden?

Zum einen bin ich Fantasy und Mittelalterfan. ZUm anderen liebe ich Fantayfilme und -bücher.
Tolkien habe ich allerdings erst recht spät für mich entdeckt.
Was ich bin und als was ich mich fühle kann ich noch nicht genau definieren.
Aber durch sehr viele Stunden mit Rollenspielen der Bethesda Studios tendiere ich eher zu einer Figur wie Aragon oder einem Elfenbogenschützen.

Ork würde für mich nie in Frage kommen, also muß für mich nicht unbedingt gleich ein Verlies geöffnet werden.

Ich erhoffe mir von der Gruppe, das ich meinen Charakter als Aragon oder Elf manifestieren und bestätigen kann, evtl. aber führt es, wie in der Liebe, plötzlich doch noch in eine andere Richtung.

War das jetzt zu umfangreich?
Ich bin Autor, ich kann nicht anders.
Lieben Dank für die schnelle...
Aufnahme, habe mich sehr gefreut!
Und ein großes Hallo in die Runde!

Wie ein Teil meines Nicks schon erkennen läßt, bin ich in die Tiefen des Tolkien Universums vorgestoßen und mir gefällt der Chef von Sauron einfach...

Auch auf die Gefahr hin, daß der ohne Arme und Beine irgendwo im Universum im Kerker liegt, so ist bei mir noch alles dran!

Ich freue mich auf den Austausch hier und für die sicherlich interessanten Diskussionen und Beiträge!

Viele Grüße und guten Start in die Woche,
Melkor
Nun, denn ^^
Hallo zusammen ,

mein Name ist Torsten und wie mein Name verrät den Östlichen Waldläufern verfallen ( das sind die unter Faramir *zwinker* )

seit 1993 der kleine hibbit geschenkt bekommen habe bin ich der schöpfung von Tolkien verfallen ! Anbei mal zwei Fotos von der Ersten Hobbitpremiere in Hamburg wo ich von ein paar seelenfängern interviewt worden bin ...

nun den ich hoffe auf viele gleich Gesinnte mit dennen man sich austauschen kann

Falls Fragen da sind einfach stelle

best regards Euer Torsten
****02 Paar
23.064 Beiträge
Na, ...
das ist doch mal eine gelungene Vorstellung - mit Bildern.. nett, nett...

Herzlich willkommen!
Ich danke euch "jona02"
Danke schön das ist lieb von euch hoffe das es hier "wieder " aktiver wieder !

Best regards Torsten
*******tia Paar
3.393 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind Sven und Anja und schon ganz lange diesem Hobby verfallen.
Wie wir uns sehen ?

Mein Mann ist denk ich eine Art Gandalf (groß, weiße, liebenswürdig, hilfbereit und kann aber auch genauso ausflippen wie Gandalf Graurock) *lol*

Mich selbst würde ich eher als eine Mischung aus Hobbit und Zwerg betrachten hab von beidem was auch die Größe *smile*

Wir lieben beide die Musik und bekommen immer Gänsehaut

****02 Paar
23.064 Beiträge
Na, ...
das sind doch tolle Vorstellungen.
Auch allen anderen neuen Mitgliedern hier bei uns ein *herz*liches Willkommen!

Und... @ http://www.joyclub.de/my/3057791.der_waldlaeufer.html ... bitte bitte, gerne doch!
lieben dank
Hallo
Eine gruppe fuer mittelerde haette ich hier in einem sexforum nicht erwartet. Um so mehr war ich begeistert sie zu finden und bedanke mich herzlich fuer die aufnahme. Bin gespannt was so alles aus mittelerde, den anfurten und co berichtet wird. Vielleicht auch aus dem silmarillon oder was ueber hurins kinder erzaehlt wird... es gaebe noch so viel stoff, was man verfilmen koennte..
Liebe gruesse natti
Elen feana or govas nîs...
...zumindest in gewisser Weise.
Vielen Dank an mrs_starlight für die rasche Aufnahme -
an dieser Gruppe führte für mich letztlich kein Weg vorbei, möchte ich meinen. Vielleicht auf der Suche nach einer Lúthien..

Wie so oft bei guten Büchern im Grunde ein wenig durch Zufall darauf gestoßen bekam ich vor Äonen die Herr der Ringe Ausgabe meines Vaters in die Finger und da wars dann im Grunde um mich geschehen - nach und nach sammelte sich alles mögliche an Original-Literatur von Tolkien und Sohn hier an, samt einem gewissen grandiosen Atlas, den der ein oder andere vielleicht auch kennt... Bilbos Liebe für Karten teile ich da irgendwie *g*

Auch wenn ich mittlerweile etwas eingerostet bin, so denn mein letzter Ritt durch das Silmarillion, mein letzter Flug über die nachrichten aus Mittelerde, vorbei an Hurins Kindern, Gondolin und Fëanors Fluch bereits eine Weile her ist - dieses Licht der Begeisterung für jene Welt und gleichzeitig Tolkiens Werk mag wohl ewig brennen wie in Fëanors Edelsteinen...

Freut' mich, hier so überraschend Gleichgesinnte zu finden.

Viele Grüße,
...der Wolf
****02 Paar
23.064 Beiträge
Welch herrliches Unglück...
der Thread war gesperrt - Danke für das Aufmerksammachen @ http://www.joyclub.de/my/3834122.waldelben01.html!!!!!

Jetzt könnt ihr wieder!!!

GLG,
Jo und Na
Aus dem Hause Galadriel´s
Hallo,

vor etlichen Monden geschah es als zwei Elben aus dem Hause Galadriels sich über den Weg liefen. Sie wurden ein fröhliches Paar und das Glück war ihnen gewogen. So kam es, dass sie wenige Zeit nach ihrer Vermählung den Kindersegen erhielten.

Ja, so könnte unsere Geschichte begonnen haben. Wir sind ein sehr belesenes Pärchen und freuen uns darauf unsere Erfahrungen mit euch zu teilen. Natürlich sind wir auch gespannt darauf, was wir alles von euch erfahren oder lernen können.

Daher unser Dank für die freundliche Aufnahme.

Eure Waldelben
*********iber Mann
17 Beiträge
Einen Gruss an alle!

Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ich bin Reenactor und gehe ab und an auch mal an LARPs.
Zudem bin ich ein ausgebrochener Bewunderer von J R R Tolkien. Nicht nur seiner Romane, sondern auch seiner Wissenschaftlichen Werke.
Tolkien-Fans...
findet man wohl immer und überall *g*
Ein herzliches HALLO in die Runde.
Ich nenne mich hier Lyss und mag Elben.
Zu Tolkien kam ich auch über den "Hobbit" und natürlich "Herr der RInge".
Zuerst habe ich die Bücher gelesen, dann die Filme gesehen und kenne auch noch den Klassiker in der Comic Verfilmung.
Später dann habe ich eine Zeit lang ein Fantasy online Roleplay gespielt (World of warcraft) und später auch "Lotro" *g*
Jetzt wird ja auch Warcraft im Kino gezeigt *g*
Ich schweife ab....
Die Devise eines großen Vereins lautet: Ohne Tolkien keine Fantasy.
Was sagt ihr dazu?

Freu mich hier sein zu dürfen.

LG Lyss
Le hannon
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin eine von denen, die den Weg zu Tolkien über Peter Jackson gefunden haben. Der erste Film lief, als ich 17 war und seither fasziniert mich diese fremde Welt, in die Jackson mich einheladen hat und durch die Tolkien mich führt.

Auf unterhaltsame Zeiten!
Vielen lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich mag eigentlich alle Wesen aus Mittelerde, aber ich bevorzuge die kleinen Halblinge, weil ich mit 153 cm wohl selber einer bin *ggg*

Ich heisse virtuell Kosima und im realen Leben Stefanie. Zu Tolkien kam ich eigentlich zu den Filmen und seither Fasziniert mich die Welt von Mittelerde.
****02 Paar
23.064 Beiträge
Ein Hobbit?
Hast du denn auch behaarte Füẞe? *lach*
*herz*lich wollkommen!
Gamut manun ai-menu
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich entfliehe mit Hilfe von Büchern und Hörspielen sehr gerne der Realität.

Mein Name ist Pepper oder, ganz langweilig und realistisch, Thomas.

Ich fühle mich sehr zu den Zwergen hingezogen. Für mich das tollste Volk, auch außerhalb des Tolkien-Universums. Auch wenn ich eher aussehe wie ein Baumkuschler.

Also, wer hat Lust neue Stollen zu graben und dem Volk der Zwerge zu neuem Ruhm zu verhelfen?

Man liest sich😉
Hallo Miteinander.
Mag die Bücher aber auch die Filme vom Herr der Ringe und Hobbit.
Von daher einfach mal schauen was passiert.
*******nia Paar
124 Beiträge
Zwerg
Mich hat es seid Anfang zu den Zwergen gezogen. Aber mit 1,80 cm passte das nie beim Larpen.
Dafür konnte ich dort alles andere ausleben.
ZB meinen Ork
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.