Nehmt ihr den Drachen wieder auf?
Nachdem ich meine Runden eine Zeit lang außerhalb des Auenlandes gedreht habe, ist die Sehnsucht nach Elben, Ents, Orcs, Zwergen und Hobbits doch wieder groß geworden.
Nein, ich war auf keiner großen Reise, um mich selbst zu finden. So richtig verloren habe ich mich ja auch nie. Und wie soll ich mich auch an Orten finden, an denen ich noch nie gewesen bin (z.B. Reisfelder in Vietnam oder dem Goldenen Kreis auf Island).
Ich habe nur eine kleine Auszeit genommen, in der ich, genaugenommen, nichts gemacht habe. Und das Ausgiebig.
Klar, ich bin meinem Beruf, den ich nach wie vor für meine Berufung halte, nachgegangen. Ich habe Urlaube gemacht und das leben genossen. Ich weiß, dass es mir sehr gut geht und dass das Leben es bisher weitestgehend gut mit mir meinte.
Ich denke, meinen Humor habe ich in der Zwischenzeit nicht verloren und kann ab und an auch noch mit spitzer Zunge in vielerlei Hinsicht umgehen.
Kurzum, rausgeschmissen in dem Sinne habt ihr mich ja noch nicht, also freue ich mich, wieder meinen Platz in der Runde einnehmen zu können.
Euer
Drache