Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****02 Paar
23.064 Beiträge
Ein 180 cm großer Zwerg
... wäre mal ne neue Dimension! Wie groß wären dann entsprechend die Orks???
Nehmt ihr den Drachen wieder auf?
Nachdem ich meine Runden eine Zeit lang außerhalb des Auenlandes gedreht habe, ist die Sehnsucht nach Elben, Ents, Orcs, Zwergen und Hobbits doch wieder groß geworden.
Nein, ich war auf keiner großen Reise, um mich selbst zu finden. So richtig verloren habe ich mich ja auch nie. Und wie soll ich mich auch an Orten finden, an denen ich noch nie gewesen bin (z.B. Reisfelder in Vietnam oder dem Goldenen Kreis auf Island).
Ich habe nur eine kleine Auszeit genommen, in der ich, genaugenommen, nichts gemacht habe. Und das Ausgiebig.
Klar, ich bin meinem Beruf, den ich nach wie vor für meine Berufung halte, nachgegangen. Ich habe Urlaube gemacht und das leben genossen. Ich weiß, dass es mir sehr gut geht und dass das Leben es bisher weitestgehend gut mit mir meinte.
Ich denke, meinen Humor habe ich in der Zwischenzeit nicht verloren und kann ab und an auch noch mit spitzer Zunge in vielerlei Hinsicht umgehen.
Kurzum, rausgeschmissen in dem Sinne habt ihr mich ja noch nicht, also freue ich mich, wieder meinen Platz in der Runde einnehmen zu können.

Euer

Drache
****02 Paar
23.064 Beiträge
Moin große Eidechse!
Wie geil. Du bist wieder da... *freu*
hier im Auenland ist leider momentan seeeeehr ruhig geworden.

Rätselecke verstaubt, kein Geplauder mehr... quasi Winterschlaf...
****rd Frau
135 Beiträge
Was ist meins....
Nun, ich bin gerne mit spitzen Ohren unterwegs, aber faszinieren tun mich immer wieder die Drachen.
Das ist die weibliche Seite von lizard.
****02 Paar
23.064 Beiträge
*willkommen*

Viel Spaß in der Gruppe!
Liebe Grüße,
Natascha für die Mods
Mae Govannen
Bin seit 30 Jahren leidenschaftlicher Tolkien-Fan und auch schon lange in der Tolkien-Szene unterwegs, deswegen würde es mich nicht überraschen, hier das eine oder andere bekannte Gesicht zu treffen. Mich faszinieren vor allem die mythischen und romantischen Aspekte von Mittelerde.

In meiner Galerie findet ihr sogar ein Foto von mir als Dunedain-Waldläufer auf einem LARP.

Im JOY bin ich erst seit Kurzem, eine Freundin hat mich ermutigt hier ein Profil zu erstellen, da es hier sehr viele nette und aufgeschlossene Menschen zu treffen gäbe. Um so gespannter bin ich darauf, Euch alle kennenzulernen. Vor allem bin ich hier aber auf der Suche nach meiner Lúthien Tinúviel, mit der ich einst unter den Baumkronen der alten Welt wandelte.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme.
Ich Ich bin ebenfalls ein mehr oder weniger großer Fan von hdr.
Ich sehe mich eher als elf. Da ich an die Wunder und Kraft der Elemente und Natur glaube
**********yBear Mann
12 Beiträge
Grimmiger Zwerg?
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Tobias und manche würden mich wohl als grimmigen Zwerg betiteln obwohl das gar nicht stimmt^^ ich bin ein sehr netter aber manchmal halt auch sehr ruhiger Mensch *g* ich liebe den Met und wäre für einen Zwerg mit 195cm wohl auch etwas zu groß^^ trotzdem liebe ich dieses Völkchen wegen ihrer Treue und ihres Mutes (und wegen des Reichtums :D). Ich lese auch abseits von Tolkien sehr gerne über Zwerge so ist es nicht verwunderlich das ich ein großer Fan von Markus Heitz und seiner Zwergenreihe bin^^ lese die aktuell glaube schon zum 5. Mal oder so *g* so ich hoffe hier auf einen regen Austausch und hoffe auch noch ein paar mehr Zwergenfans zu finden *g*
Viele Grüße
Tobias
****02 Paar
23.064 Beiträge
*willkommen2*

Fühl Dich wohl in der Gruppe und eröffne auch gerne einen eigenen Thread zu Deinem Thema "Zwerge".*g*

Liebe Grüße,
der Ork und die Entfrau für die Mods
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Bei einem echten Zwerg hätte ich jetzt ein stilechtes Baruk Khazâd! Khazâd ai mênu! erwartet... 😉

Scherz. Herzlich willkommen!
*******illy Frau
13 Beiträge
Vardas Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit meinem ersten Kontakt mit dem Film und den Bücher liebe ich das MIttelerde-Universum.
Ich habe eine Schwäche für all jene, die in schwierigen Zeiten ihren Weg meistern müssen
und identifiziere mich am besten mit den Halbelben.

Heiler, Gelehrter, Ratgebender Geist, aber auch Entscheidungen treffend.
Ähnlich dem Herrn von Bruchtal. (das wurde jetzt doch gestochener als geplant *oh*)
Auch wenn ich eingestehen muss, da es eine gewisse Schwäche für die Dunkeln Gestalten dieser
Welt auch gibt.

Hey ihr Lieben,
ich bin Lilly, Ende zwanzig und derzeit noch Wohnhaft in Bockland (gefühlt).
Ich hoffe bald jedoch in die Blauen Berge oder Moria ziehen zu können.
Ich freue mich auf neue Kontakt, welche diese Welt hier ähnlich lieben wie ich.
Danke für die Einladung
Ich habe Herr der Ringe bereits mit 12 gelesen. Noch vor dem Hype.
Aber zum Thema. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich eine gute Hobbitfrau abgeben. Klein, rund, knubbelig. Mögen kochen, backen, Garten... Und sind meistens lieb zueinander *g* Also Männlein und Weiblein.
*******ron Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Der Herr der Ringe habe ich zum ersten mal mit 12 gelesen und gleichzeitig im WDR das Hörbuch verschlungen . Ich sehe mich eher als Orc . Die , die auf den Tolkien Tagen in Pont waren , haben mich bestimmt als Orc schon mal gesehen .
Bis Dahin
LG Dennis
Hallo zusammen...
... wir beide sind eher hochgewachsene und weiße (von der Hautfarbe her) Elfen.
Naja, leichtfüßig sind wir nicht... *augenzu*

Noch vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Mögen die Silmaril nie verloren gehen!
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich Teil eurer Gruppe zu sein.
Auch ich liebe Tolkien und seine Welten.

LG Christina
******eam Paar
1.096 Beiträge
Schön, dass es hier auch eine Mittelerde-Gruppe gibt!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese fantastische Gruppe *danke* .

Wir, das Lust Team, kommen aus Hamburg *hutab* *knicks* .

Mrs LT ist eindeutig eine Elfe der besonderen Art.
Mal hüpft sie kichernd und leichtfüßig vom Blütenblatt zu Blütenblatt und mal ist sie dominant bedrohlich, wie Galadriel, wenn ihr der Ring angeboten wird *zwinker* .

Bei Mr LT ist es ehr Stimmungsabhängig:
Meistens ist er ein Istari der im Auftrag der Valar für das Gleichgewicht im Alltag sorgt und gerne mit seinen Kumpels Tom Bombadil und Baumbart bei einem guten Becher Met über vergangene Zeiten plaudert.
Im Mittel Erde Forum des MECCG, dem councilofelrond.org ist er allerdings als Grishnakh bekannt, weil er die zischelnden Ork Namen so liebt.
Zu Hause allerdings ist er ehr ein kerniger Dunadan, der gerne seine Elfe vernascht *schleck* .

Möge die Gunst der Valar mit euch sein *gg*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
suilad mellyn. 😊
****nna Frau
175 Beiträge
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich verehre Tolkien seit die HdR-Trilogie damals verfilmt wurde. Seitdem habe ich die HdR-Trilogie gelesen, den Kleinen Hobbit, das Silmarillion und die 'Verschollenen Geschichten'.
Ich habe mich riesig gefreut, hier im Joyclub eine Gruppe zu finden, die meine Leidenschaft teilt.

Mein alter Ego ist die Lyrenna, es ist ein leicht abgewandelter Elbischer Name. Von daher fühle ich mich den Elfen zugehörig, ich bin unter ihnen aufgewachsen. Ich habe auch aber auch magische Kräfte und kann zaubern; eine Halbelfin, Magier-Vater + Waldelfen-Mutter.

Wenn ich mein Cosplay-Kostüm endlich fertig habe, stelle ich auch gern mal ein Bild rein *zwinker*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hallo (Dhe suilon - "Ich grüße euch")
ihr Elben, Zwerge, Hobbits, Waldläufer und Fans dieser tollen tollen Saga von Tolkien. Schön das es auf diesem Portal auch solche Nischen gibt, um sich austauschen zu können. Hab auch gleich mal ein Beitrag vor dieser Vorstellung eingestellt.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Hier...
...isser:

Mittelerde: Spiele zum Thema "Herr der Ringe" und/oder "Hobbit"?

Vielleicht kann dies ja jemand beantworten?
******eld Mann
2.191 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und schleiche erstmal etwas hier rum.
So wie ein Meisterdieb es machen würde.

Grüße aus *bremen*
Tom
pedo mellon a minno
danke für euere schnelle entscheidung!!! .....mich in eure gemeinschaft auf zu nehmen...
und ich hoffe, dass ich einiges zum gelingen der unternehmungen beitragen kann und darf!!

in 2017, august, war mir "der herr ringe" wieder stark in innerung gekommen .....ihr seht es auf dem foto in meinem profil "erklärung,france, 2017" ......ich stehe mit einem freund auf der dune de pyla, bassin de arcachon, atlantic......und schaue die meeres abgewandte seite der düne hinunter.....ich sehe einen dichten wald, schnurrgerade an der düne ausgerichtet.....dabei fiel mir unmittelbar der vergleich zum wald von fangorn ein....wie die gefährten vor diesem wald stehen ....dies versuche ich gerade auf dem foto meinem freund zu erklären

aber auch sonst sind die ideen und gedanken tolkiens in unzähligen geschichten und filmen immer wieder present.

ich freue mich auf neue impulse und erkenntnisse

achtet auf die zauberer

lg detlef
Danke für die Aufnahme
Alae,

ich bin ein völliger Neuling auf dieser Seite, als ich gerade diese Gruppe entdeckte, musste ich sehr schmunzeln. Ich habe meinen Partner im Herr der Ringe Online Spiel kennen- und lieben gelernt. Also war dieser Gruppenbeitritt obligatorisch für mich *zwinker*
Ich freue mich sehr, nette Leute kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen!

Atenio, telithon ad ...
Emelyy
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Eine LotrO Spielerin !!!! *freu2*
so ist es
Zitat von ******ove:
Eine LotrO Spielerin !!!! *freu2*

Eine leidenschaftliche Zockerin dazu, wenn es denn die Zeit zu lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.