Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
403 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?234
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
ui schick, meine liebliche aio, wir elfen leben im wald *aua* oder hast du das schon vergessen *liebguck* das ist dann doch eher was für die menschenvölker
spatzel sternenfee dass ist die festung und dass hier die aussicht *floet*

auf den pool.. da ist genug wald
genug wald?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
na gut, aber doch recht dünn bewachsen *floet*
******_nw Frau
341 Beiträge
das ist auch schön *g*
sogar in Norwegen
watttttttttttt dünn bewachsen... dass ist ein regenwald du nase... aber wir wechsel wohl besser aus dem vorstellung-thread klugscheissermodus aus

und nehmen crissy badezimmer direkt mit

genaus sonst gibt es nen anschiss von den *modda*
na dann mal ganz *willkommen* in unserer noch kleinen zauberwelt


*danke*

Und keine Sorge, diese kleine Welt wird schon noch wachsen. Rom und Mittelerde wurden auch nicht an einem Tag erbaut *zwinker*
über den lieben ent muss ich noch nachdenken


Warum - Rarum - musst Du darüber nachdenken? Man kann doch immer einen Würger der Orks gebrauchen *zwinker*

es gibt doch scheinriesen... wieso keine scheinhobbits..zumal anbaer doch eindeutig mehr hobbitgene hat...

Dann hab ich aber immer noch das Problem der pelzigen Füsse, die will ich nicht! *grins*

willkommen auf der mittelerde.

*danke*
na gut, aber doch recht dünn bewachsen


Das stimmt. Aber da komm ich ins Spiel, als Baumhirte werde ich mich schon um den Wald kümmern *zwinker*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*grins*

dann sagen wir doch einfach ein ent-hobbit *smile*

und crissy das badezimmer nehm ich sofort *floet*
Ent-Hobbit?
Das klingt gut, da bin ich dabei.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann und mag, wie es wohl zu so einer Kreuzug kam... *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Also nee!
Wer will denn schon ent-hobbitiert werden? Ich nicht!

*g*

Hier, im Zentrum von Mittelerde, scheint übrigens die Sonne - nachdem gestern der Blitz bei uns eingeschlagen hat. Da hatte wohl Saruman seine Hand im Spiel ...

(Der Antaghar)
Natürlich nicht!
Wer will denn schon ent-hobbitiert werden?


Natürlich will ich nicht "ent-hobbitiert" werden! Oder heißt es "ent-hobbitisiert "? *zwinker*

Dafür liebe ich gutes Essen und Trinken, das Pfeifenkraut und die Geselligkeit viel zu sehr.

Aber ich will unter keinen Umständen pelzige Füße haben!!!!! *lach*
*mal meien Axt bei Seite lege und mich vorstelle*
Ich fühle mich definitiv charaktertechnisch als Zwergin auch wen es mir dank meiner Körpergröße und der fehlenden Kinnbehaarung (das rupf ich doch alles regelmäßig aus *kicher*) die Leute immer nicht so ganz glauben wollen.

Hehe noch dazu eine Zwergin mit einer starken Neigung zu Hobbitfrauen schmelz ...Jaha der Mann an meiner Seite (Der im übrigen einen ausgewachsenen Elfentick hat) hat mir verboten auf der nächsten Ringcon im Hobbitlager zu übernachten *oh*

Was war nochmal die Frage... bevor ich hier anfange zu schwafeln *gg*
Elfen finde ich doof *zwinker* ...aber wenns keinen gäbe gegen den Zwerge wettern könnten wäre es ja auch langweilig.

Liebe Grüße und die Hoffnung das diese Gruppe anläuft und im endeffekt nicht bloß aus Kuschelsofatreads bestehen wird.
Ich werde mein Bestes dafür tun.

Palarran
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Palarran
Dann mal herzlich willkommen!

Und gleich 'ne Frage: Was findest du denn an Elfen doof?

(Ich weiß ja, dass Zwerge und Elfen sich nicht gerade grün sind, aber mich würde es dennoch interessieren ...)

Der "Anta-Gandalf-Hobbit"
(der nur Gekuschle allein auch nicht mag und der immer wieder mal Zunder gibt und ziemlich knorrig sein kann)
Hehe...

Erstmal ist es als Zwerg mein Job Elben/bzw. Elfen so wie vieles andere was ich nicht kenne erstmal doof zu finden kicher

Nee erstmal mag ich diese Mentalität nicht das sich jedes zweite Mädel zu Veranstaltungen wie Cons, Märkten etc. in eine Samtgewandung hüllt und sich die spitzen Ohren aufsetzt.

Elben repräsentieren für mich Nix...sie sind zu glatt, zu ... durchschaubar?! Sie sind immer wunderschön, helfen allen, können ganz toll zaubern... langweilig. Eben nicht meins.

Wobei ich sagen muß... wenn das Kostüm so richtig gut gemacht ist und auch zu dem Mädel passt ... (was leider ganz oft nicht der Fall ist, eine Elbin MUß für mich grazil sein und darf nicht Kleidergröße 48 haben- hauptsache langes Samtkleid!) dann finde ich das auch nett... aber dieser "Hype" ...ist anstrengend.

Nehmts mir nicht übel aber... Ein Elbenwitz *ggg*
Was ist noch schlimmer als Elbenohren? - Elbenschleppen!
Die Ohren muß man nur angucken! Bei den Schleppen muß man die ganze Zeit aufpassen das man nicht drauflatscht!

Ohoh gleich fliege ich raus *ggg*

Liebe Grüße... Palarran
*****har Paar
41.020 Beiträge
Liebe Palarran!

*haumichwech*

Klar, hätte ich mir ja denken können: Es ist Dein Job als Zwergin, über Elfen zu motzen und gelegentlich Deine Axt bedrohlich in ihre Richtung zu schwingen ...

Ja, auch ich finde es immer wieder mal etwas sonderbar, wenn auf Mittelaltermärkten o. dgl. die meisten Mädels wie Elfen aussehen wollen - was besonders schlimm ist, wenn sie dabei nicht mal ins Kostüm passen und an allen Ecken und Enden das Fett raus quillt ... Da gäbe es doch auch passendere Gewandungen. Kann Dich da also gut verstehen.

*

Dir ist aber bewusst, dass es eine andere Wirklichkeit gibt, in welcher Elfen real existieren? Und dass sie keineswegs liebliche und stets hilfreiche Wesen voller Reinheit und Edelmut sind, sondern auch ganz anders können?

(Der Antaghar)
Lieber Antaghar,

Nun ist es passiert kicher wir reden da jetzt auf mindestens 2 verschiedenen Ebenen. Weils eben ne Mittelerdegruppe ist bin ich mal auf der "Tolkienschen" eingestiegen.

Ich glaube an Naturgeister und finde diese sehr faszinierend. Und diese Elfen haben für mich auch was.

Liebe Grüße
Palarran
....
*smile*
aber nicht gleich alle verraten und ich denke, da kommt die Zwergin Stück für Stück ganz alleine drauf...
mag keine Axt *frieden*

und glaub mir lieber Antaghar wir haben sie schon im Augen und prüfen weise .... sie hat es blos noch nicht gemerkt.. *zwinker*
Setzt sich auf nen gemütlichen Stein, putzt ihre Axt mit nem halbzerfetzten, verschmierten Lappen (ohne sie vorerst gegen irgendwelche Elben zu erheben) und harret der Dinge die da kommen werden
Also
ich bin so nen energiegeladender Elfenengel und meine Jungs sind so richtig geniale Wurzelzwerge und

auch wenn man oft beim ersten Mal nicht glaubt, aber ich bin selbst im irdischen...

Das Elflein

übrigens die schönste Elfe, die kenne ist die Elfe (Julia Roberts) in der Verfilmung von Peter Pan (also der Film mit Robbie Williams dem Schauspieler)

Und jetzt kannste deine Axt auch da stehen lassenLiebe Palarran...wir prüfen hart und manchmal eisern, aber immer gerecht ....
Hallochen aus dem sonnigen LA

eigentlich wohn ich in Hamburg, bin da auch bald wieder also keine Sorge ich bin dann ganz in der Nähe *zwinker*

Ich möchte mich einmal vorstellen mein Name ist Thomas, ich bin ein junger (halbwegs) offener Fantasieliebender Mensch mit der Hoffnung im Herzen einige gleichgesinnte hier zu treffen.

Ich mache (bzw habe leider schon länger nicht mehr) Live Rollenspiel, liebe alle Bücher von Tolkien glaube dass das Silmarillion mehr Wahrheiten besitzt als die Bibel und stehe zu alledem *g*

Ich hoffe auf eine schöne Zeit in der Gruppe

Liebe Grüße

Thomas
Willkommen *freu*
...ein kluger Mensch *g*
Zum Silmarillion sollten wir mal ein Tread aufmachen! find
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das Silmarillion
Keine leichte Kost, aber sehr lesenswert.

Nur - dass es mehr Weisheiten als z. B. die Bibel enthält, wage ich zu bezweifeln. Tolkien war, wie auch sein bester Freund C. S. Lewis (der Autor der "Narnia"-Reihe), überzeugter und begeisterter Christ (was auch immer man davon halten mag) und hat da sicher so manches eingearbeitet, wie ich glaube.

Aber dass es ein weises Buch ist, daran besteht sicher kein Zweifel. Und ein eigener Thread dazu könnte in der Tat wunderbar sein.

(Der Antaghar)
Ich hoffe ich gereiche mit meiner Klugheit den Anforderungen *zwinker*

Ja das Silmarillion ist immerhin die Entstehungsgeschichte dieser Joyclubgruppe G Daher sollte man es in einem VIP Thread ehren und wie einen Schrein diesen Thread zum größten Thread des ganzen JC werden lassen.

Hmmmm merkt man dass ich wenn ich müde bin etwas übertreibe?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an die neue freua zwergin und *gruebel* poker_t was warst du nochmal *gruebel*

nun gut, zum thema elfen *grins*

hab mich gestern auch in mein weißes kleid geschmissen und siehe da, junior und mama waren eine stunde in meinem revier unterwegs (ohne mich) und fanden keinen pilz. ich sternenelf schweg nur mal eben drei vier meter in mein revier und siehe da, da standen die leckeren pfifferlinge, die mama und junior das wasser im munde zusammenliefen liesen *floet*

nur mal so kurz erwähnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.