Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt ihr auf? Nehmt ihr euch diese Zeit? Wenn ich interessiert bin, mag ich Zeit mit ihm verbringen aber nicht nur…
...ich habe meine Raubzüge schon enorm ausgedehnt. Bis nach Bayern und Frankreich. Bären gibt es jetzt danach keine mehr. Und Bärenhöhlen riechen schlecht...aber ansonsten...vielleicht finde ich ja noch ein paar Menschenhöhlen...
Diese häßlichen eckigen Kästen, die aber recht gut brennen? Na gut, dann fackel ich ein paar davon ab. Dann sind die Gestalten wenigstens schon gut durch, wenn ich sie rauszerre...
...dürr und tranig ist nicht erbaulich. Da dienen die Extremitäten maximal als Zahnstocher... Aber diese Waldläufer sollen gut gebaut sein hörte ich unlängst...
...was unbrauchbar ist...rein in den Wald. Dazu ist er da!!!
Autos, Skelette, Altöl, ... Hauptsache dat Zeug liegt nicht sinnlos in meiner Höhle rum. Was isnteressieren mich die Waldläufer und ihre Empfindlichkeiten. Naja als Mitternachtssnack sind sie willkommen...