Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hobbit - Die Filme

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ein grimmiges Auge hat man doch schon gesehen. *floet*

Es hatte Ähnlichkeit mit dem "Großen Auge".
Es hatte Ähnlichkeit mit dem "Großen Auge".

Ha, hab ich doch gesagt, Herr Jackson hat es sich doch ein wenig zu einfach gemacht. *motz*
****ve Mann
111 Beiträge
Und ich...
... hab' ihn immer noch nicht gesehen *snief*
Wenn sich Do oder Fr niemand findet, der mit mir reingeht, dann geh' ich halt alleine... FR abend isser auf jeden Fall faellig *g*

Und DVD's kaufe ich dieses Mal erst, wenn alle drei Teile verfuegbar sind *lach* (Hatte die HdR SEE bei Amazon jeweils vorbestellt und mich dann ein halbes Jahr spaeter geaergert, als es alle drei SEE's im Schuber fuer weniger Geld gab, als ich fuer eine gezahlt hatte)
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Des Problem ist nur, wenn man wartet bis der nächste Teil im Kino kommt, weißt Du dann noch alles, was im ersten Teil passiert ist?? (Wenn Du ihn schon mal angeschaut haben solltest *fiesgrins*)

Es ist ja immerhin ein ganzes Jahr Pause. (Bei Harry Potter war es bei mir jedenfalls so. Ich habe mir den 7.1 gekauft, nochmal angeschaut und dann nächsten Tag gleich ins Kino, um mir 7.2 anzusehen.Dann hat alles wunderbar zusammengepaßt.)
***ui Frau
11.554 Beiträge
****ve:
Und DVD's kaufe ich dieses Mal erst, wenn alle drei Teile verfuegbar sind *lach*

das werd ich mit sicherheit auch so machen *zwinker*
******wen Frau
15.864 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt doch bestimmt auch dieses Mal Double- und Triple-Features für die ganz Harten unter uns. *zwinker*
****ve Mann
111 Beiträge
@ Cerridwen
Das Triple-Feature HdR habe ich mir damals zum Kinostart des 3. Teils angetan...
Positiv war, dass man echt "drin" war, negativ war... das fing um 1700h an und ich war dann schlussendlich um 0400h morgens im Auto auf dem Heimweg... brauche ich nicht wirklich nochmal *lach*

So... heute, morgen oder am Samstag ist der Hobbit definitiv faellig... schade, dass ich alleine gehen muss *snief*
*******duo Paar
1.919 Beiträge

****02 Paar
23.064 Beiträge
Guter Link!
Zwar alles auf "auswärts", aber selbst ich verstehe das Meiste aus den Filmsequenzen. Vielleicht sollte ich doch hingehen...
*******duo Paar
1.919 Beiträge
so einen geilen Zwerg kann man sich gar nicht oft genug anschauen *anmach*
Nanu, hab ich was versäumt?
Seit wann steht ihr Mädels wieder auf volle Behaarung.
Da öffnen sich mir mit meinem pelzigen Brustpanzer ja ganz
neue Möglichkeiten. *anmach*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wenn Legolas sich auch erst im letzten Teil blicken lässt, müssen wir uns halt bis dahin anderweitig umschauen. Und weil es so schön war hab ich noch einen.

******wen Frau
15.864 Beiträge
Ich liebe dieses Lied. *love2*

Thorin ist mir aber irgendwie unsympathisch. Obs am Darsteller liegt, oder am Wissen, wie er sich entwickeln wird... keine Ahnung.

Gibts so ein Video nicht von Kili? *smile*
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
Endlich...
...nach drei Wochen Krankheit komme ich heute auch dazu mir den Hobbit genüßlich anzutun ... viel zu lang hats gedauert. Aber ich schaffe es ja noch vor der Veröffentlichung einer Extended DVD *ggg*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Kili und Fili

eine besseres habe ich nicht gefunden, vielleicht hat jemand anderes ja mehr glück. *grins*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
kennt ihr diese Version schon?

Also ich finde, Zwerge werden zur Zeit ein wenig überbewertet.
Zumal auch jeder weiß, wie egozentrisch Thorin noch wird.
Habt ihr schon die Parodie gelesen oder gehört (Der Wobbit)?
Paul Erickson hat sie so mittelprächtig hinbekommen. Hätte sich ein wenig mehr Mühe geben können.
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
Film gesehen...
...und begeistert. Auch von dem was Peter so noch dazu an Handlung hineingeschrieben hat. Besonders episch war der Anfang mit der Verbindung zur Herr der Ringe Trilogieund Frodo, der auf Gandalf warten wollte *ggg*
Einzig die schnellen Bildfolgen an einigen Stellen haben mich fast überfordert. Aber ich freue mich schon auf die kommenden Filme.
****02 Paar
23.064 Beiträge
Genau davor...
... graust mir! Dass jemand in den ursprünglich aus dem Buch hervorgehenden Plot irgend etwas reinschreibt, was mit dem Buch üüüüberhaupt nix zu tun hat, weil es sich toll verkaufen lässt...
******wen Frau
15.864 Beiträge
Manches gehört aber einfach dazu, auch wenns nicht im Buch steht. Die Eroberung des Erebor durch Smaug z.B. fand ich grandios verfilmt. Auch der Weiße Rat lässt mich auf weitere tolle Szenen in Dol Guldur hoffen.
*******ker Mann
189 Beiträge
Wird echt zeit das ich ihn mir anschaue...:)
****02 Paar
23.064 Beiträge
Ja, jaaaa...
******wen:
Manches gehört aber einfach dazu, auch wenns nicht im Buch steht

Aber was hat das Ganze dann mit dem Buch gemein. Kaum noch irgend etwas. Aus einem Taschenbuch einen Dreibänder zu machen ist schon krass. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wird da schlicht "Geschichte" zu Gunsten von Marktanteilen gefälscht.
******wen Frau
15.864 Beiträge
Haste auch wieder Recht. Ich denke mal, mit so einer Gratwanderung wird man immer jemanden vor den Kopf stoßen.
****02 Paar
23.064 Beiträge
Togal...
...ich hab jetzt Karten für morgen Abend...
***ui Frau
11.554 Beiträge
HA! das ging ja schneller als ich dachte!
mein mann hat mir grad die dvd mitgebracht *freu*

ich weiss was ich heute abend tun werde *freu2* *freu2*

~M~orkchen ausm winterschlaf erwacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.