irgendwie hab ich das gefühl wenn ich mir die trailer anseh, das wird immer mehr animiert. schaut schon fast so pc-game mäßig aus und gar nicht mehr nach film...
sieht man wunderbar, wenn der film hängt (aufgrund langsamer i-net-verbindung die zickt)... alles so weichgespült und gar nimmer so realistisch - oder irr ich mich?
... du wirst dich nicht irren. An solchen Monumentalfilmen der neusten Generation ist reichlich animiert. Manchmal mehr als reale Menschen darin vorkommen.
Liegt wohl auch am Buch an sich. Wurde eben viel in Motion-Capture und Greenscreen gearbeitet, und der Rest eben am PC animiert. Wobei ich mich wieder auf die tollen Landschaftsaufnahmen freue.
...es gibt nur wenige, wo ich der Meinung bin dass es sich wirklich lohnt. Der Hobbit war so einer. Aber bei uns lief er letztes Jahr in 2D und 3D. Das sollte doch dieses Jahr auch so sein. Ich drücke jedem die Daumen, dass er/sie den Film genießen kann, ob nun 2 oder 3D.
Mir ist eigentlich egal, ob 2 oder 3 Ds dabei stehen. Ich sage mir, im Kino guck ich es mir in 3D an, zu Hause seh ich es in 2D noch oft genug. Selbst in unserem Provinzkino bringen sie den in 3D. Nur die doofen Brillen stören mich immer.
Und zwei Wochen später kommt der Medicus ins Kino. Den muss ich ebenso sehen.
Uff. Ganz schöne Portion zu verdauen. Mir ist jetzt klar, warum man aus so einem kleinen Buch 3 Filme machen muss - wenn man so viel einbaut, was da gar nicht reingehört und einfach nur Nonsens ist. kopfschüttel