Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hobbit - Die Filme

*******duo Paar
1.919 Beiträge

*******duo Paar
1.919 Beiträge

*******duo Paar
1.919 Beiträge
nicht mehr lange warten, dann geht es los *g*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab mir grad die SEE von Teil 1 bestellt. *smile*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Haben wir vorgestern angeschaut. *juhu*
****02 Paar
23.067 Beiträge
Voll genial!!!
Bis auf so Kleinigkeiten. Die Zwerge sehen immer noch nicht wie richtige Zwerge aus und Elben mit ollem Gezweig im Haar??? *nene*
Ich bin da immer noch ein wenig skeptisch.
Wenn, dann warte ich wohl auf die günstige Gesamtausgabe 2016.
***ui Frau
11.554 Beiträge
irgendwie hab ich das gefühl wenn ich mir die trailer anseh, das wird immer mehr animiert. schaut schon fast so pc-game mäßig aus und gar nicht mehr nach film...
sieht man wunderbar, wenn der film hängt (aufgrund langsamer i-net-verbindung die zickt)... alles so weichgespült und gar nimmer so realistisch - oder irr ich mich?
****02 Paar
23.067 Beiträge
Nö...
... du wirst dich nicht irren. An solchen Monumentalfilmen der neusten Generation ist reichlich animiert. Manchmal mehr als reale Menschen darin vorkommen.
***ui Frau
11.554 Beiträge
find ich echt schade... sehr sogar...

mag mir ja kein pc-game ansehen - sondern einen film...
****02 Paar
23.067 Beiträge
Naja...
... was die animierten Landschafts- und Städteaufnahmen betrifft, bin ich da anderer Meinung. Die finde ich (zumindest im HdR) weltklasse!
******wen Frau
15.866 Beiträge
Liegt wohl auch am Buch an sich. Wurde eben viel in Motion-Capture und Greenscreen gearbeitet, und der Rest eben am PC animiert. Wobei ich mich wieder auf die tollen Landschaftsaufnahmen freue.
****02 Paar
23.067 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa...
geniale Übersichtsaufnahmen der Städte und Landschaften... dahinschwelg
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
Zu Hause in 3D
war der Film einfach nochmal viel genialer als im Kino. Ich freue mich jetzt schon auf die Extended Edition von Smaug's Einöde *ggg*
****02 Paar
23.067 Beiträge
3D
wir können beide kein 3D sehen - und es laufen fast nur noch Filme in 3D... Gnampf...
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
3D ist bei den meisten Filmen überbewertet
...es gibt nur wenige, wo ich der Meinung bin dass es sich wirklich lohnt. Der Hobbit war so einer. Aber bei uns lief er letztes Jahr in 2D und 3D. Das sollte doch dieses Jahr auch so sein. Ich drücke jedem die Daumen, dass er/sie den Film genießen kann, ob nun 2 oder 3D.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wir haben auch beide Versionen 2D und 3D.

Brauchen nur leider noch gescheite 3D-Brillen, damit wir des auch richtig genießen können. *traurig*

Einen Drachen schaut man sich am besten in 3D an. *anmach*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Mir ist eigentlich egal, ob 2 oder 3 Ds dabei stehen. Ich sage mir, im Kino guck ich es mir in 3D an, zu Hause seh ich es in 2D noch oft genug. Selbst in unserem Provinzkino bringen sie den in 3D. Nur die doofen Brillen stören mich immer.

Und zwei Wochen später kommt der Medicus ins Kino. Den muss ich ebenso sehen.
******wen Frau
15.866 Beiträge
Heute kam ein Päckchen für mich an... *freu*

Hab mir grad Teil 1 in englisch reingezogen. Verdammt heiße Jungs! *smile*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Ich krieg seit Wochen die Misty Mountains nimmer aus meinem Kopf! *headcrash*

*haumichwech*

*wolke7*

Und, sagte ich es bereits, ich werde Richard Armitage heiraten?!
****02 Paar
23.067 Beiträge
Mountains...
... dann hilft wohl nix - du musst hinfahren und sie aus der Nähe anschauen... is ja fast um die Ecke *g*

Ach, du wirst heiraten? *g* Na dann viel Spaß beim Einfangen!!!
******wen Frau
15.866 Beiträge
Naaahhh, der will mich auch heiraten, ganz dringend sogar! Er weiß es nur noch nicht. *lol*

Morgen ist es soweit! *freu2*
****02 Paar
23.067 Beiträge
Morgen?
Morgen heiratest du ihn??? Toll.
******wen Frau
15.866 Beiträge
Komme grad ausm Kino.
Uff. Ganz schöne Portion zu verdauen. Mir ist jetzt klar, warum man aus so einem kleinen Buch 3 Filme machen muss - wenn man so viel einbaut, was da gar nicht reingehört und einfach nur Nonsens ist. kopfschüttel
****02 Paar
23.067 Beiträge
Tja...
genau das habe ich befürchtet. Hat der Film sich denn trotzdem gelohnt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.