Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Hobbit - Die Filme

The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
LOL
...der gute Herr sieht aber in real gar nicht so aufregend aus, wie im Film *zwinker*
The Eyes of Art. mir gefällts, aber steckt mich nich in nur eine Schublade, denn ich hab zu viele Facetten
*****sMD Mann
219 Beiträge
@ Cerridwen
wegen der Hochzeit mit Herrn A. *ggg*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In RL sieht er noch viel besser aus! Ist halt Geschmackssache. Dafür finde ich, sieht Kili in real nicht so gut aus wie im Film. *floet*

Ja Jona, ist trotzdem sehr sehenswert. Vielleicht auch wegen der eingeflochtenen Nebenschauplätze wie z.B. Gandalf an den Nazgulgräbern. Auch von der technischen Seite her (Kameraführung) und der Soundtrack, das muss man gesehen haben. Ich bin einige Male heftig zurückgezuckt, weil ich dachte, gleich trifft mich der Orkkopf. *lol*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wer sagt hier,
... *motz* dass der Herr Armitage nicht gut aussieht?

Hast den schon mal genau angeschaut? *schleck*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Hhrrrr....... Feuer für mein Kopfkino.... *sabber*

Kann man sich den einrahmen und an die Wand hängen?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Soll ich dir schnell Popcorn und Cola schicken??
****02 Paar
23.067 Beiträge
Jau, mir auch Popcorn bitte...
... und *lach* mal gespannt, wie lange das Bild von dem netten Herrn A. hier drin ist *ggg*
@ Cerri, schnell noch den Griff zur Schere, auf dem Bildschirm vergrößern und ausschneiden!!! *rotfl*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Da sollte sich doch mit Sicherheit irgendein schickes Wallpaper finden lassen, das frau sich auf den Desktop pappen kann. *blumezupf*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Hab ich schon. Macht sich gut als Hintergrundbild. *juhu*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Zeigen, zeigen, zeigen!
*****sMD Mann
219 Beiträge
Ich warte da lieber...
... auf die Rückkehr von Arwen bzw. Frau Tyler *ggg*

Wobei ich grad gar nciht weiß ob die im Hobbit Cast irgendwo auftaucht Ö.Ö
******wen Frau
15.866 Beiträge
Nicht dass ich wüsste.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Der Hobbit ...
... ohne Arwen, dafür gibt es ja Tauriel.
******wen Frau
15.866 Beiträge
Genau. Wer unnötig aufgeblasenen und sinnlosen Elbinnen-unglücklich-verliebt-Lovestorys etwas abgewinnen kann, wird nicht enttäuscht werden. (Obwohl ich durchaus nichts dagegen hätte, wenn Kili MICH mal so ansehen würde.)
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Bist heute auf dem Kili-Trip? *fiesgrins*
******wen Frau
15.866 Beiträge
Nicht erst seit heute. Den fand ich schon vor 2 Jahren knusprig.
******wen Frau
15.866 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! *wink*
(c) http://media-cache-ec0.pinimg.com
****02 Paar
23.067 Beiträge
Wie geil ist das denn??? *lach*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Hab mir den Film jetzt zweimal angeschaut.
Schon klasse gemacht, auch geschickt weiter den großen Bogen zum Herrn der Ringe gespannt.

Allein dieser Lovestory kann ich nichts abgewinnen.

Aber da ja beide Figuren im Herrn der Ringe nicht vorkommen und Kili laut Buch fällt,
werden die beiden sich wohl zusammen ins Jenseits aufmachen ... Natürlich erst nach einem dramatischen heldenhaften herzzerreißendem Gemenge.
So, meine Lieben. Drache hat auch mal reingeschaut in den 2. Teil.
Ihr mögt ja schwelgen in einer Love-Story zwischen Elben und Zwergen, irgendwie wird auch ein Bogen zum "Herrn der Ringe" gespannt (nicht nur irgendwie, sondern ja recht drastisch ("Das Auge" taucht doch im ganzen geschriebenen Hobbit nicht auf *gruebel* ; wieso den jetzt hier im Film?).
Nächster Denkfehler: Beorn gibt vor, der letzte seiner Art zu sein. Woher holt er den im dritten Teil seine Verwandten für die Schlacht der fünf Heere? Ich meine, bei der Maske muss der doch nochmal auftauchen, wäre ja sonst Perlen vor die Warge geworfen.
Naja, und wie Smaug nun zu seinem Beinamen "Der Goldene" gekommen ist, ist ja auch recht abenteuerlich.
Mein lieber Herr Jackson. Was tut man nicht alles, um die Kohle aus den Taschen der Fans zu ziehen. *motz*

(ja, ich habe nicht alles aufgezählt. Das würde ja den Fred hier sprengen).
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wer kommt ...
... da wohl als erstes runter?

Was fällt Euch da so spontan ein?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich würd sagen:
Radagast mit seinen Rosgobelkaninchen.
****02 Paar
23.067 Beiträge
Neeee...
... eine große Rotte Kampforks mit Eisen beschlagenen Stiefeln, die im Vorbeilaufen alles platttreten und umhacken *barbar*
Ach, der dritte Teil wird doch auch wieder ganz unauthentisch werden.
****02 Paar
23.067 Beiträge
Tja...
... ich befürchte auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.