Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ina Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Über ein paar Worte über euch, würde sich die Gruppe sehr freuen. So ist ein einfacher Umgang unter uns besser möglich.
******ina Frau
1.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu mir: ich bin manchmal verrückt, manchmal spießig, aber insgesamt ganz verträglich. Ich freue mich auf neue Kontakte, interessante Gespräche und eventuell persönliches Kennenlernen.
*******erd Mann
1 Beitrag
Hallo bin der Gerd aus döbeln 39 *zwinker* *smile*
Hallo, bin der Jörg 44 und bin hier abseits meiner Ehe am kucken , ob sich was finden läßt für das was es zuhause nicht gibt, bin beruflich sehr eingespannt und ja da gibts recht wenig gelegenheiten.
****llo Mann
132 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die illustre Runde.
Ich hoffe, ich kann dazu beitragen, die (noch) kleine Gruppe weiter wächst. Vllt ergibt sich hier eine neue Freundschaft, ein nettes Date, Erfahrungen, Tipps, Hilfestellung.
LG aus FG *g*
*********ichel Paar
159 Beiträge
Mahlzeit zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Sind gespannt was sich hier alles ergeben kann, bzw nette Gespräche und Gedanken Austausch.
Liebe Grüße von uns *liebguck*
*******ves Mann
72 Beiträge
Guten Abend,

und danke, dass ich dabei sein darf. Bin neu in Leipzig, aus beruflichen Gründen hergezogen , und suche jetzt ein wenig Anschluß an die Szene hier. Neugierig, handsome, habe sogar Humor und bin sehr an vielfältigen Begegnungen der Zweier-, Dreier-, und MehrKonstellation in private, in Hotels, in Clubs interessiert - wenn, nunja, wenn sie mal wieder stattfinden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße zur Nacht sendet
yves
Hallo Ihr Lieben und *danke* für die
Einladung! *hutab*

Wir sind ein Wossiepaar und Wahlbrandenburger 30km nördlich von Berlin, in einem Ortsteil von Oranienburg.
Der *engel* kommt aus den alten Bundesländern und ich der 👹 bin der Ossi. *g*
Wir haben uns 2009 im Internet kennen gelernt und 4 Monte später habe ich den Engel Eingeostet. *lol*
2011 haben wir geheiratet.
Wir Reisen gerne nach Nah und Fern, lieben FKK, Kultur, Musik usw.
Wir freuen uns auf neue Leute und nette Gespräche, natürlich immer mit Höflichkeit und Respekt untereinander!
Du Anmache landet im Papierkorb...

LG Und allen viel Spass Engel und Teufel.

PS. Wir haben auch ein Profil zum lesen und nicht fragen was sucht Ihr!!!! *wink*
****eon Mann
73 Beiträge
Guten Morgen ☕
Und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem nördlichen Umfeld von Chemnitz und suche hier vor allem Gespräche und den gegenseitigen Austausch, da ich privat wie beruflich viel mit Texten zu tun habe. Ist das Interesse groß genug, kann sich vielleicht was draus entwickeln, da bin ich grundsätzlich offen, gehe aber nicht per se davon aus. 🙂
LG
Einen lieben Gruß in die Gruppe.
Wir sind die Schneiderleins aus Dresden (naja, eher Stadtrand) und freuen uns nette Freunde hier zu finden.
Euch allen schon einmal einen schönen 3. Advent.
********ssen Mann
19 Beiträge
Wir sind aus Meißen
und wünschen euch auch einen 3. Advent und bleibt gesund
**********n2778 Paar
546 Beiträge
Wir kommen aus dem schönen Mittelsachsen, genauer gesagt zwischen & Freiberg.

Auch wir wünschen euch allen nen schönen 3ten Advent *kuss*
Hallo zusammen *g*
Ich bin der neue hier und würde mich über neue Kontakte freuen *g*
Also meldet euch gern, wenn Ihr neugierig geworden seit *g*

lG
Hallöchen und Glück Auf mal in die Runde!

..und ein dickes Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Mittelsachsen! Ich bin mal gespannt, was mich erwartet und freu mich auf ein angenehmes Miteinander

LG
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe,
wir hoffen hier ein nettes Paar kennenzulernen
für gemeinsame Ausflüge / Unternehmungen aber auch
gemeinsam die Erotik am fremden Körper zu entdecken
Dann sag ich mal hallo an alle. Wer interesse hat kann sich gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.