Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mitwohnzentrale – Gruppen-Forum
Mitwohnzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitwohnangebote
Mitwohngesuche
House-Sitting
MODe_Ration
OpenDoor
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
gruppenINTERNE fotos
Kostenlos anmelden
Mitwohnzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
965 Mitglieder
Mitwohnzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
965 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitwohnangebote
Mitwohngesuche
House-Sitting
MODe_Ration
OpenDoor
Archiv
Forum Suche
Archiv
Mitwohnzentrale Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 1. September 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
+++breaking news+++ MWZ aktuell
Gast schrieb:
13
Guten abend, ihr lieben. wie ihr in meinem newsletter lesen konntet, steht die MWZ zur übernahme bereit. hier ist platz für eure anmerkungen und/oder diskussionen sowie interesse-bekundungen als moderator/in bzw.
*********ngel schrieb am 25. Mai 2011
Nur für Mitglieder
*huch* ich wurde geschlagen *aua* *zwinker* Danke für Dein Vertrauen Paule...i will do my very best... Ansonsten wie immer...
Privat
******* schrieb am 17. Januar 2011
KURZGESCHICHTEN der anderen Art
Gast schrieb:
147
Einfach klasse, ihr lieben.
***u5 schrieb am 1. Juli 2010
Nur für Mitglieder
Ja schöne Geschichte... dann mal wieder ran an die Tasten Leute...
Nur für Mitglieder
Übernachtung in der Region Stuttgart
****3m schrieb:
3
Am Donnerstag hab ich um 9 nen Termin in Stuttgart. Da ich keinen Bock auch den ganzen A81-Stau habe, würde ich mich sehr freuen, in Stuttgart bei einer/m, zweien von Euch übernachten zu können!
****3m schrieb am 25. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Stimmt, der Termin ist natürlich am Donnerstag, den 27.05.! Und die Übernachtung betrifft den 26.05 auf den 27.05. Danke für den Hinweis. GLG hoch3m
Nur für Mitglieder
Unterkunft in Hamburg für Wohnungssuche gesucht
****tan schrieb:
5
Mag jemand mich hin und wieder in München unterbringen für eine Wohnungssuche in HH? Werde demnächst mit der Wohnungssuche dort beginnen. Vielleicht habt Ihr ja noch ein Plätzchen frei? VG Yucatan
****tan schrieb am 5. Mai 2010
Nur für Mitglieder
*3tagewach* Uups, da habe ich mal wirklich wieder geschlafen. ;) Ich meinte natürlich eine Wohnung in HH um in HH zu suchen...
MWZ-TREFFEN N° VII
Gast schrieb:
51
So langsam bekomme ich mal wieder sehnsucht nach dem ein oder anderen MWZ_ler.
Gast schrieb am 25. März 2010
die veranstaltung ist schon freigegeben, und es kann sich angemeldet werden. bitte HIER entlang: *arrow* http://mitwohnzentrale.joyclub.
Osterfeuer anschauen
Gast schrieb:
3
Jetzt steht ja bald Ostern vor der Tür und da werden ja auch an der Küste die Osterfeuer entfacht.
Gast schrieb am 8. März 2010
Für so ein Schauspiel, Osterfeuer, ins Ösi-Tal, ja, da muss ich dir leider recht geben, wäre etwas weit von der Entferung.
KURZgeschichten der anderen Art
Gast schrieb:
431
Es ist einfach klasse, ihr lieben. aber es sind fast 30 seiten wundervoller geschichten jeglicher couleur 'erschienen'. the show MUST and WILL go on. and on. and on.
Gast schrieb am 24. Dezember 2009
also zumindest am ende des freds, offenbar immer noch nicht am ende der gehirnwindungen...
MWZ_TREFFEN NR. VI - DRESDEN
Gast schrieb:
21
Okay, junx und mädelz. ihr wollt's ja so. dann stelle ich mal drei termine zur diskussion. da ich den 3. oder 4. advent für zu spät erachte - da wird wohl jeder selbst bestens beschäftigt sein, bieten sich halt die wochenenden zum 1. und 2.
Gast schrieb am 15. Oktober 2009
ich schließe den umfrage-fred an dieser stelle und weise auf den aktuellen hin: http://mitwohnzentrale.joyclub.de/forum/t271512.
kurzgeschichten der anderen art
Gast schrieb:
424
Zum mitdenken hier die aktuellen wörter der woche: wir wünschen viel spaß - und freuen uns über UND auf wundervolle episoden aus eurer feder.
Gast schrieb am 1. September 2009
also zumindest am ende des freds, offenbar noch nicht am ende der gehirnwindungen...
UMFRAGE: MWZ_treffen no. V - STUTTGART
Gast schrieb:
25
Okay, junx und mädelz. ihr wollt's ja so. dann stelle ich mal zwei termine zur diskussion. und damit die schmusebengels endlich mal dabei sein können, fangen wir mit STUTTGART an. ; ) die terminalternativen gibts hier zum abstimmen.
Gast schrieb am 2. August 2009
ich tendiere ja zum September, an beiden Terminen, ich meine, wäre machbar, da ich im September wieder ein geregeltes Schulbank-Leben geniessen darf.
T.R.U.D.E.reien =:)
Gast schrieb:
9
So, hier wären dann mal zum allgemeinen begutachten und aussuchen unsere hirnwixxereien aus der und für die T.R.U.D.E.
**********al_nw schrieb am 31. Juli 2009
Nur für Mitglieder
... noch einmal in Hamburg treffen, dann da, ne? Paule, Du bist ein Schätzchen! ! ! *herz2* MM
MWZ-Treffen Nr. IV =:) - reload
Gast schrieb:
124
So, ihr lieben, NACH dem treff ist VOR dem treff.
Gast schrieb am 12. Juni 2009
alea iacta est - der würfel ist gefallen *ggg* weiteres zu unserem MWZ-treffen bitte hier entlang: *arrow* http://mitwohnzentrale.joyclub.
Nur für Mitglieder
Funktionserweiterung in der Mitgliedersuche
****tb schrieb:
16
In unserer Gruppe können wir ab sofort in der Mitgliederliste die einzelnen Landkreise anwählen, um beispielsweise kuschlig-warme Schlafnester in der Nähe zu ermitteln. Wie funktioniert´s?
*********June schrieb am 1. März 2009
Nur für Mitglieder
...und jetzt...? Ist schon so lang her mit dem Topfschlagen...wie ging das nochmal weiter?
TZT, part III
Gast schrieb:
433
So, liebe zahlreiche tageszusammenfassungsthreadpos ter evas wunsch ist mir befehl. HIER können wir dann weitermachen! paule wirft schon mal ein paar vereinzelte pfeile in die gegend: . . . . . . . . . etc. also, weiter geht's.
Gast schrieb am 19. Februar 2009
*arrow* gibt hier mal eben den MWZ_hau(s)meister und schließt vor dem schwarzkopf ab HIER *arrow* darf fleißig weiter mit pfeilen geworfen werden...
MWZ-Treffen Nr. III reloaded :)
Gast schrieb:
122
Just to give it another chance: MWZ-Treffen Nr.
Gast schrieb am 27. Januar 2009
ich lege dieses thema ad acta. schön war's. *geschlossen*
frohe Weihnacht
Gast schrieb:
9
Das Jahr 2008 geht zu Ende. Anlass, einen Augenblick innezuhalten, zurückzublicken und nachzudenken. Auf Weihnachten warten genügt nicht. Weihnachten kommt nicht. Weihnachten wird durch dich, durch mich, durch uns.
*********ngel schrieb am 31. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Auch wir wünschen Euch allen einen schönen Abend, viel Spaß beim Feiern, kommt gut und schadlos ins neue Jahr und alles Gute und viel Glück fürs Jahr…
MWZ-Treffen IIIb Köln, Treffpunkt
Gast schrieb:
7
Mesdames et messieurs, nachdem nun der TERMIN feststeht, nämlich sonnabend, der 24. januar 2009, bitte ich um eure wünsche/handzeichen für die location. sobald dies geklärt ist, öffne ich die veranstaltung zum anmelden in meinem profil. danke!
Gast schrieb am 1. Dezember 2008
nun bitte hier lang: *arrow* http://mitwohnzentrale.joyclub.de/forum/t185253.mwz_treffen_iii_b_koeln_24_01_2009.html
3. MWZ-Treffen 15.11.2008, Sauerland
Gast schrieb:
73
Nachdem ja nun das 2. Treffen überstanden ist. und ich nur höre, was ich versäumt habe!. möchte ich meine Aufmerksamkeit viel lieber auf noch zu erlebendes richten: Das 3.
Gast schrieb am 4. November 2008
ihr lieben, ich schließe diesen fred hier. ich nehme an, das thema hat sich nun erledigt. schade. ich werde mich um einen neuen anlauf des 3.
UMFRAGE TERMIN MWZ-TREFFEN NR: III
Gast schrieb:
36
Soooooo. delta_tt kann uns zwei termine nennen, an dem unser 3. MWZ-treffen im sauerland wie geplant stattfinden könnte.
Gast schrieb am 11. Oktober 2008
...stehen nun fest. ich schließe diesen fred und bitte um anmeldungen für das treffen HIER: *arrow* http://mitwohnzentrale.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. September 2008
Nur für Mitglieder
München ... mit schlechtem Wetter :-?
*******_lan schrieb:
3
Immerhin bin ich noch mal in München. . ich habe 40 grad in Schatten verlassen um regnen zu finden :-(. naja. wird besser! Ich melde mich im Forum zum fragen: " Was macht ihr in Bayern wenn es schlechtes Wetter gibt?" .
*******_lan schrieb am 24. August 2008
Nur für Mitglieder
Ma certo! Sicher, Kaffe und Kuchen in Schwabing! ... wie kann ich widerstehen :-D ... Dimmi se vieni ! Lass mich wissen falls du kommst !
Besuche und Besucher
Gast schrieb:
9
Ich hatte gerade meinen allerersten Besuch über die MWZ wir hatten sehr viel Spass und wir werden uns garantiert wieder treffen Normalerweise kennt man ja die Leute, die man einlädt, aber hier über das "böse" Internet ist es ja doch ein bisschen was…
Gast schrieb am 17. August 2008
ihr lieben, DIES hier ist der fred, in dem ihr eure erfahrungen posten könnt: http://mitwohnzentrale.joyclub.de/forum/t110068.die_reise_gruppe.
berlin mal anders ...
Gast schrieb:
10
Hier könnten sich berlin besucher in die ära des sozialismus zurück versetzt fühlen. für 9 euronen / person / nacht ist die übernachtung - 3 min vom ostbahnhof entfernt und somit in 1o min direkt am alex gewährleistet.
*********ngel schrieb am 12. August 2008
Nur für Mitglieder
Nachdem wir seit letzter Nacht aus Berlin wieder zurück sind, bin ich am überlegen, ob wir etwas verpasst haben auf unserem Kurzurlaub...
Nur für Mitglieder
2. Treffen der MWZ!!!
**********al_nw schrieb:
152
Ihr Lieben! Es gibt bei uns ausgesprochen motivierte und engagierte Gruppenmitglieder. - wo hat man das heutzutage noch? Geplant ist ein 2. Treffen der MWZlerInnen am 12. Juli 2008 in Hannover! Ich hörte im Vorfeld was von griechischem Wein.
*******chen schrieb am 12. Juli 2008
Nur für Mitglieder
nun hat sich bei mir leider etwas ergeben, was mich nicht grade in feierlaune bringt... habe mein katerchen einschläfern lassen...
T Z T
Gast schrieb:
429
So, ihr lieben, vorhang auf für eure tagesereignisse. oder was auch immer.
Gast schrieb am 18. Juni 2008
hofft darauf, dass Paule vorsorglich part III eröffnet... klaro! HIER geht's weiter... *arrow* http://mitwohnzentrale.joyclub.de/forum/t149132.
countdown frankfurt
Gast schrieb:
56
So ihr lieben, ich werd jetzt noch einen newsletter rausjagen, der automatisch an ALLE mitglieder geschickt wird. möchte aber auch hier im forum nochmal erinnern. WER wird erscheinen? WER braucht unterkunft? WAS soll der barscheff einkaufen?
Gast schrieb am 12. Mai 2008
ihr lieben, ich schließe den fred an dieser stelle. und denke, es wird demnächst einen neuen countdown geben. vielleicht gen herbst?
1. MWZ-TREFFEN IN FRANKFURT/M.
Gast schrieb:
77
Soooo, dann macht die gruppenmama jetzt mal nägel mit köpfen. da sich die mehrheit für frankfurt bzw. dessen umgebung ausspricht, hab ich mich jetzt auf die hessische metropole geeinigt. großes DANKE an magdalene, die uns in die spur brachte.
Gast schrieb am 24. April 2008
ich schließe den fred an dieser stelle - und hoffe mal stark, dass dem *arrow* 2. MWZ-TREFFEN IN ...
1
2