Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Mitwohnzentrale – Gruppen-Forum
Mitwohnzentrale
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitwohnangebote
Mitwohngesuche
House-Sitting
MODe_Ration
OpenDoor
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
gruppenINTERNE fotos
Kostenlos anmelden
Mitwohnzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
965 Mitglieder
Mitwohnzentrale
Freizeit und Gesellschaft
–
965 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitwohnangebote
Mitwohngesuche
House-Sitting
MODe_Ration
OpenDoor
Archiv
Forum Suche
Archiv
Mitwohnzentrale Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. Dezember 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dortmund 7.9.
******rle schrieb:
1
Salute, Da ich am 7.9. in Dortmund auf eine Veranstaltung gehe würde ich mich über eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des U/ HbF sehr freuen. Ich reise am Samstag Abend an, komme spät wieder und fahre auch schon am Sonntag morgen wieder ab.
Nur für Mitglieder
Plätzchen in der Bergwelt gesucht!
****ped schrieb:
1
Wollen im August in der Schweiz ein bisschen Bergwandern gehen und die schöne Natur genießen, dazu brauchen wir eine Bleibe. Zeitlich sind wir flexibel und auch mit 2Nächten glücklich.
Nur für Mitglieder
Berlin 16.08 auf 17.08 Übernachtung
*******nca4 schrieb:
2
Ich suche vom 16.08 auf 17.08 ein Übernachtung in Berlin, Biete als Gegenleistung eine Sitz Platz Karten für das Konzert von Roland Kaiser Waldbühne, meine Frau kann krankheitsbedingt leider nicht mitkommen, also "tausche" Eintrittskarte gegen…
*******nca4 schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Auch möglich, wenn gewünscht verkaufe ich auch beide Eintrittskarten, dann bleibe ich am 16 August zu Hause LG
Nur für Mitglieder
Jagst, Fulda, Weser - Bett gesucht
*******Cul schrieb:
3
Ich bin unterwegs! 1.8. Crailsheim, 2.8. Würzburg, 3.8. Fulda, 4.8. Melsungen, 5.8. Holzminden, 6.8. Bad Oeynhausen, 7.8. Verden, +/- ein Tag. Ich freue mich über ein Bett, ein bisschen Strom für meinen Akku und eine Abendessensbegleitung.
****g58 schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
wenn´s dir was nutzt. Biete alles, Strom, Essen, Übernachtung, auch ohne Techtelmechtel.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Düsseldorf und Umgebung
*******_hh schrieb:
1
Ich suche vom 7.8-8.8 eine Schlafmöglichkeit in der Nähe von Düsseldorf. Am besten mit Parkmöglichkeit fürs Auto für ca 2 Wochen. Da am 8.8 mein Flieger von dort in die Sonne abhebt 🤗 Frau oder Paar bevorzugt bitte.
Nur für Mitglieder
WG - Wohnungen Schweiz
*****aar schrieb:
7
Da die Kinder alle ausgezogen sind haben wir etwas Platz abzugeben. Paar oder Einzelpersonen. Der sex sollte nicht im Vordergrund stehen, einfach ein gemütliches miteinander. Freuen uns auf ein Echo. Ernst und Patricia
*********nty70 schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Das ist mir nicht bewusst
Nur für Mitglieder
Biete Studio-Apartment in Berlin Tiergarten/Schöneberg
****ms schrieb:
2
Wegen einer kurzfristigen Reise würde ich gerne meine Wohnung für die nächsten 2 Wochen untervermieten. -Großer Balkon -Schnelles Internet -Eigene Küche mit Tür -Großes Bett mit viel Tageslicht nach Osten + schönen Sonnenaufgängen.
*******Punk schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Was meinst Du mit untervermieten? Willst Du Geld dafür haben?
Nur für Mitglieder
Düsseldorf , spontan gesucht heute/morgen bis Montag
******mme schrieb:
1
Mein Freund und ich besuchen die dokomi übers Wochenende. Leider hat es mit unserer geplanten Übernachtung nicht geklappt und die Hotels sind so spontan teuer. Wer könnte für weniger uns mit einem Zimmer aushelfen? VG
Nur für Mitglieder
Postleitzahlbereich 3
*******yBoy schrieb:
2
35039 Marburg gegenüber HBf in einem Quer WG. eine 21,28 Quadratmeter Zimmer Frei. Dazu gehört noch Bad mit Badewanne, Duschkabine, Waschmaschine, und 2 Waschbecken. Separat + eine.
*******yBoy schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Hier ist die Direkte Link und kompletten Beschreibung, dazu noch Fotos. Wohnung 5 Zimmer 2 wird vermietet.
Nur für Mitglieder
14778 Übernachtungsmöglichkeit gesucht im Dezember
*********_typ schrieb:
1
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit im Umkreis von 50 Kilometern im Postleitzahlenbereich 14778. Denke Mitte Dezember, auf jeden Fall Freitag Abend auf Samstag. Essen und Unterhaltung auf meine Kappe- lustiger, humorvoller Typ...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
WG ü50
*****aar schrieb:
13
Gibt es Paare die Interesse haben an einer Wohngemeinschaft haben. Der sex unter den mitbewohner sollte nicht im Vordergrund stehen. Freuen uns auf Anregungen. Patricia und Ernst
*****aar schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen,wir haben wieder ein Zimmer frei in unserer kleinen WG. Ist beschränkt bis November. Freuen uns auf nette Leute,Mann, Frau oder Paar.
Nur für Mitglieder
Ostschweiz
*****aar schrieb:
8
Wir wohnen auf dem Lande in einem ehemaligen Bauernhof. Haben viel Platz und freie Zimmer. Pool draussen und wirlpool drinnen mit gemütlicher Liegewiese. Wir sind offen für WG oder auch tagesgäste. Freuen uns über Gäste Ernst und Patricia
*********asmus schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Schade ... Würde mich freuen über Antwort wenn sie wieder frei sind...
Übernachtungen im Schwarzwald gesucht, 27.-30.07
Gast schrieb:
12
Ich werde am Montag meine Rucksackreise durch den Schwarzwald starten und suche noch nach geeigneten Übernachtungsmöglichkeiten von Mittwoch, den 27.07. bis Samstag, den 30.07.
*******hier schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
...na dann trotzdem gute Reise.
Nur für Mitglieder
PLZ 28719 Bremen, 3.-5.12.
*******dev schrieb:
1
Mein Partner und ich möchten am 4./5.12. einen WE- Workshop bei Shibari- Bremen besuchen. Wir suchen dazu eine Übernachtungsmöglichkeit schon ab Freitag, den 3. Dezember. Wir sind beide geimpft.
Nur für Mitglieder
PLZ 28719 Bremen, 18.-20. Februar
*******dev schrieb:
2
Mein Partner und ich möchten am 19./20. Februar einen WE- Workshop bei Shibari- Bremen besuchen. Wir suchen dazu eine Übernachtungsmöglichkeit schon ab Freitag, den 18. Februar. Wir sind beide geimpft.
*******dev schrieb am 30. November 2021
Nur für Mitglieder
Da wir spontan einen früheren Workshop buchen konnten, brauchen wir für dies o.g. WE keine Übernachtung!
Nur für Mitglieder
Raum Köln / Leverkusen
******age schrieb:
1
Suche für eine Freundin in Not übergangsweise ein Zimmer, am liebsten in einer WG, da sie Ende Oktober ihre Wohnung verliert und mit dem Umzug unter dramatischen Bedingungen in der Warteschleife steckt. Bitte PM und, falls jemand helfen mag und kann.
Nur für Mitglieder
PLZ 48, Münster
****ra schrieb:
2
Ich habe ab 01.010. einen Job in Münster, suche auch über und möchte, mal 2 Tage hoch fahren, Zimmer ansehen, mich in der Gegend umsehen und suche ein Sofa/Gästebett/Luftmatratze mit Badbenutzung als 1. Anschluß.
****ra schrieb am 10. September 2021
Nur für Mitglieder
PLZ48, Münster und drum rum in Fahrrad- oder ÖPNV-Entfernung =>ich habe eine feste, langfristige Stelle in den Ludgerus-Kliniken/Alexianer ab dem…
Nur für Mitglieder
Übernachtung für heute gesucht im Raum Freudenberg
***dU schrieb:
6
Wir starten heute ganz spontan mit den Motorrädern Richtung Sauerland und suchen für heute Abend im Raum Freudenberg eine Übernachtungsmöglichkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Viele Grüße Heike und Uwe
***dU schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
@*******tch @***dU 57258 Freudenberg Das ist knapp unterhalb des Sauerlands im Siegerland.
suche für den 04.09.bis 05.09.2021 raum münster
Gast schrieb:
1
Suche eine übernachtungsmöglichkeit vom 04.09. bis 05.09.2021 im Raum Münster
Nur für Mitglieder
Österreich - Salzburg - Villach
*******dev schrieb:
3
Wir sind auf der Durchreise nach Kroatien. Unsere eigentliche Übernachtung hat sich erledigt!
*******dev schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind inzwischen gut angekommen! :)
PLZ 7 Waldbronn 18-20.Oktober 2021
*********tern schrieb:
1
Ich bin vom 18-20.Oktober geschäftlich in Waldbronn nahe Ettlingen. Würde mich gerne privat einquartieren. Bei Sympathie können wir gerne am Abend unserer Lust freien Lauf lassen. ein kurze zeitnahe Nachricht wäre zauberhaft.
Eine Übernachtung in Eisenach gesucht 30. Juli 2021
******qua schrieb:
2
Ich suche in Eisenach am 30. Juli eine Übernachtung. Gerne auch auf einer gemütlichen Couch. Werde am nächsten Tag zu einer langen Wanderung aufbrechen. Vielleicht können wir ja ein wenig plaudern und die Pizza geht gerne auf mich.
******qua schrieb am 21. Juli 2021
hat sich schon erledigt :-) ... *danke*
Raum Allgäu
Gast schrieb:
1
Wir sind 4 mal im Jahr im Allgäu meist Füssen oder Obersdorf immer 3 Übernachtungen nie länger, aber wir mögen nicht auf einer Coutsch schlafen sind offen für alle ANGEBOTE und GV oder Sex ist kein MUSS wir lernen gerne nette Menschen kennen und…
Nur für Mitglieder
Unterkunft im Juni/Alpenregion (Bayern/Tirol/Salzburger Land
*****ist schrieb:
2
Ich suche eine netter kleine Unterkunft in der Alpenregion für mich und eine Freundin. Wir wollen vom Alltag Abschalten wandern und entspannen für ein verlängertes Wochenende.
*****big schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ein Tip: Biohof Garten Eden - homepage. Ideal für DeTox in der Natur bei netten Menschen!
Trennung! Übernachtungmöglichkeit
****ion schrieb:
17
Aufgrund einer Trennung? Suche ich für 1-2 Wochen eine Übernachtungsmöglichkeit! Gerne auch ein PAAR, einzelne SIE. Bei Sympatie bin ich für alles offen, neue LIEBE, neues Glück endlich zur Ruhe kommen.
****ion schrieb am 4. Januar 2021
Hallo, passsionfreak vielen Dank für dein Angebot! Ich muss mal schauen. DANKE
Münster
Gast schrieb:
1
Ich lebe in Münster und biete ab kommendem Jahr gerne eine Couch oder sogar eine Mansarde für ein Wochenende an. Gastfreundschaft ist mir wichtig und freue mich auf Gäste, die das wertzuschätzen wissen.
Radfahrer sucht Übernachtungsmöglichkeit
Gast schrieb:
9
Ich möchte mich ab dem 9. August mit dem Rad von Bonn nach Freiburg, von da zur Donauquelle bis nach Nürnberg und dann über Heidelberg, Frankfurt zurück nach Bonn.
*******007 schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Bist Du überall fündig geworden?
Nur für Mitglieder
Haustausch mal anders, Ferienhaus in Bad Tölz
****ami schrieb:
1
Wir haben ein schönes Ferienhaus in Bad Tölz und würden gerne für einen Urlaub tauschen. Gerne im Süden Hat wer Lust? Ganzliabe Grüße
FKK PARTY am 29.04. In Berlin
Gast schrieb:
1
Hat ein nettes Mädel Lust mich zu einer FKK-Elektroparty in Berlin zu begleiten? Ich war selbst auch noch nie da, finde den Gedanken aber ganz reizvoll. Das ist keine Swingerparty, halt wie eine normale Elektroparty, nur halt total nackt.
Nur für Mitglieder
Nette Zimmer
****840 schrieb:
3
...
*****o67 schrieb am 28. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin oft auf Geschäftsreise, des Öfteren auch in der Schweiz oder im Raum Lörrach.
Über Ostern mal was anderes sehen...
Gast schrieb:
1
Hat jemand Lust über Ostern mal wegzufahren? Es muss auch gar nicht weit weg sein. Meinetwegen ein kleiner Städtetrip. Gerne komme auch ich zu Besuch zu Dir und Du zeigst mir Deine Stadt bzw. Deine Heimat.
Nur für Mitglieder
Ostern
******ne7 schrieb:
5
Ich möchte über Ostern mal was anderes sehen und brauch mal andere Luft zum atmen. Wohin habe ich noch nicht entschieden, vielleicht hat ja jemand hier ein Zimmer oder eine Couch über Ostern frei, ich würde mich sehr freuen.
******ne7 schrieb am 26. März 2015
Nur für Mitglieder
danke an alle Angebote, auch an alle die mir per CM geschrieben haben, hoffe ich habe niemanden vergessen zu antworten. Meine Reise ist gebucht...
Nur für Mitglieder
29.03.-03.04 am Meer...
******ere schrieb:
4
Ich suche eine Mitwohngelegenheit für zwei oder höchstens drei Nächte bei jemanden, der am Meer lebt oder in annehmbarer Entfernung. Ich möchte einfach entschleunigen, laufen am Strand, den ganzen Tag am besten, egal bei welchem Wetter.
******ons schrieb am 15. März 2015
Nur für Mitglieder
ist das nicht unser Gesuch, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, wären wir durchaus auch an den beiden Mitwohnangeboten mit Meerblick interessiert.
Wer lädt mich für ein paar Tage ein? Egal wo!
Gast schrieb:
4
Ich möchte demnächst, bis Ende März, ein paar Tage verreisen und lasse mich vom Zufallsprinzip leiten. Wer mir eine nette Übernachtung und etwas Geselligkeit anbietet, den besuche ich. Das kann nur spannend werden.
*******oewe schrieb am 24. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich lade dich gerne ein, um dir die Nordseeküste und vielleicht auch mehr zu zeigen.
Privat
********** schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wer zeigt mir seine Stadt am WE?
Gast schrieb:
4
Hey, etwas Ungewöhnlicheres hier. Ich möchte ab nächsten Samstag mal wieder wegfahren. Ich hab aber noch keinen Plan wohin. Ich lasse mich da überraschen. Hat jemand Lust mich aufzunehmen und mir seinen Lebensraum zu zeigen?
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Ich bin es mal wieder. Ich muss unbedingt mal aus Leipzig raus. Ich weiß aber noch gar nicht genau, wohin.
Verreisen über den Brückentag
Gast schrieb:
2
Hey liebe Leute! Mag mit mir jemand ganz spontan verreisen über den Brückentag? Meine geplante Radtour fällt wohl ins Wasser, aber ich habe keine Lust zu Hause zu bleiben. Es muss auch gar nicht weit weg sein, Hauptsache weg und nicht allein.
Gast schrieb am 28. Mai 2014
Also, ich verreise nun mit dem Rad nach über Wittenberg nach Berlin und möchte am Freitag Abend oder Samstag Morgen ankommen.
Türkei
Gast schrieb:
2
Postet hier, was uns in Eurem Reich/Bereich erwartet
*********ngel schrieb am 11. April 2014
Nur für Mitglieder
Hier muss es doch heißen, postet, was ihr sucht ;-)
Nur für Mitglieder
19.-21.02. Frankfurt
*********ngel schrieb:
3
Servus liebe "Gemeinde" Bin geschäftlich vom 19.-21.02. in Frankfurt und habe ein schönes Doppelzimmer in einem sehr schönen Hotel.
******710 schrieb am 2. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Hallo und Servus, wer von euch beiden ist denn in der Zeit geschäftlich in Frankfurt? Gruß Barbara
30.11. : MZ/MA/HN/KA PLZ: 5/6/7
Gast schrieb:
2
Hallo ich bin am Samstag den 30.11.2013 in Mainz, und suche eine übernachtungsmöglichkeit, nur für eine Nacht Samstag auf Sonntag bin ein netter lustiger Südtiroler der im Raum Mainz Mannheim oder richtung Karlsruhe -auch Heilbronn, eine…
*****s69 schrieb am 31. Dezember 2013
Vom 11-14.1.
Nur für Mitglieder
6 Jahre Mitwohnzentrale
******_71 schrieb:
8
Unsere Gruppe wird heute schon 6 Jahre alt! Hier könnt Ihr Euch alle gegenseitig gratulieren und tolle Erlebnisse aus den vergangenen Jahren teilen. In diesem Sinne - auf die Jahre die noch kommen werden
*********ngel schrieb am 20. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Ach Charlotte... ...
Privat
************* schrieb am 13. März 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
MALLORCA
*********spaar schrieb:
1
Wer möchte die schönste Insel der Welt nicht besuchen kommen! Wer sucht für Geschäftsreisen / Trainings Reisen keine Unterkunft mit Familienanschluss! Wer möchte sehen ob Mallorca eine alternative zu seiner jetzigen Wohn Situation bietet!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Januar 2013
Hallo ihr lieben, SUCHE IN KÖLN DIREKT
Gast schrieb:
1
Von 15.1-18.1. für eine sehr liebe Freundin aus der Schweiz in Köln eine Unterkunft. Sie ist 20 und kommt wegen der Einrichtungs-Messe extra aus der Schweiz hier her. Könnt mir direkt schreiben FALS ihr jemand wisst.
Privat
***** schrieb am 10. Januar 2013
SCHWEIZ
Gast schrieb:
16
Ich möchte hier ein thema eröffnen dass die übernachtungsmöglichkeiten in der schweiz begünstigt. wir sind mutter und zwei jungs. gastfreundlich. unkompliziert. wohnen in zürich oerlikon auf hundert quadratmetern.
******1be schrieb am 9. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ich suche fier heute eventuell eine übernachtungs m9eglichkeit naehe olten spaet abend b8s frueh 6uhr?
1
2