etrangere - Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich habe noch nie verstanden, warum es - nur weil es ein Joy-Gruppe ist - immer gleich einen sexuellen Hintergrund geben muss.
Die wenigsten kennen sich, bevor sie sich in der Bude hocken - woher soll ich also wissen, ob mir der Gegenüber wirklich in den Kram passt? Genau aus dem Grund funktioniert dieses Prinzip
es sollte vor einem Besuch schon klar sein, was wer möchte oder nicht möchte.
eben nicht. Das allerdings ist richtig:
einfach darüber reden oder schreiben dürfen ist doch schön.
Aber zwischen darüber reden bzw. schreiben oder es zu tun liegen zwei Welten, die nicht unbedingt übereinstimmen.
Ja, wir sind auf Joy - über das "gleichgesinnt" mag ich mich nicht auslassen - es gibt hier so viele Gesinnungen und Meinungen mit denen ich nicht das Geringste anfangen kann. Trotzdem will nicht von vornherein darauf festgenagelt sein, Sex haben zu sollen/müssen, nur damit ich übernachten kann.
Nein - wir Mods legen uns nicht zwischen Euch, damit nichts passiert, wir sind auch nicht für Euch verantwortlich.
Trotzdem legen wir Wert darauf, dass es auch in einer solchen Community möglich sein sollte, einfach mal was zu machen ohne sexuelle Hintergedanken zu haben. Überkommt Euch dann doch die spontane Lust - so what? Dann passt's doch und alles ist gut. Wir wollen ja nur nicht, dass von vornherein grundsätzlich nur nach Beuteschema und Geschlecht eingeladen wird.
Mann /Frau will sich ja nicht prostituieren, nur um mal irgendwo übernachten zu dürfen
Genau so ist es.
Es geht ja nur um das Grundsätzliche - keine sexuellen/finanziellen Hintergedanken. Können wir nicht auch mit gleichgeschlechtlichen Menschen einfach einen schönen Abend verbringen obwohl man hetero ist? Es gibt auch tolle Gespräche mit Menschen die nicht ins Beuteschema passen.
Sorry - aber es gibt im Joy-Club keine Sexgarantie - deshalb auch hier nicht! Die Möglichkeit dazu, wenn es für alle passt, die nehmen wir Euch ja nicht