Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
693 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an Ostern?57
Ostern hat ja bekanntlich viele Feiertage, auch mit Tanzverbot und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

******ne7 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Ostern
Hallo, ich möchte über Ostern mal was anderes sehen und brauch mal andere Luft zum atmen.
Wohin habe ich noch nicht entschieden, vielleicht hat ja jemand hier ein Zimmer oder eine Couch über Ostern frei, ich würde mich sehr freuen.
Ich bring auch gern ne Flasche Wein mit ;-))

LG Cathrine
*******sse Mann
437 Beiträge
z.B. Kölnbesuch?
...jetzt kann ich ja nicht wissen ob ein Kölnbesuch interessant wäre.

Meine Einladung gilt. Als "alter Kölner" könnte ich dir ne Menge über die "Kölsche Mentalität" Eigenarten und Sehenswürdigkeiten zeigen. Du kannst mich mit deiner Tel.-Nr. anschreiben, oder bekommst meine Tel.-Nr., und dann könnten wir alles besprechen.

Schöne Grüße aus Köln

Rainer

PS.: Eisenach habe ich schon 3 x besucht.
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
klasse Idee
Toll !!!!
das probier ich auch mal.... *zwinker*
*******sse Mann
437 Beiträge
Besuche auf Gegenseitigkeit
...da hat Cathrine7 eine tolle Idee gehabt. Auch ich würde mich über Angebote sehr freuen. Da ich unabhängig bin freue ich mich ganz besonders über Einladungen die an der Nord- oder Ostsee liegen. Egal wann im Sommer. Eine Gegeneinladung z.B. zum Kölner Karneval oder Kölner Weihnachtsmärkte steht nichts im Wege.
Ansonsten allen eine schone Osterzeit und vielleicht bis dann mal. *wink*
******ne7 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Danke
danke an alle Angebote, auch an alle die mir per CM geschrieben haben, hoffe ich habe niemanden vergessen zu antworten.
Meine Reise ist gebucht.....Ostern in Hannover....ich freue mich.

lg

dann bitte ich die Mods den Tread zu schließen. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.