Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstand - Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 4

*******a74 Frau
263 Beiträge
Hallo Leute😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Saarland Raum Neunkirchen und möchte auf diesem Wege nette Leute kennen lernen. Ich wohne alleine und kann euch meine Couch gerne anbieten. Ich arbeite viel und komme nach Hause meistens nur zum schlafen. Ich freue mich schon auf euch *freu*
****200 Mann
62 Beiträge
Hallo Viktoria,melde dich bitte mal bei mir,lg. andi
Guten Morgen,
und danke für die schnelle Aufnahme.

Der devote Bi Sklave Klaus möchte seine Partnerin die in Kur in Bad Ems ist besuchen in der
Woche vom 4 bis 8.9.2019

Welche Person oder Paar kann in dieser Zeit einen Bi Sklaven aufnehmen.?

in Bad Ems oder nähere Umgebung.

Einzelheiten können wir klären.
*******iel Paar
452 Beiträge
Hallo
Wir wohnen in der Nähe von Freiburg im Breisgau.
Da wir unglaublich gerne Party machen sind wir viel unterwegs. Wir freuen uns über neue Kontakte und finden es klasse wenn man gemeinsam zur Party geht mit den Menschen die man vorab schon kennen gelernt hat. Das Angenehme mit dem nützlichen verbinden!
Wer keine großen Ansprüche hat kann auch gerne bei uns nächtigen.
****200 Mann
62 Beiträge
hallo Triebspiel, klingt ja sehr interessant, werde gerne auf euer angebot mal zurück kommen,lg. andi
******hen Frau
1.021 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Gruppe *wink*

Ich reise gerne und viel. Die Gruppenidee ist super. Ich hoffe auf die ein oder andere schöne Erfahrung und neue Menschen, Städte zu erleben.

Manchmal habe ich einfach meine "Ich-muss-mal-raus" Phase. Dann will ich reisen und neue Leute und viel erleben. *g* *hilfe*

Ab 01.12. werde ich auch ein Sofa in der Nähe von Frankfurt anbieten können. *g*

Viele Grüße,

Viona
*********West Mann
10 Beiträge
Ich bin wieder Single und habe ein nettes gepflegtes Zimmer mit Doppelbett und Balkon frei. Die Wohnung liebt im Stadtteil Westend und die Innenstadt ist in fußläufiger Reichweite. Da ich schon mal die Gastfreundschaft der Mietwohnzentrale bei Joyclub erleben konnte, biete ich dieses nun ebenso einem Pärchen oder einer einzelnen Dame an. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. Liebe Grüße
****ey Mann
14 Beiträge
Grüße aus Wien!
So ich in Wien bin, freue ich mich, Max. 2 Pax aufnehmen und gemeinsam etwas unternehmen zu können. Freue mich auf ein Kennenlernen - bis bald in Wien!
********_nrw Paar
4 Beiträge
Tief im Westen....
....da wohnen wir. Wir, das sind Henriette (34) und Arndt (53), ein aufgeschlossenes, kontaktfreudiges und humorvolles Paar aus Bochum mit Patchwork-Familien-Anhang (unsere Kinder sind 6, 8, 17 und 20 Jahre alt). Wir alle wohnen in einem großes Haus in Bochum mit Garten, das noch viel Platz für Gäste bietet.
Wir freuen uns immer über Gäste von überall her, über neue Kontakte und Begegnungen mit netten Menschen.
Außerdem reisen wir selbst gern, machen Kurztrips oder Städtereisen zu zweit.
Deshalb freuen wir uns, nun in dieser Gruppe zu sein, auf diesem Wege nette Menschen kennen zu lernen, Gäste zu empfangen oder bei anderen zu Gast zu sein.

Liebe Grüße
Henri und Arndt
*****y4u Mann
137 Beiträge
Hallo aus Moers
Hallo und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Dietmar und wohne in Moers.
Zwischenstop auf dem Weg in den Süden
Hallo in die Runde

wir sind mitten in den Alpen anzutreffen, kurz vor dem Gotthard.
Es hat ein Gäszezimmer mit einem grossen Bett welches meistens unbenutzt ist. Wir freuen uns immer wieder unkomplizierte und komunikative Gäste zu beherbergen.
Ein Stop bei uns statt im Stau vor dem Gotthard......
*******schi Frau
14.591 Beiträge
hallo Ihr lieben

möchte mich auch kurz vorstellen...

wohne seit 15 jahren in lindau am bodensee - da wo andere urlaub machen

da ich jetzt vogel-frei (in rente) bin
ab und an mal sehnsucht nach meiner alten heimat (ruhrgebiet) habe
kam mir spontan die idee des wohnungs-tausches...

wenn also jemand in einer der ruhrmetropolen wohnt
berlin oder hamburg wäre auch eine option
hier mal urlaub machen möchte (verlängertes we, 1 - 2 wochen)
mir seine wohnung und ich ihm im tausch zurverfügung stellen würde

darf sich gerne mal bei mir melden...

muss allerdings nicht sofort sein - die idee kam mir jetzt gerade ganz spontan
vielleicht so ab frühjahr 2020...

in diesem sinne

liebe grüsse *kuss2*
**********ergen Paar
75 Beiträge
Hallo, liebe Schiffsbrüchige,

Der männliche Eingeborene unserer Insel hat nun in seiner Hütte in Hamburgs osten Platz, da die Tochter sich eine eigene Insel gesucht hat.
Wir freuen uns auf Besuch mit offenem, entspannten Austausch.
Und freuen uns, andere Inseln zu besuchen.

Wir segeln gern zum UET und KuS, tanzen gern und können auch anderes in Hamburg zusammen entdecken.
****200 Mann
62 Beiträge
hallo born in hell,komme aus potsdam,nähe berlin,können uns gerne mal unterhalten,lg. andi
Logo
*********vice
426 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin demnächst wieder viel beruflich unterwegs,
Hauptsächlich in Bayern, Tirol, Südtirol und gaaaanz viel *schweiz*

Ich würde bei Gelegenheit gerne übernachten.
Selbstverständlich komme ich für Kosten auf und habe null Erwartungshaltung.

Mein Job bringt es mit sich, dass ich öfter wochenweise, aber auch mal 4-6 Wochen vor Ort bin,
deshalb wäre eine Einliegerwohnung bzw Ferienwohnung eine tolle Geschichte.

Liebe Grüße
Frank
Servus aus *bayern* ich stell mich mal vor. Bin jung, stehe auf ältere Frauen, und bin gerne Gastgeber und für nette Treffs und Ausflüge zu haben... und für noch mehr wenn die Sympathie passt 😘
Hallo,
danke für die super schnelle Aufnahme😀

Zimmer frei in Petersberg/ Fulda

Freue mich auf neue oder auch immer wieder kommende Gäste.

Bei Bedarf einfach melden, ich freu mich!
Erotika *zwinker*
Hallo,

jetzt bin ich auch hier gelandet und biete gerne mein Zimmer für ein verlängertes Wochenende oder länger. Details können im einzelnen besprochen werden. Alles ohne irgendwelche Erwartungen und Verpflichtungen.

Wo: Haar bei München - Mit der S-Bahn in ca 20 Minuten am Marienplatz.
Hallo, bin der Micha aus Köln und biete sehr gerne meine Wohnung und einen Schlafplatz an *zwinker*
BERLINER
guten Tag ich bin der Nino und möchte mich erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme
"Danke,,
Wie schon gesagt ich bin der Nino bin noch recht jung "sagen mir die meisten joler"
Stehe aber mit allen drei Beinen im leben^^
Lebe alleine in Berlin und würde mich freuen sympathische Menschen kennenzulehrnen.
Sypatische Menschen können oft bei mir übernachten aber nicht immer!
Wenn du mal vor hast nach Berlin zu kommen , kannst du mir gerne eine clubmail schreiben.
Ich bin koch und bin sehr aktive im Leben.
Wenn du bei mir übernachten solltest, solltest du wissen das mir Hygiene sehr wichtig ist für mich.
Ich bin Raucher, falls du kein Zigarettenrauch vertragen solltest ,würde ich auch darauf acht geben und auf dem Balkon rauchen.
Ich kenne mich in Berlin sehr gut aus , ob essen trinken, tanzen ....... das könnte ich dir alles zeigen.

Ich freu mich (vllt) auf dich !
Lg Nino
ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin Leona, 42 und derzeit noch aus Emden. Nach einem vollkommen turbulenten Jahr bin ich jetzt frisch versingelt, auf der Suche nach einem neuen beruflichen Mittelpunkt und ein bisschen im Gypsy Modus. Ich habe jetzt noch ein bisschen Zeit um zu mir zu finden und mir die schönsten Ecken in Deutschland anzuschauen um meinen Hafen zu finden. Ein Zimmer kann ich derzeit leider nicht im Gegenzug anbieten, bin aber ein recht angenehmer Mitbewohner.
Über Vorschläge, welche Ecken ich gesehenen haben sollte freue ich mich.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
*******tain Mann
16 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin gerne unterwegs.
Im Sommer mit dem Wohnmobil, aber im Winter wäre hin und wieder eine Übernachtungsmöglichkeit eine tolle Sache.
Selbst habe ich auch ein meißt Gästezimmer anzubieten.
Liebe Grüße
Da Captain
****200 Mann
62 Beiträge
hallo leona, wie wäre es mit potsdam?
*******dev Frau
19.362 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde die Idee des "Joylers auf Reisen und private Joycluber, die Spaß daran haben Gastgeber zu sein, zusammen zu bringen" total toll.

Selbst bin ich seit 2 Jahren häufiger über Airbnb in privaten Unterkünften und finde es toll, dort mit Menschen zusammen zu treffen, die man sonst nie kennengelernt hätte. Es entstehen oft sehr interessante Gespräche.
Häufig bin ich unterwegs, um zu irgendwelchen Konzerten deutschlandweit zu fahren, und brauche dann eine Übernachtungsmöglichkeit.

Ich wohne in Bielefeld und habe bei mir eine Schlafcouch im Wohnzimmer sowie einen ausziehbaren Schlafsessel im Arbeitszimmer. Da ich alleine wohne, würde ich mich hin und wieder über Besucher freuen *g*

LG dev_il_dev
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.