Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
445 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuche und Besucher

Besuche und Besucher
Ich hatte gerade meinen allerersten Besuch über die MWZ

*top*

wir hatten sehr viel Spass und wir werden uns garantiert wieder treffen

Normalerweise kennt man ja die Leute, die man einlädt, aber hier über das "böse" Internet ist es ja doch ein bisschen was Anderes.

Mein erster Besuch war sehr positiv und ich sage:

Gerne wieder

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Ich weiß natürlich, dass man im Joy keine "guten und bösen Listen" führen darf .... aber mein Besuch kriegt 5 von 5 möglichen Sternen.

Und jetzt Ihr ...wieviele Sterne gebt Ihr den Besuchern und den Gastgebern ?

Natürlich ohne Namen zu nennen !

HamJay
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir sind gerade zur Besuch und geben unseren Gastgebern 10 von 5 möglichen Punkten.
Ja-ja-richtig gelesen!
Wenn nur 5 Punkte vergeben werden dürfen-geben wir doppelt!!!!!!
Es ist einfach so schön-sich so umsorgt, aber nicht aufdringlich, zu füllen.

LG Nikilanas
Ich kann mich auch über meine bisherigen Gäste nicht beklagen, alle bekommen die Höchstpunktzahl! *ggg*
@ nikilana
und geben unseren Gastgebern 10 von 5 möglichen Punkten.

O.K. das hört sich echt überzeugend am !

Ab sofort wird die Punkteskala der besseren Skalierbarkeit von 5 auf 10 Punkte erhöht.

Aber nicht, das jetzt einer gleich wieder 20 Punkte vergibt ! *freundchen*

PS.:

bis jetzt nur super Feedback .... das scheint ja hier echt klasse zu funktionieren. Ich freue mich wirklich hier zu sein.

HamJay
*********ngel Paar
6.049 Beiträge
JOY-Team 
Dann geben auch wir unserer bisher einzigsten Gastgeberin gleich mal volle Punktzahl mit * dahinter - ist das wenigstens erlaubt? *ggg*

Gäste hatten wir noch keine - aber wer weiß, vielleicht verirrt sich ja mal jemand in unseren Teil des *arsch* der Welt...
Also ....
TÜBINGEN ist doch nicht der *arsch* der Welt ..... Hab selber 12 Jahre im schwäbischen gewohnt ..... nein nein ... gewohnt nicht mitgewohnt .... wenn man sich dran gewöhnt hat ... sind die Leuts echt ganz O.K.

Und
Punktzahl mit * dahinter
ist natürlich erlaubt. (gibt dann noch mehr feinnuancen)

HamJay
*********ngel Paar
6.049 Beiträge
JOY-Team 
Lach...
...wenn man sich daran gewöhnt hat...an was, an die Schwaben oder an deren Sprache? Du weißt doch, wir können alles, außer Hochdeutsch *ggg*

Aber danke für die Erlaubnis des Sternchens *freu*

Ka
@ nikilana
nun wir würden mal sagen, die hohe punktzahl ist weniger durch die gastgeber zustande kam, sondern durch die wunderbaren gäste.*beam*

nur so wurde aus einer kleinen frankentouristikhilfe eine sponte mitwohngelegenheit.

soeben kam die nachricht daß noch ein anders mitglied mit familie unsere "hallen" betritt und darauf freuen wir uns auch schon sehr*freu2*

ein hoch *cocktail* auf die mitwohnzentrale, ihre gründerin und die mods *danke*
ihr lieben,
DIES hier ist der fred, in dem ihr eure erfahrungen posten könnt:
Mitwohnzentrale: die reise_gruppe =:)

extra seinerzeit dafür eingerichtet.

ich schließe das neu angelegte thema hier und bitte herzlich, weitere postings im o.a. fred zu schreiben.

vielen dank!
*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.