Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MWZ-Treffen Nr. III reloaded :)

Termin und/bzw. Ort des nächsten Treffens

Umfrage beendet
Wenn wir dort sitzen können.... *top*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ja.
Kater
*********June Paar
7.196 Beiträge
Lieber Kater, ich weiss ja nicht, was Du unter einem exzellenten Türken verstehst und glaube Dir aufs Wort, dass der bestimmt gut ist. Aber wie Du ja schon zuvor bei der Diskussion um das polnische Lokal gemerkt hast, gehen doch die Geschmäcker beim Essen arg auseinander ...

Vielleicht sollten wir uns auf etwas Neutraleres einigen?

Mein Vorschlag geht in Richtung Friesenviertel. Dort herrscht eine immense Kneipendichte und wenn es einem in dem einen Lokal nicht mehr gefällt, geht man einfach eine Tür weiter.

Möglichkeiten dort sind:
La Bodega (spanisches Restaurant)
AllBarOne (großräumige Bar mit kleiner Speisekarte)
Päffgen (Kölns urigstes Brauhaus)
Bar Hemingway (Cocktailbar für später)
Klein Köln (Schunkelkneipe mit kölschen Kultsongs für noch später)

Allen einen guten Morgen wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******kesz Mann
294 Beiträge
@JohnnyandJune
ich habe damit kein Problem.

Übernimmt doch dann die Organisation. Ich halte mich raus. Ab 20:00 bin ich dann um mein Geburtstag zu feiern bei Kajtek. Wer mitkommen will, ist willkommen....

Lg

Michael, der Kater
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sorry, aber diesen beleidigten Ton muss ich jetzt nicht verstehen?

Ich habe lediglich gesagt, dass türkisches Essen nicht jedermanns Ding ist und habe Alternativen genannt.

Und denke nicht, dass eine derart mimosenhafte Reaktion in irgendeiner Form berechtigt ist.

June.

Wenn wir schon mittags anfangen, dann paßt der Plan von J&J doch genau:

Möglichkeiten dort sind:
La Bodega (spanisches Restaurant) zum Mittagessen, die haben sicher auch brauchbaren Wein

für den Nachmittag, die haben sicher auch Kaffee...und so

Abendessen und ein wenig die entspannte Plauderei oflegen mit dem passenden Getränk dazu

eben für später...

soo viel, daß ich das dann auch noch brauche, wollte ich dann ddoch nicht trinken...

Achja...und wer hhat einen Übernachtungstip...und wo treffen wir uns zum Frühstück?

Moxy
...in heller Vorfreude
auch das noch...
...von mir:

Ich lasse mich gerne auf gastronomische Experimente ein...aber nicht unbedingt in diesem Zusammenhang.
Ich finde, die Priorität sollte hier auf der Möglichkeit des "Treffens" liegen...mit der Möglichkeit, auch was zu essen...also gerne ein eigener Raum für uns und Öffnungszeiten, die unseren Gepflogenheiten angepaßt sind.
Ich meine mich zu erinnern, daß ein kölner Karnevalsprinz mal das Motto hatte "keine Experimente", dieser Tradition sollten wir uns anschließen...auch wenn ich Papst Conrad sonst nicht folgen möchte...

Moxy
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ganze Seiten werden mit der (für mich doch so wichtigen!)
Vorauswahl der Lokalität gefüllt und ich bekomme mal
wieder keine Benachrichtigung.

Ich wäre auch über einen "neutrale" Möglichkeit des Essen
fassens dankbar. Sitzend bin ich nämlich durchaus in der
Lage, eine gut gemischte Speisekarte stundenlang hoch-
und runter zu futtern *schaem*

La Bodega (spanisches Restaurant)

Bitte GENAU in dieser Reihenfolge!
Weia, ich freue mich...
bingbing <ans.glas.klopfe>
kinners,

ich halte die umgebung friesenplatz auch für sehr geeignet,
a) weil dort wirklich einiges geboten wird
und
b) weil der friesenplatz nunmal auch recht verkehrsgünstig liegt.

lieber michaelkater,
wir waren uns schon zu mehreren einig, dass wir dir gern ins vorgeschlagene polnische lokal folgen wollten. kein thema. DEIN geburtstag.
auf den bestimmt alle - egal wo - gern mit dir anstoßen.

dennoch - und da hake ich bei moxy ein - ist es vorrangig unser MWZ-treffen, und derartige äußerungen
Ab 20:00 bin ich dann um mein Geburtstag zu feiern bei Kajtek. Wer mitkommen will, ist willkommen....
finde ich im kontext nun zumindest leicht kontraproduktiv.

ich würde liebend gern einige leute wiedersehen und neue - u.a. auch DICH! - persönlich kennen lernen.
und ich fänd es richtig schön, wenn wir das eine mit dem anderen verbinden könnten, OHNE uns nach ca. 3 stunden auseinanderzudividieren.
ginge das? *blume*

...........

johnny wird heute abend am friesenplatz vorbeifahren und mir/uns einen dort bekannten italiener benennen, und dann kümmere ich mich gern weiter um unser essen und trinken sowie die reservierung.

...........

ich hoffe, das ist im allgemeinen interesse.

in diesem sinne,
paul
**********al_nw Frau
776 Beiträge
ich hoffe, das ist im allgemeinen interesse.

Ich bin zwar nicht die Allgemeinheit, aber in meinem Interesse ist es ... ALLES, was du geschrieben hast.

*danke*

Nur, wer ist "paul"? Gibt es da etwas, was ich wissen sollte? neugierig_guck

MM
*********June Paar
7.196 Beiträge
räusper

Also ... ich wollte ja eigentlich nix sagen ... aber ... Gerüchten zufolge war Paule am letzten Freitag in einer berüchtigten Berliner ... öhm ...

Schwulenbar

zu sehen ...

Nix gesagt habend mit diesem Beitrag ihre schöne 1-Million-Grenze ruiniert habend, June

mon dieu!
millionäre! wir haben millionäre in der gruppe.
NOCH ein grund zum feiern...

*love4* *prost*
*******kesz Mann
294 Beiträge
@JohnnyandJune
nix mimosenhaft oder beleidigte Tomate oder noch was - ich habe schon einen recht großen Verein als gewählter (und wiedergewählter) Vorstandsvorsitzender erfolgreich so geführt.: wenn das, was ich vorschlage nicht passt, übernehmen andere die Organisation und ich halte mich raus.

Einfach?

Denke ich doch....

Ich beuge mich, als verrückter Demokrat, dann der Mehrheit.

Also - nochmal, für, die, die es vielleicht brauchen - ich habe meinen Vorschlag geäußert, er findet keine Mehrheit, also jetzt ist die Gemeinschaft am Zuge und ich bin da nur ein (nicht meckerndes) Mitglied.

Und noch klarer, bevor es hier zum Mailaustausch kommt: mein Ego ist dadurch in keiner Weise gekränkt oder so....

Liebe grüße an alle!

Michael
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Kater
Mir war ehrlich gesagt bis zum heutigen Tage absolut nicht klar, dass Du Dich als Organisationskommitee betrachtet hast oder gar diese Funktion einnimmst.

Bislang ging ich (übrigens, bei der Gelegenheit: wenn ich als Einzelperson schreibe und unterschreibe, darfst Du mich gerne im Singular anreden) davon aus, dass wir in diesem Thread gemeinsam über Vorschläge diskutieren.

Und nicht, dass alle automatisch das toll finden müssen, was der Herr wiedergewählte Vorstandsvorsitzende uns oktruiert.

Nur meine kleine Sicht der Dinge.

June.

ööhmm...
Brauchen wir vielleicht noch einen Thread zum Thema "Urteilsbindung und Beschlußfassung im Rahmen stilvoller Erotik"...oder so.

Ich freue mich über vernünftige Vorschläge genauso wie über interessante. Und was die meisten Stimmen auf sich vereinigen kann, ohne für jemanden ein NoGo zu sein, das ist für alle dann das beste *zwinker*

Moxy
...der jetzt nicht nach Köln muß, um noch eigene Vorschläge machen zu können *g*
*******kesz Mann
294 Beiträge
June,
'Mir war ehrlich gesagt bis zum heutigen Tage absolut nicht klar, dass Du Dich als Organisationskommitee betrachtet hast oder gar diese Funktion einnimmst'

Nein, tue ich nicht und habe es nie getan. Nix schuld an Interpretationen und Gedankenreinlesen.

Ich habe das, was ich gesagt habe, praktiziert, als gut empfunden und tue es auch hier:

1. Ich habe für den Termin in Köln gestimmt.
2. Mehrheit ist auch dafür.
3. Meine Wünsche geäußert.
4. Andere haben andere Wünsche.
5. Ich gebe die Initiative an andere ab und werde mit der Mehrheit sein.
6. Habe eigentlich keine starke Gefühle dabei.
7. Andere beweislich schon.
8. "Was Paul über Peter sagt, spricht mehr über Paul als über Peter" - Schopenhauer.

Also, lassen wir das, wir essen da wo die Mehrheit es will, ich bin ab 20:00 zu meinem Geburtstag im Kajtek. Also kein Problem und eigentlich nicht der Rede wert.

OK? Also, PEACE, Schwester...

Michael, der Querkopf (auch Kater genannt, da eigensinnig)
*********June Paar
7.196 Beiträge
???
5. Ich gebe die Initiative an andere ab und werde mit der Mehrheit sein.

wir essen da wo die Mehrheit es will, ich bin ab 20:00 zu meinem Geburtstag im Kajtek

Tut mir wirklich leid, aber ich kriege diesen Widerspruch absolut nicht unter einen Hut, so gerne ich auf Friedensangebote eingehe und sie genauso gerne annehme.

Aber wie soll das jetzt bitte funktionieren?

Irritiert guckend, June

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Kinners ...
*pfeil* Alles wird gut!

Und ehrlich gesagt, ist auch alles im grünen Bereich! So sehe ich das.

Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und wir werden sie für unser Treffen schon unter einen topf bringen ... und nicht nur das - WIR (!) werden uns vergnügen. So schlicht. Und so schön.

peace in alle Richtungen. Ehrlich. Ist mir ein Anliegen. Bitte.

Und Mehrheitsbeschlüsse sind Mehrheitsbeschlüsse und offensichtlich *okay*. *genau*

MM - die auf *kissenschlacht* steht, aber auf andere im Moment gut verzichten kann ... - na gut, eine Rhein-Wasserbombenschlacht hätte auch was ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Nachtrag ...
Wie es funktionieren soll, June, ist doch im Grunde einfach. Der Kater hat Geburtstag und den möchte er gerne ab 20 h im Kajtek verbringen. Mindestens VORHER möchte er sich gerne mit uns treffen und u.a. DICH kennenlernen und anderen Begegnungen und Vergnügungen frönen ... Es ist für ihn absolut okay, wenn WIR nicht mit ins Kajtek gehen ...

uffta - Ihr macht mich fertig.

Noch Fragen? HEUTE etwa?

Lieben Gruß in die Runde,

MM
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nächtliche Streifzüge...
johnny wird heute abend am friesenplatz vorbeifahren und mir/uns einen dort bekannten italiener benennen, und dann kümmere ich mich gern weiter um unser essen und trinken sowie die reservierung.
@***le: Ja – das hatte ich tatsächlich so angeboten – doch es wurde spät in der Firma – sehr spät und es was nass auf den Strassen von Kölle.

Die Sache wird morgen nachgeholt – nur glaubt ihr im Ernst, es gibt Italiener, bei denen man so weit im voraus definitiv reservieren kann, ohne Gefahr zu laufen, dass dies dann wieder vergessen wird!?

Vielleicht sollte ich mich erkundigen, ob das Lokal überhaupt schon über einen Kalender von 2009 verfügen kann … *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Vielleicht ...
... solltest Du das tun, Johnny!

Vielleicht sollte ich mich erkundigen, ob das Lokal überhaupt schon über einen Kalender von 2009 verfügen kann

... ja doch, vielleicht ... *ggg* ... an diesem WE ist ja schon FAST Karneval ...

MM - *troet* und ihren eigenen Kalenderbestand überprüfend ... *troet*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@MMchen
Na ja ... aber auch in unserer tollen Stadt Köln ist es ganz schön schwierig, lange vor 20:00 einen Tisch und ein Abendessen zu ergattern.

Heisst also?

Wir treffen uns um 18:00 zum Abendessen, damit es um 20:00 ins Kajtek reicht?

Wenn das so gewünscht wird, bin ich natürlich dabei. Schade fände ich es trotzdem allemal, weil ich mir unter einem gemütlichen Abendessen mit Kennenlernen von ganz vielen, die ich schon lange mal treffen wollte, dann doch was anderes vorgestellt habe.

June.

*******kesz Mann
294 Beiträge
Um
Frieden zu stiften und allen auss dem Wege zu gehen:

ICH MACHE MITT!

OK? Können wir jetzt bitte weitermachen?

Danke

Kater, der eigentlich friedliche......
@****ny:
kein problem, sag mir einfach den namen des italieners, sobald du kannst.
ich kümmere mich um die reservierung.

und ich bin STUR. ich ruf das lokal dann JEDE woche an und frag den obermaestromufti, ob er uns auch nicht vergessen hat und ob er sich auch schon auf uns freut... *fiesgrins*

(und ich hab schon einen flug gebucht... für 29!!! öcken!!! pro strecke... *freu2*)
*******sa52 Frau
651 Beiträge
huch
freunde,

in unserer gruppe, glaub ich, is momentan a bissi der wurm drin

M_L *tomaten* *hypno* die mal versucht, den wurm zu verscheuchen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.