Statement:
Wir treffen uns um 18:00 zum Abendessen, damit es um 20:00 ins Kajtek reicht?
Ich liebe Polen als Reiseland...nicht nur wegen der schönen Frauen und des guten Essens..
Ich würde sehr gerne mit dem Kater Geburtstag feiern...
Ich gehe für mein Leben gerne in Konzerte...
ABER am Tage des WMZ-Treffens fahre ich nach Köln um Menschen zu treffen, die ich kenne und nur viel zu selten sehe...oder die ich noch nicht kenne und das schon sehr lange zu ändern wünsche.
Dafür kommt es mir vor allem auf ein Lokal an, wo wir, ungestört von anderen Gästen und dem Wirt, so lange sitzen können wie wir möchten. Daß es etwas zu Essen und trinken geben sollte, das uns nicht vorzeitig aus dem Verkehr zieht, wäre gut...und für den 2. Teil des "Abends" die Möglichkeit des Szenewechsels in ein anderes Lokal wäre kein Nachteil...
Ich kenne in Köln nur ein Lokal, weil es mir dort gefällt und ich immer wieder dort lande...aber ich vermute, daß es noch ein paar mehr gibt, die diesen "Anforderungen" entsprechen.
Wenn unsere Kölner hier sich die Mühe machen wollen und etwas passendes finden können...und wir ihnen die Verantwortlichkeit nicht zu schwer machen...dann freue ich mich auf unser Treffen, ohne Bedenken...
Zur Not kann ich aber versuchen, einen freien Abend zu finden, und nach Köln rüber fahren und was festmachen...Hauptsache, das wird jetzt was mit dem Termin!
Moxy