Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MWZ-Treffen Nr. III reloaded :)

Termin und/bzw. Ort des nächsten Treffens

Umfrage beendet
*****_bw Frau
520 Beiträge
in unserer gruppe, glaub ich, is momentan a bissi der wurm drin

Aber nein... *ggg*
Das ist nur der vollkommen normale Diskussionsverlauf
starker Persönlichkeiten, die für diese Gruppe so prägnant
sind - und auf eben keine von diesen würde ich hier verzichten
wollen.

Meinen "schwarzen Blitz" schon für das besagte Wochen-
ende polierend... *ninja*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
Meinen "schwarzen Blitz" schon für das besagte Wochen-
ende polierend...

ich kann noch nix polieren *heul*, weiss ja noch nicht mal, ob ich arbeiten muss, oder viell. mal frei hab

M_L heftigst *heul2* wenn zarah, MM und paule wieder mal ned sehen darf
Statement:
Wir treffen uns um 18:00 zum Abendessen, damit es um 20:00 ins Kajtek reicht?

Ich liebe Polen als Reiseland...nicht nur wegen der schönen Frauen und des guten Essens..

Ich würde sehr gerne mit dem Kater Geburtstag feiern...

Ich gehe für mein Leben gerne in Konzerte...

ABER am Tage des WMZ-Treffens fahre ich nach Köln um Menschen zu treffen, die ich kenne und nur viel zu selten sehe...oder die ich noch nicht kenne und das schon sehr lange zu ändern wünsche.

Dafür kommt es mir vor allem auf ein Lokal an, wo wir, ungestört von anderen Gästen und dem Wirt, so lange sitzen können wie wir möchten. Daß es etwas zu Essen und trinken geben sollte, das uns nicht vorzeitig aus dem Verkehr zieht, wäre gut...und für den 2. Teil des "Abends" die Möglichkeit des Szenewechsels in ein anderes Lokal wäre kein Nachteil...

Ich kenne in Köln nur ein Lokal, weil es mir dort gefällt und ich immer wieder dort lande...aber ich vermute, daß es noch ein paar mehr gibt, die diesen "Anforderungen" entsprechen.

Wenn unsere Kölner hier sich die Mühe machen wollen und etwas passendes finden können...und wir ihnen die Verantwortlichkeit nicht zu schwer machen...dann freue ich mich auf unser Treffen, ohne Bedenken...
Zur Not kann ich aber versuchen, einen freien Abend zu finden, und nach Köln rüber fahren und was festmachen...Hauptsache, das wird jetzt was mit dem Termin!

Moxy *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@**xy: was ist das denn für ein Lokal? Noch ist ja absolut gar nichts entschieden und auch der Kölner an sich kennt ja nicht alle Lokale (im Gegenteil ist es ja eher so, dass der gemeine Kölner sich ausschließlich in seinem Veedel auskennt) und entdeckt gerne Neues.

Der momentan besprochene Friesenplatz hat eben den Vorteil absoluter Flexibilität.

Sollte ein Lokalwechsel jedoch gar nicht zwingend gewünscht werden, wäre m.E. die Bar Tabac in der Nähe vom Rudolfplatz, Aachener Straße eine weitere Alternative.

Allen einen friedlichen guten Morgen wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
Der momentan besprochene Friesenplatz hat eben den Vorteil absoluter Flexibilität.

geeeeeee_nau. *ja*

und deshalb werde ich auch dort nach johnnys rückmeldung den italiener reservieren.
punkt.

und vielleicht gefällt es unserem michael-*katze* dann dort auch so gut, dass er gar nicht so auf die uhr guckt und noch ein bisschen bei uns bleibt...
*liebguck*

*g*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
*oooooooooooooh*
paule,

mona wird wohl wieder mit einem *heul2* auge auf dieses treffen guggen
mona is langsam schwer am überlegen, ob se ihren job ned hinschmeisst und ein paar jahre von hartz4 lebt, um auch mal das leben geniessen zu können

dicken *kuss2* meine liebe
mona, noch ist ja nicht raus, ob du an dem we arbeiten musst.

ist ja noch ein bisschen hin.
Handle with care
und ich bin STUR. ich ruf das lokal dann JEDE woche an und frag den obermaestromufti, ob er uns auch nicht vergessen hat und ob er sich auch schon auf uns freut...

@ paul_inchen Nur nicht übertreiben! Nicht, dass wir schon am Eingang mit fliegenden (P)fannen empfangen werden! *ggg*

punkt.

Hoffentlich! *g*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Apropos Pfannen ...
... sag' mal, Mike, nachdem ich am letzten WE mit dir im NachbarKAFF essen war, öhm, könnten wir vielleicht die Kopfbedeckungen tauschen? Ich sach hier auch jetzt nicht, warum ... *ggg*

So ein Wok passt einfach auch besser zu meinen Tai Chi Übungen ...

Lieben Gruß,

MM - "ich bin klein, mein herz ist rein ..." murmelnd ...
@ Maria_Magdalena

Du hast doch nur Angst, dass du mit deinem Suppentopf irgendwo gegenläufst...

Außerden finde ich, dass mir der Wok ausgezeichnet steht! *ja*
Und ich sehe, wo ich hin laufe. *aetsch*

Mike, dem Suppentöpfe gar nicht stehen *nene*
gelöscht weil doppelposting
Sagt mal ...
... so ganz unabhängig von der Frage der Kopfbedeckungen - wir haben ja noch ein bisschen Zeit und können noch ein wenig recherchieren ...

Eine Kneipe/ein Restaurant mit 'Hinterzimmer' oder einem Tisch etwas abseits des allgemeinen Getümmels wäre ja vielleicht schön, oder?

Der Friesenplatz ist doch in der Nähe der Südstadt, oder? Ich könnte und würde mal meine Schwester fragen, die dort lange gewohnt hat ...

Lieben Gruß, ich freue mich,

MM

PS: Paule, ich bin irgendwie erleichtert, dass du auch mal was NICHT kannst! *ggg* Ich hatte auch schon den Löschbutton gesucht, damit nicht alle erfahren, dass Mikes Finger gezittert haben *ggg* ... offensichtlich hast DU ihn auch nicht gefunden - ich bin beruhigt.
PS: Paule, ich bin irgendwie erleichtert, dass du auch mal was NICHT kannst! *ggg* Ich hatte auch schon den Löschbutton gesucht, damit nicht alle erfahren, dass Mikes Finger gezittert haben *ggg* ... offensichtlich hast DU ihn auch nicht gefunden - ich bin beruhigt.

liebelein, das liegt daran, dass es IHN nicht gibt!
also... den postinglöschbutton.

ich hätte alternativ den gesamten fred löschen können, oder aber mikes gezittertes werk in irgendeinen anderen verschieben.

vielleicht wäre es ja sogar jemandem aufgefallen...?
*mrgreen*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
*lach*
liebelein, das liegt daran, dass es IHN nicht gibt!
also... den postinglöschbutton.

Gut. Dann können wir also zusammenfassend festhalten:

*pfeil* Ich bin nicht blind! Trotz Suppentopf.

Sag ich doch: beruhigend ...

MM - nach ihrer Brille suchend ...
Kann ich...
...da zwischen den Zeilen was von einem konspirativen Mini-MWZ-Treffen in der Westfälischen Pampa lesen?

Moxy
...sich schonmal Gedanken für die passende Kostümierung machend
*******kesz Mann
294 Beiträge
Friesenplatz ist schön,
(ich habe 17 Jahre Köln hinter mir), aber Chlodwik ist auch nicht schlecht.

Und ich könnte dann mit einer Schar vom MWZ-lern, die noch können, leicht auf alen vieren zu Kajtek krabbeln?

JohnJune, wie heisst denn die Kneipe Ecke Trajanstrasse vom Chlodwik kommend nah am Rhein? Ich wohnte JAAAHRE gegenüber, nur jetzt kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern? Das beste Kartoffelgratin von Kölle? Und überhaupt?

MdK
**********al_nw Frau
776 Beiträge
*huestel*
pssssssssssssssssssst, moxy, psssssssssssssssssst ... - Menno, datt kannste doch nicht machen, das WAR ein GEHEIMtreffen ... EXTREM (geheim) und KONSPIRATIV ... Menno ... psssssssssssssssst ... sag es nicht weiter, aber wir pflegen die Tradition der Geheimbünde in der mwz ... aber heimlich noch_mehr_huestel und heimelig ... psssssssssssssssst ...

MM - pampadi-pampadu-pampada summend *undwech* inSkognito ...
ACHTUNG GEHEIM - NICHT LESEN!
Ok, MM, ich werde nix weitersagen...großes Politiker-...öhm Piraten-Ehrenwort wollte ich sagen.
Aber Du brauchst Dir keine sorgen zu machen, es werden viel wichtigere Dinge sehr schnell vergessen.

Moxy
...der jetzt schnell das OT wieder verläßt, bevor er von einer GM* noch was aufs unbetopfte Haupt bekommt, deshalb:

Da ist auf dem domseitigen Ufer, bei beim AxaHaus an der Kreuzung eine gemütliche Kneipe mit leckerem Essen, Parkplätzen und Straßenbahnhaltestelle, die für mich DER Anlaufpunkt in Köln ist (weil der WoMo-Platz nur ein paar meter weiter liegt...lach...).
Die könnte ich mit gutem Herzen (noch) und kräftigem Magen empfehlen.
Nur, damit noch ein Vorschlag mehr im Hut ist *g*

*GruppenMama
*********June Paar
7.196 Beiträge
@***er: ich erwähnte bereits, dass der gemeine Kölner an sich es so gut wie niemals schafft, aus seinem Veedel rauszukriechen? Und da wir in der Altstadt-Nord wohnen, ist der Chlodwigplatz quasi Ausland *zwinker*

Im Ernst, ich weiss tatsächlich nicht, welches Lokal Du meinst. Am Chlodwigplatz kenne ich nur die Fonda (spanisches Restaurant). Und den Coellner. Den ich allerdings nur dann empfeheln kann, wenn ansonsten nichts anderes mehr geöffnet hat und man trotzdem im Morgengrauen noch dringend weitertrinken muss.

Ratlos guckend, June

also,
ich würde mich doch wirklich gern mal mit dem italiener am friesenplatz unterhalten, bei dem johnny bei besseren wetterverhältnissen mal vorbeischauen wollte...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Er fährt nachher daran vorbei. Hat er fest versprochen.

Ich wollte aber noch ein Wort zum dem Nebenzimmer von MMchen sagen: bis jetzt sind wir höchstens 10 Leute, wenn ich es richtig nachgehalten habe?

Ist das nicht ein bisschen deprimierend, in so einer kleinen Gruppe in einem Extraraum zu sitzen?

Ich persönlich hätte gar nichts gegen etwas Leben um uns rum.

Trotzdem für alles offen seiend, June

Ich persönlich hätte gar nichts gegen etwas Leben um uns rum.

gut, dass du's ansprichst, liebe june.

ich finde auch, ein tisch für uns sollte ausreichen. ich habe ebenfalls überhaupt nichts gegen andere menschen mit mir im raum.
und ich erinnere mich, dass wir damit in hannover auch bestens leben konnten.

ich zähl auch grad mal für mich durch, mit wem wir definitiv rechnen können:

johnny&june - evtl. NUR june *hand*
lenchen *hand2*
mike_s *hand3*
michaelkater *hand4*
moxy *hand5*
zarah *hand5* *hand*
mrs. lil *hand5* *hand2*
miss_geschick *hand5* *hand3*
paul *hand5* *hand4*

...
*******kesz Mann
294 Beiträge
June,
nach 17 Jahren Köln in der Südstadt (Trajanstrasse, direkt am Rheinufer) hat man schon zwar 2 Überschwemmungen erlebt und überlebt, ist aber noch lange kein Kölner an sich. Da hast du Recht. Was soll aber jemand machen der aus einem anderen Veedel kommt als ihr?

Also: Ubierring in Richtung Rheinufer, VORLETZTE Ecke (Trajanstrasse). Kneipe hatte in meiner Zeit ein Neffe von Heinrich Böll. Ich wohnte genau gegenüber (was die Rückkehr auf allen vieren und taumelnd) sehr erleichtert hat. Die haben immer sehr gut gekocht. Und ganz hinten im Saal, auf der Empore gab es einen großen Tisch. An dem war man unter sich, aber nicht abgeschottet.... Da haben wir auch schon alles mögliche gemacht, von Geburtstagen bis zu Vorstandssitzungen.....

Ich kann mich nur nicht an den verdammten Namen erinnern!

Michael, der (nicht mehr köllsche) Kater
*********June Paar
7.196 Beiträge
Er fährt nachher daran vorbei. Hat er fest versprochen.
...und hat sich auch daran gehalten... *zwinker*

Wobei ich immer noch dafür bin, die Vorschläge hier zuerst zu sammeln und dann darüber abzustimmen – denn Köln ist immer ein Stückchen mehr, als Du gerade denkst.

Johnny Cash:
I walk the line ...

Bin Montag Nachmittag in Köln...könnte meine beiden mitreis(s)enden Damen vielleicht zu einem Test-Essen-Treffen überreden.

Also, wo muß ich hin? *gg*

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.