Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easy-Com reloaded BDSM
82 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MWZ-Treffen Nr. III reloaded :)

Termin und/bzw. Ort des nächsten Treffens

Umfrage beendet
MWZ-Treffen Nr. III reloaded :)
*raeusper*
liebe mit_wohnerInnen,

just to give it another (second) chance:

*pfeil* MWZ-Treffen Nr. 3(b)

da vor weihnachten sicher die meisten keine zeit oder auch keinen nerv mehr auf ein MWZ-treffen haben und ähnliches auch schon verkündeten, manche sich aber dennoch bald mal wiedersehen wollen, versuche ich hiermit, uns im januar zusammenzubringen.

da die weihnachtsferien bis anfang 2009 dauern und sicher auch einige um den jahreswechsel urlaub haben, schlage ich eher mitte/ende januar 2009 vor. zwei termine siehe oben.
über den ort bitte ich euch ebenfalls abzustimmen. wie schon im vorfeld mit einigen kurz angesprochen, gehören köln und berlin zu den favoriten.
köln zum einen (nicht nur) wegen der nähe zum sauerland (für die in der dortigen umgebung ansässigen, die gern beim nun nicht stattfindenden treffen nr. 3(a) -erstmalig- dabei gewesen wären);
berlin bietet sich zum anderen an, weil dort auch eine menge gruppenmitglieder vertreten sind, die eine unterkunft für die zureisenden zur verfügung stellen könnten... eben ganz im sinne der MWZ.

beide städte sind verkehrstechnisch prima und bei frühzeitiger (flug-)buchung auch recht günstig ansteuerbar.

so may I have your votes, please?

ich danke sehr.
*herz*
und selbstverständlich...
darf in diesem fred auch gepostet werden. *ja*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
ich
kann da wieder mal null kommentar abgeben, da ich nicht weiss, wie ich da arbeiten darf

berlin würde mich selbstverständlich sehr reizen, war einmal über ostern in berlin und von den menschern und ihrer freundlichkeit sehr begeistert, also, jeder zeit wieder
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Mir geht es auch so.
Da ich noch keine Planungssicherheit habe, kann ich Terminlich noch keine Aussage machen.
Beide Orte haben ihren Reiz.
Ich werde mich da der Mehrheit anschliessen, wenn ich denn kann.

Heinrich
WOW -
bist Du eine super konstruktive MitWohnMami, paul_inchen!!

Jetzt hab ich mal die nicht vegetarische Variante *zwinker* angeklickt, um dabei zu sein - aber für mich müßte da eher noch eine Möglichkeit zur Auswahl stehen: sowohl/als auch... *grins*

Nach Berlin möchte ich sowieso und zwar bald!
Und Köln liegt ja so nah!

Bei so viel Vorlauf könnte es klappen, daß ich beide Termine frei halte!

Und dann noch eine Frage: was ist mit München? Ist das schon für's vierte Treffen reserviert?

LG von kikkert
*****aus Frau
844 Beiträge
kurz und knapp
da ich am 17.01. sowieso in *berlin* bin, vote ich für diesen termin.

freche MitWohnende *kuh* grüße
Vielen Dank
paul_inchen für diese schnelle Reaktion.

Ich hab zwar jetzt erst mal den 24.01 in Berlin angekreuzt, aber das ist nur die für mich erste Wahl, ich bin Berlin-Fan (also so ganz egal wäre es mir deshalb nicht *g*), aber Köln wäre für mich auch o. K. und auch der 17. ginge bei mir.

Mike_S
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
da ich die ersten beiden Wochen im Januar frei habe, wird der 17. wohl schon irgendwie passen.

melde mich denn auch gleichmal als bedürftig für mitwohnen und mitfahren *g* von HH nach B.

Da gibt es allerdings auch so nette Bahntickets für mehrere Personen, wäre auchne Variante.

Gruß Peter
@*******hen,
zur not kommste ne woche später nochmal ins dicke b... *mrgreen*
<seeed trällernd>

@***er,
sobald der ORT feststeht, fragen wir anschließend
a) mitfahrgelegenheiten (zuständig: moxy! <g>)
b) übernachtungsmöglichkeiten

in einem neuen fred an!

ich lass jetzt mal 3 wochen die umfrage laufen, dann sollten wir zu einem mehrheits-ergebnis gekommen sein.

gruß an alle,
pauline
*********June Paar
7.196 Beiträge
Am 17. können wir nicht, da kommen wir nämlich gerade aus dem Urlaub zurück.

Aber die Woche drauf in Köln sehr gerne! Sag ich jetzt mal so. In der großen Hoffnung, dass Johnny sa keinen Dienst schieben muss.

In dem Fall gäb es mich eben nur alleine, da müsstet Ihr denn eben durch *zwinker*

Sich sehr auf ein Treffen freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******sa52 Frau
651 Beiträge
mona
plädiert für das we 10./11.1. da hätte sie frei, das we davor und danach muss se schon wieder arbeiten *liebguck*
*******kesz Mann
294 Beiträge
24.01
ist mein Geburtstag. Da kann ich doch nicht widerstehen. Und 17 Jahre in Kölle gewohnt, meistens Südstadt. Da kann ich doch nicht 'nein' sagen, oder?

JUHU!

(und ein kleines miauuuu)

Kater
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ooooooooh.
Mit dem Kater seinen Geburtstag zu feiern, das ist eine durchaus reizvolle Vorstellung und verspricht ausreichenden Alkoholgenuss ...

Ich habe mal den 24.01. in Köln angekreuzt. Als erste Priorität für mich.

(Und weil JohnnyAndJune sonst schon wieder nicht könnten! Immer nur Urlaub und Konzerte und so ... - müsst Ihr nicht vielleicht doch einmal über Eure Prioritäten nachdenken? Es kann ja wohl nicht immer nur ums Vergnügen gehen ... *lachend)

Und wegen Vater Rhein ...

Berlin ist soooooooooooo furchtbar weit. Aber: Ich kann auch anders! *ggg* Will sagen, im Zweifel könnte ich für 'alles' zu haben sein ...

Mit *herz*lichem Gruß aus der "Alles kann - nix muss"-Fraktion und voller Vorfreude,

MM
*********June Paar
7.196 Beiträge
Vergnügen?
Meine Liebe, das Eine kann ich Dir versichern:

Mit Johnny über LaGomera zu wandern, kann ab und an durchaus alles andere sein als ein Vergnügen!

Ich erinnere mich lebhaft an eine im Wanderführer dunkelschwarz markierte Tour, die 5 Stunden entlang einer Abbruchkante verlief.

Mir wirds heute noch schlecht, wenn ich nur daran denke!

So ist das nämlich!

Von daher sehe ich den Absturzgefahren in unserer kuschligen Rheinmetropole mit ausgesprochenem und vor allem ungetrübtem Vergnügen entgegen!!!

Den Rother-Wanderführer schon mal vorsorglich versteckend, June

***ma Frau
538 Beiträge
ich bin dabei
Ich möchte das 1. Mal dabei sein
und freu mich einige aus dieser Runde kennenzulernen.

Mir ist zwar nicht alles wurscht und ich mach auch nicht immer alles mit *zwinker* , aber die beiden Termine halte ich erstmal frei
und bin gespannt, welche Stadt es wird.

Herzliche Grüße in die Runde. Vera
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wir ...
... könnten ja auch eine Nachtwanderung durch Köln oder wahlweise Berlin machen, wenn Johnny das braucht und auf der Absturzgefahr besteht. Eventuell könnte diese mit einer Mutprobe bzw. (nachträglichen) Aufnahmeprüfung für die MWZ verbunden werden: Balancieren auf dem Brückengeländer des Rheines? (Lohnt sich bei der Spree überhaupt 'ne Brücke? Da kann man doch bestimmt einfach durchwaten, oder?) Wer sich der falschen Seite zuneigt, ist draußen ... *ggg*

MM - "Zehn kleine Negerlein ..." summend ...

PS: @**l - ich freue mich sehr über die 'Resonanz' hier und bin irgendwie beruhigt ... Danke!
Also nicht nur den Stahlhelm (wg. fliegender (P)fannen), sondern auch eine Schwimmweste mitnehmen.
Das wird ja ein echter Abenteuerurlaub!
lieber mike. *ggg*

*hand* ich darf kurz anmerken, dass NICHT ICH *nono* also, zumindest nicht alleine , der grund für die fliegenden pfannen in kölns nobelfresstempel war...

aber dazu könnte meine hoch geschätzte *pfeil* june was erklären... *mrgreen*

stark vereinfachte, schematische darstellung...:
|
|
V
mme. june übrigens RECHTS abgebildet ;))
Liebes paul_inchen *g*
meinem Kopf ist es im Prinzip egal, wer die Pfanne fliegen lässt, Beule ist Beule. *blauesauge*
Deshalb ohne Ursachenforschung, dafür mit gehöriger Vorsicht un Helm

LG

Mike

P.S.: Können sich die MWZ-ler eigentlich noch in Kölner Kneipen sehen lassen *frage*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mike?
So ganz im Vertrauen gefragt, hast du noch so einen Helm? ??

Können sich andere Interessierte evtl. auch bei dir melden?

Lieben Gruß,

MM

PS: Ich glaube, ich komme sowieso inkognito ... - sicherheitshalber ...
Mußte eben mit Schrecken feststellen, dass der Helm sich irgendwie in unappettitliche Einzelteile aufgelöst hat (na ja, er liegt ja auch schon 30 Jahre im Keller).
Aber ich habe mit meinem Gusseisen-Wok einen passenden Ersatz gefunden. *g*
Habe leider nur einen, empfehle aber für Interessierte, mal in der nächsten Kaserne zu fragen, ob sie noch irgendwelche Restbestände haben. *gg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Klarstellung!
Nicht ich habe die Pfanne gekloppt, sondern die wurde mir hinterhergeworfen, als ich freundlich angefragt habe, ob ich in der Küche aushelfen solle, weil zwei Schnitzel zu braten für mich keine derart große Herausforderung darstellt, dass 2 Stunden Wartezeit gerechtfertigt sind.

So war das!

Sehen lassen können wir uns trotzdem bei den allermeisten Gastronomen noch. Na ja ... mit ein paar Ausnahmen. Aber unser MMchen schreit ja offenbar nach Mutproben!?

Im übrigen ist schon Klaus Töpfer durch den Rhein geschwommen. Ich sehe also keine echte Herausforderung darin, es ihm nachzutun, oder? Wie wäre es statt dessen mit Papierfliegerschmeissen vom Kölner Dom? Und darauf schreiben wir "wer das liest ist doof" sowie die Telefonnummer vom Master *zwinker*

Sich noch weitere Mutproben ausdenkend, June

Da die Wahrscheinlichkeit gefährlicher Aktionen doch relativ hoch zu sein scheint - egal ob fliegende Pfannen, halsbrecherische Balanceakte auf Brücken oder Flugversuche auf dem Kölner Dom -,
ich werde vorbereitet sein!
Besser Helm als Beule *g*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Offensichtlich ...
... bist du nicht nur gut vorbereitet *haumichwech*, Mike, sondern hast auch noch hellseherische Fähigkeiten:

Köln - Hannover 96 ging heute 2 : 1 aus.

Und auch ich habe an meiner gesicherten Inkognito-Erscheinung gearbeitet ... *ggg* ... und June, im Zweifel könnte ich mein Mütchen auch an einem Kölsch kühlen ...

Lieben, sicheren und mutigen Gruß,

MM
*******kesz Mann
294 Beiträge
Muss ich da
an meinem Geburtstag mit BODYGUARDS und FLAK erscheinen? Ist das so Tradition? Sollen wir uns dann (aus anscheinend vorgekommenem Anlass) doch lieber in einer Eisdiele verabreden? Also da, wo die Wahrscheinlichkeit einer Schnitzelbestellung, Hilfeangebotes an die Küche (nach 2 Stunden) und des darauffolgenden Pfannenfluges doch etwas niedriger ist?

Übrigens - war damals die Pfanne leer oder MIT Schnitzel? Hat mit der ev. mitzunehmenden Schutzbrille zu tun...

< :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) >

Kater (Ohren horizontal, so daß das Lachen NICHT rund um den Kopf geht. Man muss ja ETWAS Anstand wahren....)

P.S. Kalb- oder Schwein? (Schnitzel..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.