MWZ-Treffen Nr. III reloaded :)
liebe mit_wohnerInnen,
just to give it another (second) chance:
MWZ-Treffen Nr. 3(b)
da vor weihnachten sicher die meisten keine zeit oder auch keinen nerv mehr auf ein MWZ-treffen haben und ähnliches auch schon verkündeten, manche sich aber dennoch bald mal wiedersehen wollen, versuche ich hiermit, uns im januar zusammenzubringen.
da die weihnachtsferien bis anfang 2009 dauern und sicher auch einige um den jahreswechsel urlaub haben, schlage ich eher mitte/ende januar 2009 vor. zwei termine siehe oben.
über den ort bitte ich euch ebenfalls abzustimmen. wie schon im vorfeld mit einigen kurz angesprochen, gehören köln und berlin zu den favoriten.
köln zum einen (nicht nur) wegen der nähe zum sauerland (für die in der dortigen umgebung ansässigen, die gern beim nun nicht stattfindenden treffen nr. 3(a) -erstmalig- dabei gewesen wären);
berlin bietet sich zum anderen an, weil dort auch eine menge gruppenmitglieder vertreten sind, die eine unterkunft für die zureisenden zur verfügung stellen könnten... eben ganz im sinne der MWZ.
beide städte sind verkehrstechnisch prima und bei frühzeitiger (flug-)buchung auch recht günstig ansteuerbar.
so may I have your votes, please?
ich danke sehr.