Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4303 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MWZ-Treffen Nr. IV =:) - reload

wann darf's denn sein?

Umfrage beendet
@hulot
War nicht vor Monaten von sommerlichen Treffen im Süden die Rede?

doch, schätzelein *liebguck* - aber das verlegen wir, bedingt durch die hamburg-verschiebung, gern auf den herbst!
(da soll's im süden ja eigentlich immer noch 'warm' sein - bestimmt aber nicht so zugig wie an den landungsbrücken...)
*g*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
*hand* alle termine passen.

mal zu eva schielened: das könnte eine alternative zum eis sein, oder? *zwinker* (schonmaldenfriedoindietaschesteck)
guddi guddi guddi *freu2*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wer ...
... ist "friedo"? Auch mwz-Mitglied?

MM - kritischguck ... weißderhenker,wendwsoallemitbringenwill

Schön, dass du auch kommen willst, @*********nder! *freu2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
räuser

Also wir planen ja auch lose Hamburg an für den Juli...

Aber wir wissen noch nicht, wann und wie und überhaupt.

Wenn's passen sollte, bin ich dabei, ganz klar. *wink*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
friedo ist ein "mitbewohner" der 'stars und sternchengruppe' (unser maskottchen *zwinker*)

na, und icke freu mir erst uff euch *mrgreen*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@sina
Ich will's mal so sagen: Ich glaube, du hast keine Wal! *ggg*

Würde mich sehr freuen, wenn ich dich auch mal persönlich kennenlernen könnte! *liebguck* *liebguck* *liebguck*

MM
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dito, @MM!

*blume*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Na ...
... wenn das so ist, kann Friedo gerne mitkommen!

*freu2*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*gruebel* Hamburg.......mal überleg ..........

*pfeil* einerseits recht weit.............,
*pfeil* andererseits......nette Erinnerungen an 3 Jahre San - Dienst im blauen Kleide und daher durchaus mal wieder eine Reise wert............hm, *weißnich*. *schiefguck*
chatt_chen, allein schon die landungsbrücken... *mrgreen*

von UNS mal ganz abgesehen. *stolzbin*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Und ...
... wenn du möchtest, kannst du auch im blauen Kleid kommen! *ja*

MM
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hngnzz......zwischen mir und meiner alten Uniform liegen mindestens zwei unüberbrückbare Konfektionsgrößen *oh* .
Also lassen wir die Sache mit dem blauen Kleide....... *fiesgrins* .
Aber @**M, wenn Du eine Äquatortaufe als Treff - Mottoparty vorschlagen möchtest............*mrgreen* .

Klar, für Euch ist mir eigentlich kein Weg zu weit. Auch ohne Landungsbrücken.
Mal sehen, was uneigentlich mein Dienstplan und mein Konto sagt.

Besteht nur noch die Gefahr, dass ich irgendwo anheuere, wenn ich beschickert bin und Seeluft schnuppere. *lach*
Schade
Juli bin ich vermutlich komplett weg *traurig*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
in solchen fällen tritt §1 ein, shadow: nach dem treffen ist vor dem treffen *smile*
landungsbrücken
Moin moin zusammen,

ich bin gerne mit dabei. Gerade weil ich neu in der Gruppe bin und euch alle gerne mal im wahren Leben kennen lernen möchte.

LG aus HH
100 punkte, herzchen! *top2*

hach. SO lobe ich mir unsere neuen mitwohner... *gg*

will sagen: das freut mich! *blumenschenk*
Ich glaube, du hast keine Wal!

So große Haustiere sollten eh zu Hause gelassen werden - ausserdem unterliegen sie dem Artenschutzabkommen und die Einfuhr ausserhalb des Magens ist nicht erlaubt.

Warum steht eigentlich der 1. Samstag nicht zur Wahl? Wäre Ferienbeginn in NRW und ich fahre da eh an HH vorbei *zwinker*

Moxy

EDIT/antwort pauline:
moxy, da kann ICH definitiv nicht.

Wie wäre es. . .
wenn wir uns am WE 25. Juli treffen und dann gleich noch den

Hamburger Sommerdom unsicher machen würden? *liebguck*

kleinerpraktischerEinwurfmeinerseits Eva....
Termin...??
Wann entscheidet es sich denn, wann das Treffen stattfindet?? Müssten da etwas vorlauf haben wegen dem verleasen der Kinder....

LG

Stefan und Karin
ich werde noch 2, 3 tage abwarten - und noch die üblichen verdächtigen gernezumtreffenkommer anschreiben, falls sie derzeit nicht online sind, dann entscheidet es sich.

@**au eva...: gut gemeint, aber das wär mir dann doch zu viel halligalli. wir wollen uns ja kennen lernen und unterhalten. bei einem schönen weinchen und was essbarem.

vorzugsweise im sitzen. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hmmmm...

Kleine Anmerkung: wenn Du das so gestalten möchtest... dann würde ich Dir aber eine andere Location als das Herzblut empfehlen...

Weil... da ist jede Menge Halligalli... da ist laute Mucke, es wird auch getanzt und das nicht zu knapp, es ist ab Uhrzeit X brechend voll und die Leute quetschen sich dann direkt an den Tischen vorbei Richtung Dancefloor...

Der Weg Richtung Bar muss sich freigekämpft werden und Wein... also den würde ich da jetzt nicht unbedingt trinken...
ja, da haste natürlich recht, sina.

ich warte mal ab, wieviele denn DIESMAL (wieder nicht) können, danach entscheide ich die location - und komme dabei gern nochmal auf deine tipps zurück. *ja*
soooo.
alea iacta est - der würfel ist gefallen *ggg*

weiteres zu unserem MWZ-treffen bitte hier entlang:
*pfeil* http://mitwohnzentrale.joyclub.de/forum/t235396.mwz_treffen_no_iv_hamburg_barmbek_11_07_2009.html

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.