Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4303 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MWZ-Treffen Nr. IV =:) - reload

wann darf's denn sein?

Umfrage beendet
*********June Paar
7.196 Beiträge
Treffer...
wies ausschaut, gewinnt 28.3. in HH
@*******sa52: Stimmt - dann beginnt jetzt bei uns die Phase der Umorganisation des Monat März.

Ich hoffe wir sind dabei erfolgreich!?

Viele Grüsse...

Johnny Cash:
I walk the line ...

@ all:
so, liebe menschen.

alles bleibt anders *ggg*
da ich dösel nun nicht nur die veranstaltung, sondern auch den ganzen fred gelöscht hab... *tuete* *tomaten*, hab ich hier wieder aufgesperrt und bitte euch, über den daumen zu kalkulieren (sofern möglich), wann euch ein treffen in hamburg (sollten wir beibehalten, oder?) am liebsten wäre.

ich mache mal eine neue abstimmung auf. bzw. ändere diese hier.

wenn's denn klappt und ich sie nicht wieder lösche...
*ggg*
Wir hätten lieber...
einen späteren Termin (dank Kommunikationsschwierigkeiten zwischen den loves *gr*) als den 28.3.09 in Hamburg.
yes ev_chen, den märz habe ich komplett ad acta gelegt.

siehe neue abstimmung!
*wink*
Okay
dann gehe ich ins Detail:

Prima wäre nach dem 19. April (geht nicht - Konfirmation) und bloss nicht Pfingsten (Lehrgang), am besten noch vor dem 3. Mai (Saisonbeginn - immer Sonntags Anwesen- und Nüchternheitspflicht). Ach ja, bloss nicht zum 24. Mai...arghh....wie kann man bloss sooo viele Termine an der Backe haben?????

Am besten, ich denke mal: mir alles humpe....
Bei mir entscheidet sich das eh erst maximal 2 Tage vorher obs geht oder nicht.

Insofern Mirsallesrecht.

Ende April ist irgendwann mal Konfirmation, oder? Genau. Da geht's nicht. Nichte wird konfirmiert und ich habe beim Barte des Propheten geschworen, da hinzukommen.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dann isses egal!
Weil dem bärtigen Propheten ziemlich wurscht ist, ob Deine Nichte konfirmiert wird.

Oder gibt es auch evangelische Propheten?

Immer diese Bildungslücken.

Beschämt nachgoogeln gehend, June

... and it burns, burns, burns ...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Der Blick ...
... in meinen Terminkalender sagt, dass für mich ein Treffen mit Euch vor Juni illusorisch ist. Leider. Und wenn der Juni NICHT klappt, dann ginge es erst wieder ab Mitte September. *rotwerd*

Ich habe also gar nicht abgestimmt!

Lieben Gruß,

MM, die anscheinend im Moment viel beschäftigt ist und womöglich nur hofft, dass es im Herbst ruhiger wird ...

*blumenschenk*
Weil dem bärtigen Propheten ziemlich wurscht ist, ob Deine Nichte konfirmiert wird.

Aber der Nichte nicht...neenee, aus der Nummer komm ich mit oder ohne Fatwa nicht mehr raus.
Macht mal...
Der April ist schon ziemlich ausgebucht, u.a. mit 10 Tagen Berlin *zwinker*
Und dann hat die saison begonnen und ich werde die wenigen Tage zu Hause anders prioritieren...und in anderen Gruppen ist man auch noch...
Wenns paßt, komme ich spontan, ansonsten sind alle netten MWZler eingeladen, hier Station zu machen (Übernachtung kann ich im Augenblick allerdings keine anbieten...), ich freue mich immer über Besuch *g*

Moxy
**********al_nw Frau
776 Beiträge
*ach*
Werter Moxy,

"Macht mal" und wenn ich dann spontan Zeit und Lust habe, komme ich vielleicht vorbei, ist ungefähr DIE Haltung wegen derer die 'Gruppenmamas' ab und an streng gucken MÜSSEN! Wenn ich richtig informiert bin, bekommen wir keinen Sous für diesen 'Job' hier. (Oder? Oder Paule, steckst du das alles ein? *ggg*)

MM - die sich jetzt schon aufs nächste Treffen von MWZlern freut, bei dem sie auch dabei sein kann!

*blume*
*****aus Frau
844 Beiträge
leutz,

ich bin grob geschätzt bis ende des sommers leider auch raus. *traurig*
es stehen einfach zuviele große anläße an!

ich weiß nicht, ob es an der dreißig liegt, die einschließlich mir einen großteil meiner freundinnen (bald) schmückt.
aber dieses jahr wird geheiratet und gekugelt, als ob es kein nächstes mehr gibt! *nixweiss* *bravo*

nu hab ich auch noch meinen rechten arm in gips
und mein bereits aufgestellter organisationsplan ist auch fürn ARSCH! *motz*

und da ich allein für dieses posting nun eine geschlagene hale stunde gebraucht habe, ziehe ich es in den nächsten tagen vor zu schweigen.... *schweig*

freche "NixMehrSagende* *kuh* grüße
ach du lieber himmel, mäusepopöchen...
*troest* *taetschel*

mitfühlende grüße!
*roseschenk*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
tja, ich kann hier leider auch ned voten, im april geht bei mir definitiv gar nix, die erst maiwoche bin ich irgendwo im sonnigen süden und weiter geht mein dienstplan ned, hab also null peil, wies dann weitergeht *nixweiss*
aber wie heissts so schön, frau soll die hoffnung niemalsnie aufgeben *haumichwech*
Äh hallo,

kurze Zwischenfrage!

Welches Datum kommt denn jetzt in die nähere Wahl?
Das wird im Top-Down-Ansatz ermittelt. Jahr haben wir schon. 2009. Schritt 2: der Monat. Da sind wir jetzt. Soweit ich das verstanden habe, kommt der April in die nähere Auswahl.
Welches Datum kommt denn jetzt in die nähere Wahl?

Ich glaube, es wäre diesmal schon ein Fortschritt, wenn man sich auf einen Monat einigen könnte ... ...

*zwinker*
Vielleicht
sollten wir uns alle bei @*****aus treffen.

Dann könnten wir ihr gleich zwei Geschenke mitbringen - für Hochzeit und Baby. *anmach*

Quasi mehrere gute Anlässe miteinander verbinden *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Find ich eine brilliante Idee, @**E.

Popomaus schmeißt eine Hochzeit-Schrägstrich-Babyshower-Party und lädt die ganze Mitwohnzentrale ein.

Wann muss ich wo sein?? *ggg*
*****aus Frau
844 Beiträge
*schock*

wer hat denn gesagt, daß ICH heirate??
so schnell kommen gerüchte auf!! *zwinker*

Popomaus schmeißt eine Hochzeit-Schrägstrich-Babyshower-Party und lädt die ganze Mitwohnzentrale ein.

spätestens jetzt setze ich mein kreuz bei *beep* NÄ! MIT MIR NICHT NOCHMAL pöh

*haumichwech*

kleiner scherz! *zwinker*
leider fand in hannover bereits ein mwz-treffen statt. das wäre nur unfair gegenüber den anderen tollen städten, die es noch zu "betreffen" gilt.

freche WiederHerrinÜberAlleGliedmaßenSeinende *kuh* grüße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ui, schön dass alles wieder ok ist, Popöchen. *g*

*blume*
Hamburg
bietet jedenfalls auch erstklassige Kreißsäle . . .nur für den Fall, dass das Baby sich mitten im Trubel eines MWZ-Treffens dafür entscheidet - SOFORT das Licht der Welt erblicken zu wollen.

SchonmalsüßeStramplerguckengehend - schmacht *blumezupf*
Machtwort
Ich glaube da müsste ein Mod vielleicht mal eines sprechen, ansonsten wirds doch noch 2010 bevor sich getroffen wird. *smile*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
@alfi
... du kennst uns ja noch nicht so gut, aber gewöhnlich ist unser Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

Erstmal hat paule Vorschläge zur Abstimmung gestellt.

Und eines ist sicher: Bis zum nächsten Treffen der mwz fließt noch ein bisschen Wasser durch den Rhein, wie man so schön sagt. Also: gemach, gemach ... - das wird schon werden!

Lieben Gruß,

MM

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.