Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4303 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MWZ-Treffen Nr. IV =:) - reload

wann darf's denn sein?

Umfrage beendet
Wie Wasser den Rhein unter?

Ich dachte es soll sich in Hamburg getroffen werden, da fließt doch die Elbe ... *blabla*

Na gut, dann sammelt noch ein wenig Energy für die Terminfindung. Ich bin auf jeden Fall zu allen Schandta.. äh Terminen bereit.
Ich bin auf jeden Fall zu allen Schandta.. äh Terminen bereit.

DAS is doch ma'n wort.
*top2*
*****aus Frau
844 Beiträge
wenn sich der termin weit in die zweite jahreshälfte zieht, schicke ich einfach ersatzweise meinen kleinen käfer *baby* zum mwz-treffen.

dann kann ich in der zwischenzeit mein bis dahin bestimmt ins unermeßlich gestiegenes schlafdefizit etwas minimieren und hau mich in der zwischenzeit auf´s ohr! *ja*

freche SchonMalVorschlafende *kuh* grüße
Bei uns . . .
fließt das Wasser erst mal die Schlei rauf und runter - und ich übernehme gerne eine Wache für *baby*-Mausi, damit Mutti ihren Schönheitsschlaf bekommt.

*zwinker*

....aber nur EINE....den Rest machen die anderen büddeschön....
Kinners
bald ist schon wieder bester Hamburger Sommerdom und wir haben noch immer keinen Termin für ein Treffen?

*pfeil* was ist los? wollen wir nun oder wollen wir nicht?
und ich übernehme gerne eine Wache für -Mausi,

Soso... Kinder-leasing... nach Gebrauch ohne Benutzungsspuren zurückgeben.... *haumichwech*

Was stand da neulich auf einem Auto vor uns an der Ampel:
Warum heiraten, leasing ist doch so einfach!!

Also, ein MWZ-Treffen im Nordenhätte ja wirklich mal was, da wären wir auch dabei...

Kinderberuhigende Grüße

Die Danswingers
wenn jemand anders die organisation übernehmen möchte... nur zu.
ICH bin raus.
*muede* *nein*
Ich kann Paule verstehen...
Aber bei mir sind jetzt andere Dinge dran...ab Oktober wird mein Leben wieder überschaubarer (vielleicht).
Dann organisiere ich auch gerne ein Treffen...egal wo *g*
Wenn vorher was stattfinden würde und ich habe Zeit, dann würde ich aber auch kommen... *smile*

Moxy
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also ich bin vom 17. bis 22. Mai in Hamburg.

Falls dann jemand Lust auf ein Treffen hat, kann er ja mal "HIER!" schreien.

Ich würde dann auch einen Tisch besorgen...
Ich glaube, ein WE wäre günstiger...andererseits will ich das Himmellfahrts-WE nicht zerstückeln, um am Donnerstag ein Treffen in HH zu besuchen. So ein Lang-WE benütze ich dann doch lieber für Dinge, die ich an einem normalen WE nicht schaffe. Es ist ja nicht nur aus der MWZ, wo ich gerne jemanden besuche... *zwinker*

Moxy
:-(
*heul*
nun das ist ja nun mal leider die ganz falsche gegend für uns.
sorry etwas viel zu weit.

aber vielleicht ist ja auch mal ein treffen in unserer gegend *troest*
@*******hen

Du bist viel zu lieb für uns...

Ich hab mal auf "mir ist alles recht" gedrückt...denn ich bin den ganzen Juli auslands...freue mich dann eben auf das 5. Treffen *g*

@****42

Wir könnten am WE ein spontanes Minitreffen machen...mini weil so wenige kommen, nicht weil die, welche kommen so mini sind!!!
Ich bin am WE in Eurer Nähe *zwinker*

Moxy
hallo moxi

wir haben uns am samstag schon in unserem lieblingsclub mit freunden verabredet *sorry*

oder wolltest du ein zimmer *haumichwech* ?
sag einfach bescheid
*******kesz Mann
294 Beiträge
ICH KANN NICHT!
HEUL!

Kater
Also Hamburg im Juli ginge bei mir an allen genannten Terminen.

Dank an paul_inchen, dass Du es nochmal versuchst! *danke*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
kennenlernen
Ich würde ja gern einmal ein paar der netten Menschen persönlich kennenlernen und habe mich für die ersten beiden Termine entschieden..
@******hen: *traurig*
deinen nächsten geburtstag sehen wir dann schonmal in frankfurt vor... *zwinker*

@**ke: auf dich ist einfach verlass! *ja* *bussi*

@**tu: na DAS sollten wir doch hinbekommen. *huhu*

-----------

na, warten wir mal, ob noch jemand über den 'sommer' in deutschland bleibt.
Hamburg ist ja sozusagen ein Vorort! *lol*
*******kesz Mann
294 Beiträge
_inchen,
DANKÖÖÖÖ!

Bin halt zur Arbeit weg im Ausland...

*snief*

Michael
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Wenn ...
... ich das richtig sehe, könnte ich an allen Terminen und würde auch sehr sehr sehr gerne kommen! *freu2*

*danke* - paule!

MM
<haaaaach!!>
*love4* *freu2* *blumenschenk*

ohne dich geht ja auch GAAAAAR nicht, mal so en passant...
*liebguck*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
mal so en passant...

Bevor ihr mich an den Landungsbrücken im Regen stehen lasst, würde ich mir die (Große) Freiheit nehmen und auch reinkommen!

*blume*
Hamburg?
Ich kenne zwar nicht viele hier....aber einige doch, und diese Menschen würde ich schon ungemein gerne mal sehen und sprechen. War nicht vor Monaten von sommerlichen Treffen im Süden die Rede?
Bevor ihr mich an den Landungsbrücken im Regen stehen lasst, würde ich mir die (Große) Freiheit nehmen und auch reinkommen!

Würden uns da gerne einfach anschliessen... die Regenrinnen sollen da nicht sooo toll sein....

LG

Die Danswingers
Wir heben die Hände....
....der Juli schaut gut aus - wir wollen endlich auch mal kommen *freu*

Danke an den erneuten Versuch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.