Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstand - Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 5

**********henke Mann
9.667 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einstand - Neue Mitglieder stellen sich vor. Teil 5
Hier können sich NeumitgliederInnen vorstellen und auch sagen, warum sie in die Gruppe eingetreten sind.
*********elin Frau
409 Beiträge
Moin aus Hamburg.

Finde Gruppe total toll. Reise gerne und mag lieber persönlichen Kontakt. Biete auch gerne Doppelbettcouch an für Reisewillige in Hamburg Barmbek. Schreiben oder per Danke/kompliment auf sich aufmerksam machen.

Gruß Oralapostelin
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme.
Herzlich willkommen wenn Ihr auf der Durchreise seit oder Euch einmal Basel und die Umgebung anschauen wollt .
Neu
Hallo Ihr lieben,

ich bin der neuen und komme aus Osthessen....
Ich bin immermal in unserem schönem Lande unterwegs - meistens "beruflich", wenn ich ein Event mit meinen Kettcar (playfun.de) irgendwo habe, und da würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Gelegenheit neue Leute kennenlernen würde........

Schönen Grüße
Horst

PS: für dieses Wochenende (Samstag auf Sonntag) suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg oder Umgebung, da ich dort spontan eine Messe besuchen werde.
********SU84 Mann
249 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin 35 Jahre und komme aus Sankt Augustin, habe ein Haus mit schönem Gästezimmer in dem ich alleine wohne..
********r_66 Paar
21 Beiträge
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme ,
Wir aus den hohen Norden von Flensburg.
Freuen uns jetzt auch in dieser Gruppe zu sein.
Servus,

ich bin wieder da! War vor über 10 Jahren schon mal hier, unter demselben Nick, manche nannten mich der Einfachheit halber auch pmz - vielleicht erkennt mich ja jemand wieder? Dann melde Dich / meldet Euch, ich würde mich riesig freuen *freu*

Hab ausschließlich gute Erinnerungen an die Leute, die bei uns (ich hab damals noch mit meinen Kindern zusammen gewohnt) zu Besuch waren, und die, die ich/wir besucht habe/n... Und ich freu mich auf neue Bekanntschaften über die MWZ.

Achja: in meinem Profil steht München, wo ich herkomme und auch arbeite, aber ich wohne inzwischen auf halbem Weg zwischen München und den Alpen, im Landkreis Weilheim-Schongau.

Und ich hab nicht mehr so viel Platz wie früher, aber ein Gästesofa und notfalls auch noch die eine oder andere Matratze.
****i65 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
*g* ich bin erst vor ein paar monaten hier ins "lausitzer seenland punkt de" nach senftenberg am see gezogen, da ich alleine wohne würde ich eins meiner zwei zimmer gerne für euch anbieten. so komme ich vielleicht auch mal in andere ecken des landes und man(n) ist dann auch nicht alleine...
> würde mich freuen wenn sowas klappt. *bravo*
lg
Hallo in die Runde,
da ich immer mal hier und dahin unterwegs bin, mal privat, mal zu Kunden/innen, und das eine Mal ein schönes Hotel, das andere Mal aber auch eine private Bleibe schätze, unabhängig davon, ob sich dabei auch gemeinsame Zeitgestaltung, Plausch, Kaffee mit Gastgeber/in ergibt oder nicht, freueich mich pnbertd eure Gruppe.
Schauen wir halt...
Da das Ganze für mich als großer Freund des Sharinggedankens zwar zum einen auch ein Geben und Nehmen ist, zum anderen das Geben und Nehmen aber von meiner grundsätzlichen Einstellung her so ist, dass man mal hier etwas gibt und mal da etwas nimmt und sich das letztendlich alles unterm Strich ausgleichen sollte, möchte ich aber auch so ehrlich sein zu sagen, dass momentan (!) eine Übernachtung bei mir schwierig ist. Kurzer Hintergrund: ich bin aus familiären Betreuungsgründen wieder ins elterliche Haus nach Köln gezogen, muss zum einen meine Wohnung erst mal herrichten und zum anderen sehen wie sich die Situation generell entwickelt.
Schöne Grüße aus Köln
Georg
PS: Danke an die Mods für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
****edi Mann
615 Beiträge
Moin auch,
Ich stelle gerne meine Wohnung zur Verfügung, würde aber auch gerne mal woanders ein paar Nächte verbringen.
Ich habe in diesem Bereich schon Erfahrungen gemacht, da ich meine Wohnung schon des Öfteren an Bekannte zur Verfügung gestellt habe, die in meinem Haus gewohnt haben, wenn ich verreist oder im Urlaub war.

Liebe Grüße aus dem Herzen Ostfrieslands
Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.