Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurzgeschichten der anderen art

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
vollkommen ernst gemeinter Vorschlag:
Ich finde, wir sollten Stoogies Werke sammeln und veröffentlichen.

Das wäre auch für uns allgemein ein schöner Vorschlag, aber Stoogies Werke stechen da für mich irgendwie raus.

Wieso bloß... *gruebel*

*g*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
manchmal, aber nur manchmal ...

möchte ich einigen usern mehr als nur ein lorbeerblatt in ihren vorwitzigen mund stopfen. da überlege ich mir, wie man ihnen ihre schreibfähigkeit enteignen kann, damit ich ihren geistigen dünnpfiff nicht mehr lesen muss. ob es an der mondphase liegt, dass mir momentan die gelassenheit bei solchen beiträgen fehlt, die da sinngemäß lauten: 80jährige frauen stehen bei mir ganz oben auf dem siegertreppchen der zu erlegenden beute. *gleichplatz*
ich bekomme wirklich arachnophobi(e)sche zustände, wenn ich solche schnösel dann auch noch 25 mal auf meinem profil finde, obwohl ich ihnen mehr als deutlich zu verstehen gegeben habe, dass sie ihren lümmel von mir aus in ein sommerloch stecken können, aber nicht in meins. meine hygienevorschriften besagen, dass so ein bürschchen nicht mal in die nähe meines allerheiligsten kommt. pah! *uah*
am besten ich setzte mich ein wenig in die sonne, trinke einen schönen milchkaffee und warte geduldig, bis sich meine wogen geglättet haben. *omm*

ich habe fertig *guru*
*bravo* Nicht nur die Verarbeitung in der Geschichte, sondern die Gesamtaussage finde ich doch hervorragend. Danke!
ichauchichauchichauch!!! *freu2*
very good, goodie! *bravo* *blumenschenk*
kann ich auch so unterstreichen....

haste gut fertig *mrgreen*
frühzeitig die Dritten rausnehmen, und das lieber im hellen
als im dunklen.
Man könnte ja mal nix sehen, und schwupps, ganz unverhofft,
landet man im SOMMERLOCH.

Man kann aber auch frühzeitig das Glas in die Hand nehmen,
weil, nicht an ARACHNOPHOBIE leidend, sondern Krabbelzeugs
gerne lieber mit dem Glas aufsammelt, um es nach draussen zu tragen..... ah ja.

Folgendes geschehen, wie gesagt frühzeitig das Glas in die Hand,
weil, Sommerurlaub, 3 Generationen unterwegs,
spätabends, Zimmer dunkel, Fenster auf, Getränke.....
und die Glotze läuft.
Eine der drei Generationen pflegt Krabbelzeugs immer zu fangen
um es dann wieder vor die Tür zu schicken....
Doch diesmal kam es anders, während die Glotze so vor sich hin
sich anglotzen liess, kreuzte eine ziemlich grosse Motte den Bildschirm, und blieb da.
Kurzsichtige Motte, egal.

Da schlich sich einer mit nem Glas bewaffnet,
sich tierfreundlich mal wieder auf dem SIEGERTREPPCHEN fühlend,
mit Glas Richtung Bildschirm, stülpte das Glas über die Motte,
und war sich sehr sicher, dieses Tier wieder lebend ausm Haus befördern zu können....
...als ich rief, Stopp, da is noch was drin.....

FUMP sachte der Fernseher,
und das was wohl diesen Raum hell
erschienen liess war die volle MONDPHASE.
Die Aktion selbst eher weniger.
Also, man könnte meinen, wir machen eher was kapott,
als das wir was ENTEIGNEN, Gartenstuhl, mehrere eigentlich *lach*

Nur kurze Zwischenfrage, beim baden lesen,
is das HYGIENE_VOR_SCHRIFTEN? *smile*

Aber wieder zurück zum Urlaub,

GEDULDIG blieb am Strand das gefallene LORBEERBLATT,

rief nur kurz,
Watt?
Kurzsichtige Motte, egal.
*haumichwech*

FUMP und <umfall>

*anbet* *anbet*
und dieses FUMP hört sich tatsächlich so an,

und liebe Kinder zuhause,

Nicht nachmachen, nicht nachmachen *lach*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ohhh Mann.... das war, wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe die 5. Geschichte von Mr_Stooges.

Paule, Deine Worte scheinen ja sehr inspirierend zu sein... zumindest bei allen außer mir... *snief*
elli, warte erstmal auf die wörter, die ich am samstag einstelle... fragile hat sie mir schon anvertraut, weil sie heute in den urlaub geflogen ist...

*aua*

man darf gespannt sein *ggg*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@paule
Ja, dann bin ich mal gespannt.... werde die ganze Nacht vorm Computer sitzen und schauen wann Du sie einstellst.

*freu*
...
GEDULDIG blieb am Strand das gefallene LORBEERBLATT,

rief nur kurz,
Watt?

*koenig*

seufz
*********nder Frau
2.420 Beiträge
stooges *bravo*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich bin sprachlos, wenn ich die Geschichten hier lese. *bravo* an alle!

Goodie, Deine ist auch der Hammer! *bussi*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
@paule
*gr3* *gr2* *muede* *muede* *gaehn*

..... ich warte schon die gaaaaaaaaaaaanze Nacht...

*3tagewach*
SOOOOO_FORT!
vorrangig für @**tu, damit sie endlich ins bett gehen kann - aber selbstredend auch für ALLE!!!!!! anderen, die sich an diesen wortschöpfungen meiner hoch geschätzten freundin
*pfeil* Fragile_be (nach diktat verreist)
versuchen wollen/müssen...

hier sindse, de wörters:

*pfeil* Wollknäuel
*pfeil* Schnürfurchenbildung
*pfeil* Hatschepsut
*pfeil* schlucken
*pfeil* Hornhauthobel
*pfeil* mysteriös
*pfeil* Geräteturnen
*pfeil* Darmzotten

hei ei ei. *mrgreen*
don't blame ME! *nono* ich bin NUR der hiobs-engel... *ja*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
*schock* *trockenschluck*
das fragilchen weiß wohl, warum sie verreist ist ...
***u5 Paar
1.186 Beiträge
jetzt weiß ich auch warum sie in den Urlaub verschwunden ist...

ich geh jetzt erst mal frühstücken .... und dann mal weitersehen
*panik* *fluch*
jetzt weiß ich auch warum sie in den Urlaub verschwunden ist...

Besser is es wohl! *fluch*

*smile*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Oh mein Gott, Fragilchen .....
Jedes mal muß ich immer schlucken, wenn ich meine lädierten Füße sehe. *traurig*
Es ist doch immer derselbe Mist, andauernd habe ich Probleme mit den Mauken, immerzu schmerzen diese und diese blöden Hornhauthobel kann man ja echt in die Tonne kloppen! Da bekommt man nicht nur die Hornhaut ab, nein, sogar die Füße schlitzt man sich auf - das ist halt so, wenn man mit scharfen Sachen nicht richtig umgehen kann! *motz* Echt mysteriös, wieso ausgerechnet ich diese Probleme habe!

Die beste Idee wäre es natürlich, sich überall hin tragen zu lassen, so wie es früher wohl Hatschepsut für sich in Anspruch genommen hat. Wenn ich mir allerdings überlege, daß die Füße der Guten wohl glatt wie ein Babypopo waren, hatte sie bestimmt durch die wenige Bewegung Probleme mit ihrer Verdauung und den Darmzotten! *ggg*

Vielleicht sollte man sich dann stattdessen lieber mit Geräteturnen beschäftigen, wobei es dann sicherlich bei mir zu der sogenannten Schnürfurchenbildung kommen würde. Denke mir, daß das dann auch nicht das Richtige für mich ist, denn meine Finger brauche ich ja noch - und sei es nur für die Wollknäuele, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr angefasst habe.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
*anbet* klasse!!! und so schnell *oh2* *bravo* *spitze*
AundF!!!! *anbet*

gibbet zu, A... du bist gedopt oder hast stoogie samt seinem kraut getroffen... *mrgreen*

HERVORRAGEND!!!! *blumenschenk*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*danke* ihr Lieben *schaem*

Ich gebe es zu: Habe die Wörter gelesen und schwupps - war die Geschichte schon vor meinem inneren Auge da, da wirbelte direkt alles rum *haumichwech*
Vor allem Hatschepsut , wie sie mit Darmverschluss auf der Sänfte hing und den Hornhauthobel schwang *haumichwech*

Mußte allerdings erstmal Tante Google befragen, was zum Geier diese Schnürfurchenbildung ist. Sachen gibt es ... tztztz
Ist ja noch fieser als die Abziehpatsche *haumichwech*

stoogie habe ich nicht getroffen, allerdings habe ich schon heute früh geraucht *omm* *verdaechtig*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Da kann man noch nicht mal in Ruhe frühstücken und seine Gedanken sammeln und wird schon von einer überrollt... ist mir alles zuuuuu schnell heute.

ABER SUPER *top2*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wo iss denn hin dat Fragilchen?

Etwa zur bisher unbeachteten Mumie, die sich sich jüngst als HATSCHEPSUT entpuppte, die legendäre Herrscherin über das alte Ägypten.

Na dann mal schönen Urlaub wünsch!

Davon kann dat Li(e)bellchen nur träumen.
Die hätte ja ursprünglich heute einen Termin bei der Pediküre.

Hmmm... nun den kann sie sich abschminken, weil ihre DARMZOTTEN paralysiert durch Antibiotika, so überhaupt nichts aufhalten oder verdrängen können. *wuerg2*

Naja... jetzt hat sie ja Zeit genug selbst mit dem guten alten HORNHAUTHOBEL "Hand an Fuß" zulegen.

Ok, aber vorher wird sie sich noch unbedingt der engen Jeanshose entledigen, auf SCHNÜRFURCHENBILDUNG am Bauch ist sie nicht gerade neugierig.

Irgendwie schiessen ihr gerade Wunschtraumgedanken durchs Hirn...
"Vielleicht verschwindet durch gelähmte Darmzotten und Dünnpfiff auf MYSTERIÖSe Weise (ohne GERÄTETURNEN) ihr riesenWOLLKNÄUELähnlicher Bauch."

Naja... schnell noch einmal SCHLUCKEN tu und einen Extrawunsch ans Universum schick.

• Libelle

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.