Ach du meine Scheiße...Fragile! Was sind das denn für Wörter?
Ich werde mich trotzdem daran versuchen.
Hatschepsut
Frauenrunde, an einem Samstag Abend. Ja, ich sitze also an an einem Samstag Abend in einer Bar, schlürfe meinen Cocktail während meine anderen Freundinnen brav an ihrer Apfelsaftschorle nippen. Ich langeweile mich. Früher waren sie auch so wie ich. Deswegen sind sie ja meine Freundinnen. Oder waren sie es gewesen? Alle sind sie verheiratet und haben Kinder. "Hach, ich bin ja sooooo glücklich mit meinem kleinen süßen
Hatschepsut. So nenne ich meinen Schatzi immer, es ist sooo süß wenn er niest. Der kleine Sven erschrickt dann immer sooooo niedlich!" HALTS MAUL! Ich würde ihr am liebsten ihre Apfelsaftschorle um die Ohren hauen. Wahrscheinlich wäre es auch total süß wenn ihr Hasenpups oder wie sie ihn genannt hat vor ihr mit einer
Hornhauthobel seine Füße bearbeiten würde. Ja wirklich niedlich, ich kotze gleich. Ich schaue auf die Uhr. Halb zehn. Hui, die halten ja ziemlich lange durch die Mädels. Früher haben wir Nächte durchgemacht, alles drehte sich um Alkohol, Drogen und Männer. Und jetzt sitze ich hier mit diesen Langweilern. Egal, ich werde meinen Spaß noch haben. Ich bestelle mir trotzdem noch einen Cocktail, denn mittlerweile sind meine Damen beim Thema "
Schnurfürchenbildung". Was soll das überhaupt sein? Naja, es interessiert mich einfach nicht. Der Barkeeper ist süß. Er lächelt mich verschmitzt an. Ich schmelze dahin. Aber ich weiss ja, es ist sein Job nett zu solchen Frauen wie mir zu sein. Er macht das gut. Dieser Arsch.
Mein Cocktail kommt, ich pumpe ihn regelrecht ab. Denn mittlerweile sind die Damen schon beim Thema
Darmzotten angekommen. Da kann ich, leider, auch nicht mitreden. Und will es auch gar nicht. So langsam aber sicher verabschiede ich mich..."Oh, jetzt musst du schon los? Das ist aber schade!" sagen sie alle, Bussi hier, Bussi da, und, für dich kommt auch noch der Richtige. Na klar, kommt für mich der Richtige, denke ich mir. Und dann werde ich trotzdem nicht so langweilig wie ihr.
Ich habe noch ein date. Naja, date kann man es nicht gerade nennen. Es ist mein Job. Mit einem, der mal wieder richtig wie Dreck behandelt werden möchte. Das Geld brauche ich nicht, nur dieses erhabene Gefühl. Ich darf sie schlagen, auspeitschen, treten...herrlich. Meine Rache an die Männerwelt. Ich gehe in das Hotel und er wartet schon da. Ich trage eine Maske. Diskretion und so. Trotzdem musste ich fast weinen vor lachen. Denn vor mir steht Hatschpsut und bettelt um Erniedrigung. Ich halte mich zurück und gebe ihm was er braucht. Er steht darauf, wenn ich seine Eier bearbeite, wie eine Katze einen
Wollknäuel. Ob meine herzallerliebste Freundin die Kratzer sehen wird? Ich muss mir ein Kichern zurückhalten. Diese dumme Nuss. Am Schluss lasse ich ihn, zur Feier des Tages, Apfelsaftschorle von meinem Stiefel lecken. "Alles
schlucken, los, du Wurm!" Er spritzt ab und ich kann wieder gehen.
Ich weiss nicht, warum ich so bin wie ich bin. Nach außen hin bin ich die erfolgreiche Karrierefrau...und natürlich nur deswegen Single. Ich habe meine netten Mädelsabende einmal die Woche, und wirke auch so relativ unauffällig. Niemand würde denken das ich in Wirklichkeiit ein Soziopath bin. Ich hasse Menschen! Ja, jeden Einzelnen. Früher war ich nicht so. Erst diese
myteriöse Verwandlung oder Alienentführung meiner Freundinnen hat mich zu dem gemacht was ich bin.
Vielleicht ist es auch einfach nur der Neid. Vielleicht träum ich auch insgeheim davon ein Häuschen , 2 Kinder und einen Hund zu haben. Mein Sohn wird ganz begeistert Fußball spielen. Und mein Töchterchen wird
Geräteturnen machen. Schöne Ausflüge am Wochenende...auf in den Zoo! Mit Kimmy, Timmy und...Hatschpsut! Ich erschrecke mich vor mir selbst...und muss dann lachen. Ohje, blöder Alkohol. Ich sollte damit aufhören. Ich gehe in die nächste Bar und bestelle mir einen Whiskey.