Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURZgeschichten der anderen Art

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mein ganz persönlicher Heiligabend
Lachend werde ich auf der Christbaumspitze sitzen und die Welt von oben betrachten. Sehr interessant, was sich da unten so alles abspielt. Die Gefühle und die Biologie spielen – offensichtlich – verrückt! Der Kuhschwanz (oder ist es ein Ochsenschwanz?) findet die artig dargebotene Hundepfote anziehend. Oder ist es umgekehrt? Das devote Hundchen fährt auf diese Kuh ab? Nun denn: jedem das Seine. Und all überall brodelt es herrlich unter dem dünnen Eis des friedlichen Weihnachtsheititeis. „Süßer die Glocken nie klingen ...“ Ich schätze, da ziehe ich mich einfach mit meinen durch Zigarrenqualm schon ergrauten Haar lieber in meine Rauch-Wolke zurück, lösche Durst und womöglich Zigarre mit passenden alkoholischen Getränken und schmettere mein Lieblingsweihnachtslied in die Welt hinaus: „ Heilige Nacht. Heilige Nacht. Finsternis weichet, es strahlet hinnieden, lieblich und prächtig vom Himmel ein Licht ...“ Und wenn se nicht gestorben sind, dann ham se eben Gicht!

Fröhliche Weihnacht Euch allen!

MM - extrem andächtig drauf zur Zeit ...

PS: Sorry. Hundepfote und Kuhschwanz bieten echt viele Möglichkeit, die Welt der Fabeln tut sich eigentlich auf. Aber ich habe echt zu wenig Zeit. Mal sehen, vielleicht komme ich ja noch zu einer anderen Geschichte ...
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Langsam
zieht der Zigarrenqualm der Herren im Zimmer nebenan, in Richtung Christbaumspitze. Wir haben Freunde zum Weihnachtsessen eingeladen. Ich liebe einer guten Zigarre.

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, rauche ich selbst auch mal eine Zigarre.
Dazu einen guten Whisky und das alles in einer schummrigen Bar.
Neben mir ein Mann im Smoking, den ich so anziehend finde, das ich ihn am liebsten sofort ausziehen möchte und eine extra Stunde praktischen Biologie-Unterricht von und mit ihm erleben will.

Oh, jetzt bin ich doch in Träumerei versunken.
Ich höre die Herren nebenan lachen. Sie haben Witze erzählt. Habe nur - Kuhschwanz der durch eine Raute gezogen wurde - verstanden.

Ich träume mich wieder weg.

Träume davon, das mir der Herr im Smoking seine Hand aufs Knie legt und mir süße, schmutzige Worte ins Ohr flüstert. Ich spüre direkt seinen warmen Atem an meinem Ohr.

Es ist gar nicht sein Atem. Es ist der Atem von Hasso, unserem Hund. Er hat mir seine Hundepfote auf's Knie gelegt und mit seiner Nase an mein Ohr gestuppst.

......Aufwachen, ich muß mal raus......


Ich wünsche allen eine besinnliche, friedliche Weihnachtszeit
Biene
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Was ...
... für ein geiles Bild, Biene!' Erinnert an Spanien. Hm. Ich werde auch meinen leuchtenden lieben Herrn Jäsuuuuuuuus aus Barcelona aktivieren ... *rotwerd*

*herz2* *kitschaskitschcan* *herz2*

MM
Im letzten Moment konnte sie der Horde von Kindern ausweichen, die kreischend und lachend durch die Gasse rannten. Zum Glück hatte sie ihre Einkäufe in den Rucksack gepackt, es wäre schade gewesen, wenn die neue Christbaumspitze zu Bruch gegangen wäre.
Als sie weiterging und um die Ecke bog, erkannte sie, wovor die Kinder weggerannt waren. Eine Gruppe von Krampussen kam auf sie zu, wilde Gesellen mit Hörnern auf dem Kopf, in Felle gehüllt und Glocken schwingend, Gestalten, wie man sie in keinem Biologiebuch finden würde. Eine dieser wenig anziehenden Gestalten kam auf sie zu, auf dem Kopf trug er eine Art Perücke aus verkrautetem Enzian, um den Hals eine Kette aus Katzen- und Hundepfoten und unter seinem Fell hing ein langer Kuhschwanz heraus. „Na Kleine, bist Du auch brav gewesen? Oder muss ich dich mit der Rute bestrafen?“ Unter der Maske konnte sie ein paar blaue Augen blitzen sehen und eine Wolke wohlriechenden Zigarrenqualms wehte ihr entgegen. „Ich war ein böses Mädchen! Komm doch heute Abend vorbei und vergiss Schwanz und Rute nicht!“
***dF Paar
7.833 Beiträge
Super schöne Geschichten *bravo*
und schon wieder angekommen...!
also zumindest am ende des freds, offenbar immer noch nicht am ende der gehirnwindungen... *sternchen*

ich schließe an dieser stelle - selbstverständlich mit dem hinweis auf den nächsten part.

*alarm* HIER geht's lang:
*pfeil* Mitwohnzentrale: KURZGESCHICHTEN der anderen Art

viel spaß weiterhin!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.