Haschepsut II
Ich habe es getan. Wiedermal. Ab und zu brauche ich einfach diese Erniedringung von einer Frau. Mir tun meine Eier zwar weh, aber das war es definitiv wert. Manchmal brauche ich einfach dieses Gefühl nichts wert zu sein, denn sonst nimmt man mich immer viel zu wichtig.
Es ist schon recht
mysteriös. Früher war ich ein richtiger Frauenheld. Da mal eine, hier zwei, hauptsache ich bin mein Sperma losgeworden. Auch meistens ohne Gummi, hey man ist nur einmal jung. Ich hatte, dicke Frauen, dünne Frauen, Frauen mit Brüsten, Frauen mit Brüsten die eher nur aus Nippel bestanden, Frauen mit Schwänzen. Ist aber auch nur einmal vorgekommen. Diese Asia Transen! Sowas sollte verboten werden.
Plötzlich trat sie in mein Leben. Hübsch, klug, verrückt...ich war direkt verliebt. Wow, was eine Frau. Alle anderen verblassten. Alles in mir geriet in Wallung. Selbst meine
Darmzotten. Im Bett hat sie mich ganz für sich gewonnen. Stellungen, bei denen ich dachte, dass es nur Menschen hinbekommen, die im
Geräteturnen Weltmeister sind. Es war ein Traum. Ich war ihr Gott und sie meine Göttin.
Dann die kranke Wahrheit. wir heirateten jung, bekamen vor 2 Jahren unseren Sohn Sven (ich hasse diesen Namen, aber sie wollte ihn unbedingt). Aber was solls, es ist nur ein Name. Ich habe auch einen neuen.
Hatschepsut. Hatschpsut! Hallo? Welcher Mann bekommt schon so einen Namen? Aber es sind nur Namen. Soll sie mich doch nennen wie sich möchte.
Im Bett ist auch alles anders. Kuschelsex vom allerfeinsten. Wir haben uns ja sooo lieb. Ganz toll. Da ich sonst nichts in unserem Leben zu melden haben, bin ja schließlich nur der süße Hatschpsut, darf ich im Bett den Ton angeben. Genau da, wo ich es nicht möchte. Deswegen meine regelmäßigen Besuche bei einer Domina. Anders könnte ich wohl auch nicht mit der Erniedrigung in meinem Leben umgehen.
Ich liebe diese Frau nicht mehr. Wenn ich sie ansehe, möchte ich kotzen. Scheiß Frauen! Spielen einem vor,
die Sex Göttin schlechthin zu sein (Sperma
schlucken? Ja klar, ich liebe Sperma!), fangen die Männer so ein, fesseln sie, und zeigen dann ihr wahres Ich. Ich behaupte, alle Frauen sind so. Schlampen. Eines Tages werde ich meinem Sohn raten, nie zu heiraten. Wird er gefangen, muss er sich täglich Themen anhören über
Schnurfürchenbildungen, Kinderscheiße, und Fragen wie "Warum bin ich so fett?"...ich will ihm das ersparen, denn ich liebe den Kleinen. Ich muss es tun! Ihm diese Illusion eines Tages nehmen! Er soll nie dasselbe durchmachen wie ich.
Warum ich nichts ändere? Einstein sagte mal: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." war eigentlich immer mein Lieblingszitat. Ich bin wahnsinnig. Ich habe keine Motivation es zu ändern. Keine Motivation mehr. Wieviele Gespräche haben wir geführt. Alles wird besser, sagte sie, es ist nur eine Umstellung in unserem Leben. Erst war es die Hochzeit, dann die Schwangerschaft jetzt das Kind. Es ist wie ein
Wollknäuel bei dem man den Anfang nicht findet. In einer gräßlichen Farbe!
Manchmal sitzt sie da, sie mit einer grünen Pflegebeautyscheiße in der Fresse und ich mit meiner
Hornhauthobel in der Hand. Ich habe dann kranke Fantasien wie ich diese Hobel nehme und ihr diese scheiß Fassade von der Visage abkratze. Ich stelle mir vor wie sie schreien wird, und welch ein befreiendes Gefühl das wäre. Im Hintergrund wäre die Domina von eben, die mich ordentlich dabei durchpeitschen würde. Ich denke dieser Orgasmus den ich dabei hätte, würde alles bisher dagewesene übertreffen. Ich sollte es tun, ja...
Sven unterbricht mich...mit seinem süßen Kinderlachen macht er mir sofort wieder ein schlechtes Gewissen, für solche Gedanken. ich nehm ihn auf den Schoß und gebe ihm ein Küsschen. ich bringe ihn zum Lachen, weil ich mich über Muttis Gesichtsmaske lustig mache. Sie lacht auch und sagt nur, mit einem Seufzer, der voller Glück gefüllt ist: "Ach Hatschepsut..." Mir wird schlecht.
*
Hatschpsut hat mich sogar zu einer Fortsetzung bewegt
Danke liebe Fragile!
Wirklich super was ich bisher hier gelesen habe...kann ganicht genug bekommen!