Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURZGESCHICHTEN der anderen Art

*********ngel Paar
6.049 Beiträge
JOY-Team 
Huch, die neuen Wörter fehlen ja noch....wie gut, dass ihr das genauso verschlafen habt wie ich *floet*

Und deshalb.....tata....hier sind sie:

• hellgelb
• Traktor
• Umzugskarton
• hässlich
• Backenzahn
• pfeifen
• Tasche
• Durst

Sodele, nun seid ihr dran.......
*wink*
Ka
bevor das hier aus welchen Gründen auchimmer, komplett einschläft,
oder eine plötzliche Frühjahrsmotivierte Panik, Massenpanik ausbricht,
oder ich mein komplettes Prüfungsmaterial verbrenne,
was natürlich nicht geht da ich den Alkohol vorher ja anders vernichte
und nicht zum zündeln benutze,

...ich geh ma Keller.
stoogie, *meinheld*

frollein len_chen liegt offenbar persönlich/beruflich in den letzten SCHREIBzügen, ich selbst bin ein bisschen blockiert (wie es anscheinend auch vielen anderen immer mal wieder geht)... aber einschlafen sollte dieser fred wirklich nicht.

*nein*

*blumenschenk* und *danke*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
danke
sobald sich meine seit wochen allergisch entzündeten augen wieder etwas erholt haben werde ich mich auch mal wieder anstrengen und in den nicht vorhandenen keller gehen...
vielleicht sollte ich auch mal in eurem keller vorbeischauen...?
*g*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
aber einschlafen sollte dieser fred wirklich nicht.

Schad wär das wohl *achtung* (unterstrichen durch diesen HELLGELBen Smilie)

Hach ja... der Januar, Februar und auch der März mit dem HÄSSLICH kalten Wetter, läßt sicher manchen aus dem letzten Loch PFEIFFEN...
Bei einem stabeln sich noch die UMZUGSKARTONs, andere verzweifeln an den entzündeten ZahnfleischTASCHEn des BACKENZAHNs. Wahlweise auch:
allergisch entzündeten augen
wieder wer hilft den im Schnee steckengeblieben mit seinem TRAKTOR aus der Klemme.
Und @ http://www.joyclub.de/my/1005043.mr_stooges.html
was natürlich nicht geht da ich den Alkohol vorher ja anders vernichte
und nicht zum zündeln benutze,

...ich geh ma Keller.
löscht seinen DURST im Keller...

Stoogi... "hatt" Du dort neue Wörter (für Samstag)?
...handschriftlich vorgeschrieben, am Tisch sitzend, Musik im Nacken,
sitzendes männliches Musik_boxen_luder eben. Darauf wartend dass das Telefon klingelt, also es wird klingeln, ist ja nicht so das ich
"kein Schwein ruft mich an keine Sau interessiert sich für mich"
hier vor mich hin trällern oder summen müßte.
Säue und Schweine kenne ich gar nicht. -Saloppe Behauptung-, außerdem dazu.

"Knock Knock".... Fred DURST, wie jetzt? Wer überlegt sich solche bildlichen Verlinkungen nur weil man/ich Bock aufn Bier hat?
Und da steht der Lulatsch auch noch ohne TASCHE da,
ohne Tee_Asche, ohne Penunzen um ne Packung von diesem verfickten grünen, roten, schwarzen oder Ingwertee besorgen zu können.

......(an dieser Stelle entstand ein mehrstündiger Kurzgeschichten-Break, es gibt zur Zeit ganz einfach Anrufe und Telefongespräche,
Stadtteilfahrten, die ich weder missen, noch drauf PFEIFEN
möchte. Beziehungs_weise sogar auch absolut un_HÄSSLICH
und langgeschichtig, um mal die Konstante t in Raum zu werfen,
daherkommen, Teeweitwurf im nicht klassischen Sinne, mit Beutel,
selbstredend.
Nur mal nebenbei erwähnt. Es gibt Dinge die kann man gar nicht oft genug erwähnen, erwähnt werden....neulich z.b. im Restaurant
für binäre Zahlen "Herr Ober, ich habe eine 2 in meiner Suppe",
oder das ein angeklagter Pädophiler vor Gericht niemals einen Satz
mit "mitnichten" anfangen sollte.

......gut, einige Stunden später, ich also wieder zurück, Musikboxenluder aufs neue am Tisch, qualmende Kippe (schwööör,
ohne alles) und Pils aum Tisch, den ollen ach mein Leben war zum kotzen Hendrix am laufen (ey, einmal findet der sein Leben zum kotzen und dann sowas) frage ich mich, was im Leben eines
UMZUGSKARTON_s alles so schieflaufen muß, oder besser nicht schief
laufen sollte, damit er sich nicht so geknickt fühlt.
Vollgestopft, beschriftet und begrabscht, durch die Gegend gefahren,
gestapelt und am Ende vermackt und wieder flach verstaut.
Was er sich wohl denkt? Papier sei ja geduldig heißt es, wie ist das dann mit Pappe? Gar gebrandmarkt weil beschriftet? Gezeichnet durch enormen Einfallsreichtum wie Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer?
Erichs Badezimmerutensilien, Handtücher, Spiegelschrankgedönse
und um komplette Verwirrung, Kompetenzverweigerung zu stiften
weil Erikas BACKENZAHN_füllung, plombenhaft in seiner Form als Krümel von irgendwas aussehend zwischen eindeutig deklariertem und eindeutig beschriftetem Verpackungsmaterial hin und her....

Füllhöhe transportbedingt! Jaja, mach das mal mit Bücherkisten.
Und Füllhöhe transportbedingtscheint sich immer mehr durchzusetzen,
mittlerweile auch sogar direkt an der Bar. Auf diesem kurzen Weg zwischen Zapfhahn und Sitzposition.
Voll die ver_TRAKTOR_isierte Situation, gepaart mit verminderter
Sehfähigkeit, seltsam zu lesenden Kürzeln gekennzeichnet
auf einem "ich war früher ein Umzugskarton" Stück Pappe.

Und weil sich manche Dinge eben wiederholen, werde auch ich
um 06.00 Uhr wieder sagen, fuckin HELL_GELB da draußen!
nachdem mein Wecker....

aber seht selbst *mrgreen*
Samstagmorgen, das Gesicht sitzt noch nicht richtig, der Kaffee wirkt wohl auch nur über Menge heute, und nein, wer will schon ausschlafen.

• Frühstück
• Landkarte
• federn
• reaktiv
• Fahrplanauskunft
• Verdoppler
• Gelenk
• Vereinfachung
mensch, bist DU früh auf... *muede*

vielen dank, stoogie, du kleiner fredretter *g*

*blumenschenk*
******lla Frau
146 Beiträge
grummel

Samstagmorgen kurz nach 8...
Die liebe Cara sollte Frühstück machen und stattdessen sitzt sie am PC und starrt ungläubig auf die neuen Worte für die Geschichte. Da muß zuerstmal Kaffee her... nur leider will "la Principessa" erstmal entkalkt werden. Das dauert wieder... und ohne Kaffee hat sie reichlich Probleme mit dem Wort "Verdoppler". Sicher was elektronisches oder so...
"Wie ätzend", denkt sie, " den Stoogie sollte man teeren und federn!!"
Sonst ist sie ja nicht so unfreundlich ..dieses Verhalten ist lediglich reaktiv aufgrund Kaffeemangel *mrgreen* und außerdem piept die Jura schon wieder in der Küche und möchte einen anderen Knopf gedrückt haben. Das Gelenk im Knie knackt, als sie sich wieder in die Küche schleppt, um zu schauen was der zickende Kaffeeautomat nun schon wieder möchte. Zur Vereinfachung nimmt sie sich jetzt einen Zettel mit wo die neuen Wörter draufstehen und bleibt gleich in der Küche stehen.

"Verdoppler...Verdoppler...Verdoppler....verdammt! Ein doppelter Espresso wär mir jetzt lieber!", murmelt sie vor sich hin und raucht sich ein Kippchen aus dem Küchenfenster. Beim Schließen des Fensters fällt ihr Blick auf die Landkarte, die am Küchenschrank hängt.

"Ok", denkt sie, " ich rufe jetzt die Fahrplanauskunft an, bestell ne Fahrkarte nach Stoogie und hau ihm den Verdoppler um die Ohren!!"
*aetsch*

Zum Glück piept die Jura zum letzenmal und ist endlich bereit Kaffee zu liefern...
Glück gehabt.... der Morgen kann beginnen und die Wörter sind auch alle ... smile...

Euch allen einen frohen Samstag!!
*top2*
Der Tag fängt gut an.
allerdings!
ebenfalls: *top2* *blume* *herz*, caramia.

(also MIR isses ja noch zu früh zum denken...)
******lla Frau
146 Beiträge
danke *g*

Ich hab es mir ja ein bissel leicht gemacht ...

dafür kommt es real live sehr nah... bis auf das knackende Gelenk *mrgreen*
is doch schonmal für diese frühe Tageszeit janz juut *lach*
Ich wusste schon immer, dass ich beim Aufstehen eher zu reaktivem Verhalten neige... *muede*

Erst der Duft nach einem wunderbaren Frühstück weckt mich auf. Er weiß, was mich aus dem Bett treibt, denn andernfalls hätte ich doch liebendgerne den Tag verschlafen. *zzz* Da wir aber heute noch einiges an Programm auf dem Plan stehen haben, hat er diese zugegebenermaßen kluge List angewendet, um mich zu aktivieren.

Gähnend recke und strecke ich mich kurz bevor ich mit einem eleganten Sprung aus dem Bett springe und federnd auf dem kalten Fußboden aufkomme. Leider finden meine alten Knochen so eine Übung im unaufgewärmten Zustand nicht mehr so lustig und bedanken sich mit einem deutlich hörbaren Knirschen in meinen Kniegelenken. Mist, manchmal wäre es doch schlauer vor dem Handeln zu denken, denke ich, bevor ich mich leise fluchend auf den Weg in die Küche mache. Der leichte Schmerz ist dort aber gleich vergessen als ich sehe, was er dort für ein wunderbares Frühstück für mich gezaubert hat.

Doch halt... *alarm* Wenn ich diese Köstlichkeiten alle verzehren würde, die mich so wunderbar anlachen, würde schlagartig ein Verdopplereffekt eintreten und mich massiv in die Breite gehen lassen. Kein schöner Anblick, wie ich finde. Und damit verabschiede ich mich sabbernd und seufzend von der Vorstellung mir meinen Magen mit all diesen Köstlichkeiten vollzuschlagen.

Aber es ist keine leichte Entscheidung, WAS von all den Sachen ich dort essen soll. Zur Entscheidungsvereinfachung schnappe ich mir das Telefon und rufe die Fahrplanauskunft an. Bei dem überaus freundlichen und kompetenten Service der DB vergeht mir regelmäßig der Appetit. Und wirklich - auch heute hilft es... Nach einem Happen Obstsalat geht nichts mehr rein, so sehr ärgert mich das Verhalten des sogenannten "Service"mitarbeiters. Ich wünsche ihn ganz schnell dorthin, wo der Pfeffer wächst. Doch wo war das noch mal. *gruebel* Selbst ein suchender Blick auf die Landkarte hilft mir da nicht weiter...
******lla Frau
146 Beiträge
Herrlich!!! *bravo*

Der Verdopplereffekt hat mir besonders gut gefallen .. smile...
Zur VEREINFACHUNG sei gesagt,
ein VERDOPPLER is so ne Art Zoom,
klick-klack, zoom in and find out.

Als ich so beim FRÜHSTÜCK saß,
mit beiden Händen ein Brötchen aß,
ich sie fragte ob sie ihr Ei auf oder unterm Tisch...
dort so sitzte und mir so denk, na klar
auch dachte,
ach, wat bisse heute wieder un_GELENK,
is ja auch halb achte.

REAKTIV auf diese Szene,
sie fletschte mir die Zähne
und zückte behände mit den Worten 'na warte'
schnell die LANDKARTE um mir den Punkt
zu zeigen wohin sie mich denn schicken würde.

Aha, soso, kleine Reisehürde.

Ein wenig Salz aufs Ei,
Zucker im Kaffee tut au nich weh,
'ab zurück in die FEDERN' ich rief,
und bevor ich später dann schlief,
den Geschmack von eingedrungen tief
umdeckend,
ich die Nummer der FAHRPLANAUSKUNFT
wieder vergaß,

weil ich doch vorher noch am Tische saß,
und aß....

et is zum unter die Decke gehn,
schon halb zehn.
mensch stoogie,
du bist echt 'ne marke *ggg*

ist ja schon wieder eine woche rum *rotwerd*

äh, @********ella?
gibst du neue wörter vor? *liebguck*
******lla Frau
146 Beiträge
na dann....
*pfeil* Sonnenschein

*pfeil* Heckenschere

*pfeil* wechselwirkend

*pfeil* Kartoffelpüree

*pfeil* Wurmloch

*pfeil* zaubern

*pfeil* positiv

*pfeil* Osterhase

viel Spaß *g*
Na dann fang ich doch mal an :-)
*huhu*

Endlich wieder zu Hause! Leute, das war mal wieder eine lange Durststrecke auf der Linksdreh-Insel ... ...
Auf dem Heimflug flirtete ich schon gut gelaunt mit der bezaubernden Stewardess; irgendwie färbte die positive Stimmung der freundlichen Luftkellnerin auf mich ab - was sie aber jäh beendete, indem sie mir einen Lunch servierte, der - ziemlich unüblich für die Lusthansa_Bessersitzer_Klasse - aus einem undefinierbaren Fetzen Fleisch mit Apfel-Kartoffelpüree bestand. *pfui*
Nicht zu vergessen ein paar Blätter Lollo Rosso, den wohl jemand mit der Heckenschere geerntet haben musste. Ich sag euch, das (Acker-)Bodenpersonal hat selbst bei der Kranich-Firma wohl auch schon bessere Zeiten gesehen ... ... *snief2*

Außerdem suchte ich in den Matschkartoffeln nach Spuren von Äpfeln, blieb aber erfolglos. Denn zu allem Unglück musste meine Ration wohl lediglich das Wurmloch aus dem versprochenen Obst abbekommen haben. *gr*

Und erst der Bordfilm!! *oh* Was für ein Klamauk ... ... sollte wohl in Erwartung des kommenden Frühlingsfestes ein Gag sein, und normalerweise mag ich Hape Kerkeling auch wirklich sehr --- aber wie zum Teufel heißt nochmal der Satire_Schinken, in dem er als Osterhase verkleidet durch irgendwelche Comedyshows hüpft... ... ??
Na, ihr wisst schon. Oder? *idee*

Nun, auch diese Stunden verflogen, und ich hatte jene Luftnummer eigentlich schon abgehakt. Wechselwirkend zum eigentlich immer gleichen very british Pxxxwetter in Lisbeths Königreich (muss man die eigentlich mit der Steinschleuder vom Thron schubsen oder will sie einfach nur so lange warten, bis ihr Erstgeborener selbst schon zu alt zum Aussitzen ist?) erwartete ich, wenn schon nicht mit dem roten Teppich, dann aber immerhin mit Sonnenschein empfangen zu werden.

Naja, hat ja auch geklappt.

Kurzfristig.

Aber dafür hatte ich eine hach *love* solch wunderhübschliche Mail (danke an @zarah für diese Ausdrucksweise *bussi*) von der Community meines Vertrauens, die mich wieder versöhnt hat. Vollkommen versöhnt. *sternchen*

Wir vermissen Dich!
Hallo aalexmuc,
leider haben wir dich im JOYclub schon lange nicht mehr gesehen. Du wirst bereits schmerzlich von den anderen vermisst.

Ich werde schmerzlich vermisst? *wow*

Ehrlich? *wow*

Ach, das Leben kann sooooo schön sein!!!
*huhn*
Ich werde schmerzlich vermisst? *wow*

also , von MIR schon...!

danke für die schöne story, alex! *blumenschenk*

(wurd ja auch mal wieder zeit...)
***u5 Paar
1.186 Beiträge
ja, vielen Dank auch von mir.

versuche auch grad meine grauen zellen etwas in wallung zu bringen
******lla Frau
146 Beiträge
Vielen Dank *g*

Die Geschichte ist ja wirklich allerliebst .... *bravo*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Während mir bisher nur Teilgeschichten eingefallen sind und ich mit wechselwirkend noch ein kleines Problem habe hat sich ein guter Bekannter einmal Gedanken gemacht und es ist bei Ihm folgendes herausgekommen...

Dies darf ich mit seiner freundlichen Genehmigung veröffentlichen:

Geradezu stoisch betrachtete ich die Portion Kartoffelpüree. Nicht nur, das es mir nicht schmeckte, nein, es ließ meine Gedanken zu Elli schweifen. Sinnlos formte ich Brüste und sinnierte über die latente Erregung die ich immer verspürte. Wechselwirkend und positiv verzaubern wir uns.
Ich musste einfach an diesen sonnenscheinigen Tag denken, als sie selbstvergessen im Sonnenschein mit der Heckenschere im Garten arbeitete. Die Jeanslatzhose passte sich verführerisch Ihrem Körper an. Die frühlingshaften Sonnenstrahlen tauchten ihr wallendes Haar in bronzenes Licht und selbst der Osterhase, der eigentlich auf seinem Weg ins Nest sein sollte (Ostern war schließlich vorbei), schielte ob der erotischen Wirkung nochmals um die Ecke. Voller Zuneigung schritt ich durch den Garten auf Elli zu. Lächelnd und halb träumend. Blöd, dass ich das riesige Wurmloch übersah, umknickte und unliebsame Bekanntschaft mit der Grasnarbe machte. Aber nie werde ich das glockenhelle, schadenfrohe Lachen und den kurzen Blick auf die vollen Brüste unter dem Jeanslatz vergessen...
na bitte.
geht doch... *mrgreen*

*blumenschenk* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.