Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURZGESCHICHTEN der anderen Art

***u5 Paar
1.186 Beiträge
soooo nun bin ich auch fertisch...
Draußen war, bei herrlichem Sonnenschein, mein Vermieter schon seit einer halben Stunde dabei, mit der elektrischen Heckenschere die Buchenhecke, die an meinen handtuchgroßes Stück Garten grenzt, zu beschneiden. Als er zuerst um die Ecke kam hätte ich fast einen heftigen Lachanfall bekommen. Man hätte ihn für den Osterhasen halten können, mit den großen Ohrenschützern auf dem Kopf.

Da ich aber deswegen keine Ruhe auf meiner Terrasse hatte, hockte ich nun drinnen am Computer und versuchte beim einem Computerspiel das nächste Level zu erreichen, was ich aber irgendwie nicht schaffte, da ich mich nicht richtig konzentrieren konnte. Mein Gehirn fühlte sich an, als ob es nur aus Kartoffelpüree bestünde.

Mein Blick schweifte durch die Wohnung. Könnte ich doch nur zaubern. Ich würde gern einiges ändern. Aber dazu bräuchte ich erst wieder einiges an Geld. Ich bräuchte einen Wechsel. Wirken die Vorhänge nicht schon ein wenig verschlissen? Der Raum könnte positiver erscheinen wenn ich mal eine neue Farbe ausprobieren würde.

Aber erst einmal wollte ich dieses blöde Wurmloch treffen und das nächste Level im Computerspiel erreichen.
Ich bräuchte einen Wechsel. Wirken die Vorhänge nicht schon ein wenig verschlissen?

klasse! *bravo*
******lla Frau
146 Beiträge
Super!! Ich bin begeistert *freu*
Leute, getz abba ma ährlich, is dat draussen etwa so nen krasses
gutes Wetter (hab ich da gestern teilweise angekündigten Schnee
vernommen odawas), eure Fingerkuppen entweder im Frühjahrsputz
oder in der gerade noch so Winterausschlafphase, Früjahrsmüde
Fingergelenksteife inclusive erste frühlingshafte blümerante,
oder beblümtes um euch?

Wasn los?
Reine textliche Kurzgeschichtenform is doch wohl drin oder?
Gibts ja gar nich.Echt ey.

*mrgreen*
ja, hasi...
du hast ja recht. *snief2*

es sind aber auch viiiiiiele viiiiiele schreiber - u.a. die fredmama *gr2* schon ne weile nicht mehr on gewesen.

nachdem ich aber jetzt mit shadow das motzbuden-spendenkonto gefüllt hab, kann ich mich nun auch mal wieder um die geschichtchen kümmern.

versprochen.

*ja*
*hand*
Hmmmm... Ich gelobe auch Besserung! Aber manchmal schlägt der Zeitteufel auch gnadenlos zu und lässt einen nur noch zu wenig kommen... *motz*

*tipp*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
auch bin zur Zeit gehadicapt
habe Schulter-Arm-Steife. Kann auch kaum am PC was Machen, da wird der Schmerz immer schlimmer.
OP-Termin steht jetzt fest. Am 16. lieg ich auf dem Tisch. Wenn es dann wieder beser geht, schreib ich auch wieder was.
Bis dahin les ich hier nur mit, wenn die Schreibblockade bei allen anderen weg ist.

LG an alle Biene
Wenn man glauben soll man wäre am falschen Ort zur falschen Zeit.

Wie fang ich jetzt an?...moment, vielleicht, nee, doch, so vielleicht.
Also,

liefst du mir als SONNENSCHEIN an die Türe,
ich mir sofort etwas schwüre,
ein Ohr hier lieber hört "ich schwor",
ok, kommt hier nun vor. schwoer
POSITIV wie es bisher verlief,
and now the point where i can believe,
eine Hexe die kann ZAUBERN.
Det könnt ihr mir glaubern.
Die Leute mir sie heute im Baumarkt zum Teil
liefen in die Quere, dachtsch ma so,
och, nimmste noch ne HECKENSCHERE.
WECHSELWIRKEND Preisschild lesen, denken, Preisschild lesen, denken,
zurück zum eigentlichen weshalb ich diesen Laden aufsuchte,
zwischendrin ja ordentlich fluchte wegen Massen an Kassen
und bunten Tassen,
mir wieder einfiel, oh neee, nicht doch,
KARTOFFELPÜREE. *nene*
Bist ja wegen Erde hier.
Ihr euch denkt wie bescheuert das doch,
was für ein Schmonzes wieder dessen WURMLOCH entkroch.
Aber,
an die Adresse meiner Nase,
ging doch tatsächlich ein goldener OSTERHASE.

*floet*
******lla Frau
146 Beiträge
ich mag deine Schreibe einfach so unwahrscheinlich gerne Stoogie :))
abba ma so phattgrins nä ich hier so.
*mrgreen*

Danke.
*wink*

Ist das hier wie mit den Ostereiern? Müssen wir die neuen Worte dann auch erst noch suchen? *gg*

Ich wünsche hiermit auf jeden Fall allen ein frohes Osterfest!

*sonne*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*heul*
Nun gut... der OSTERHASE kann für Heuer ja abgehakt werden.

Könnte ich ZAUBERN, würde ich den weissen Nickname von Mr_Stooges wieder rot machen.

Da frage ich mich doch, welches WURMLOCH ihn zum Austritt aus Joy veranlasste.
Schmerzlich vermisse ich diesen poetischen SONNENSCHEIN, der WECHSELWIRKENDe, meist POSITIVE Auswirkungen auf meine Lachmuskeln und Hirnwindungen hatte.

Geschichten in denen...
dachtsch ma so,
och, nimmste noch ne HECKENSCHERE.
&
oh neee, nicht doch,
KARTOFFELPÜREE *nene*.
mit Leichtigkeit eingefügt, werden mir fehlen...

Schade, schade, wirklich ganz schade! *traurig*
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Was n hier los?
Die letzten Worte waren, wenn ich recht geguckt hab:
*pfeil* Sonnenschein

*pfeil* Heckenschere

*pfeil* wechselwirkend

*pfeil* Kartoffelpüree

*pfeil* Wurmloch

*pfeil* zaubern

*pfeil* positiv

*pfeil* Osterhase

Aber nachem doch jetzt der Osterhase wirklich schon lang wieder weg ist oder vom Sonnenschein abgelöst wurde oder was weiß ich was, habt ihr wohl alle schon die Heckenschere in der Hand um ein Wurmloch in die Hecken zu zaubern...und da ich mit wechselwirkend so gar nix anfangen kann, mach ich mir eben ne große Portion Kartoffelpüree und denk positiv - ich gehör zwar net zu den fleißigen Schreiberlingen, aber dass das hier eingeschlafen ist, find ich echt ....... denkt was ich wollt, ich bin mal wieder weg.

*ggg*
******lla Frau
146 Beiträge
klasse Schmuserle *g*

Dafür darfst doch gleich mal ein par neue Wörter vorschlagen...

Dann gibts vielleicht mal wieder ein paar neue Geschichten.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Nun ist der Osterhase ja schon einige Monate verschwunden und ich muss mich langsam aber sicher einmal auf die Suche nach der Heckenschere machen. Denn bei dem super Sonnenschein und den doch nun endlich auch sommerlichen Temperaturen sprießt meine Buchenhecke wie wild.

Nur meine Kirschlorbeerhecke die ich letzten Sommer erst angepflanzt hatte, hat leider den langen, strengen Winter nicht überlebt. Ich dachte erst an einen Wechsel. Wirken dann aber noch die Blumen so positiv wenn ich alles ändere? Nein! Also doch noch schnell zum Gartenmarkt und ein paar neue Pflanzen für die Hecke gekauft.

Prompt als ich mitten in der Pflanzaktion bin kommt mein stehts hungriger Sohn um die Ecke und fragt mich doch glatt ob ich Ihm nicht noch schnell etwas Kartoffelpüree zaubern könnte. Da ich aber ja leider nicht die Mutter von Bibi Blocksberg bin hab ich Ihm nur vorgeschlagen sich den letzten Apfel aus der Küche zu essen bis ich wieder kochbereit bin. Da kam dann nur die lapidare Antwort.... neeee Mama den ess ich nicht, der hat ein Wurmloch musste ich mir da nur anhören.
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Danke Tatu
*freu* da hat noch jemand geschrieben - am Samstag gibts neue Wörter, ich hab ja gottseidank noch ein paar Tage zum überlegen...

Eine sonnige Restwoche wünsch ich Euch
Ka
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Na dann überleg mal was Feines, damit vielleicht auch noch ein paar anderen wieder etwas einfällt...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ujjjjj...
Ich freu mich, dass sich hier was tut! *bravo*

auchganzgespanntaufneueWörterwarte
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel* meint ihr, ich darf ausnahmsweise schon Donnerstags neue Wörter einstellen?

*ja* ich mach das einfach mal ohne zu fragen, aber wenn schon neue Wörter erwartet werden - voilà:

*pfeil* Schraubenschlüssel
*pfeil* Strand
*pfeil* Teddybär
*pfeil* Kündigung
*pfeil* Mittagessen
*pfeil* abwechselnd
*pfeil* telefonieren
*pfeil* Konto

*nixweiss* , was ihr aus diesem Chaos machen wollt, aber so wolltet ihr es - also viel Spaß beim *tipp*
...
...

Die Kündigung in der Hand haltend eilte sie zum Telefon... es war ihr völlig egal, dass ich Chef nebenan sass - unter solchen Umständen MUSSTE sie einfach telefonieren und das möglichst noch vor dem Mittagessen!

Sie überlegte, wen sie wohl zuerst anrufen sollte... ihre Mutter oder ihren Freund? Beide hatten Vollmacht über ihr Konto und könnten schnell online nachschauen, wieviel noch von ihrem letzten Gehalt übrig war!

WENN dieser Ar*** von Chef sich schon erdreistete, ihr kurz vor ihrem wohlverdienten Urlaub und ohne Vorwarnung die Kündigung in die Hand zu drücken, das nach nun 8 Jahren Betriebszugehörigkeit und dass nur weil... weil... ja... warum eigentlich...???

Sie überlegte einen kurzen Augenblick... aber eigentlich war es ihr auch gerade egal! Sie wollte nur noch weg aus diesem Laden, aus diesem Schuppen, aus dieser Werkstatt, wo sie seit über 8 Jahren tagein, tagaus sich unter diverse Wagen rollte, über schmierige Motoren beugte, abwelchselnd mit Kunden oder Mitarbeitern verhandelte... und abends den ölverschmierten Blaumann auszog und unter die Dusche hüpfte!

8 Jahre waren mehr als genug! Und auch Zeit genug, um immer wieder abzuwägen, ob sie nicht doch noch einen anderen Beruf wagen sollte... oder gar ein anderes Land zum Leben...? Wie heisst es doch im Leben so schön...? Kaum schliesst sich eine Tür... öffnet sich umgehend eine andere...!

Und auf einmal schoss es ihr durch den Kopf wie ein Blitz... es war DIE Gelegenheit!

Sie lächelte vor sich hin... sie war völlig zufrieden... sie war sogar GLÜCKLICH! - Glücklich und dankbar über diese Kündigung! Sie wusste, dass ihre Freunde und Familie es nicht sofort verstehen würden, aber irgendwann würden sie es doch tun...

Statt ihre Mutter oder ihren Freund anzurufen, ging sie nebenan zu ihrem Chef, legte ihm den Schraubenschlüssel auf den Schreibtisch, den sie noch in der Hand hatte, da er sie direkt aus der Werkstatt herbeigerufen hatte... setzte ihm seinen Teddybären auf den Schoss - es war sein Maskottchen, und thronte immer auf seinem Schreibtisch! - ...lächelte ihn an... und verabschiedete sich!

Sie ging!

Einfach so!

Im ölverschmierten Blaumann... geradewegs zu ihrem Wagen... und dann brauste sie in Richtung Flughafen! Der günstige Flug nach Kuba, der in einer Woche sein sollte, ist sicher auch heute noch zu haben!

KUBA!

Sie wollte schon immer wieder mal nach Kuba! Nicht nur einen Urlaub lang... und nicht nur für den Strand... und nun war DIE Gelegenheit da!

...

Sie war einfach nur noch glücklich!

...
Das war ja eine Geschichte mit einem Happy End. Das hätte ich nach dem Anfang gar nicht erwartet. *bravo*

Schön, dass es wieder mal neue Wörter gibt. Es ist doch schade, dass das hier so eingeschlafen ist.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ja schöne Geschichte...

dann mal wieder ran an die Tasten Leute...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.