Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KURZGESCHICHTEN der anderen Art

KURZGESCHICHTEN der anderen Art
einfach klasse, ihr lieben...

zum mitdenken und weitermachen hier die aktuellen wörter der woche, eingestellt von unserer/n hochgeschätzten @***dF:

*pfeil* Christbaumspitze
*pfeil* Zigarrenqualm
*pfeil* lachen
*pfeil* Hundepfote
*pfeil* Biologie
*pfeil* Raute
*pfeil* anziehend
*pfeil* Kuhschwanz

(na, zumindest die CHRISTBAUMSPITZE ist saisonal prima gewählt... *ggg*)

bitte weiter so *bravo* und viel spaß!!

*blume* *nikolaus* *herz*

_______________________

p.s. / EDIT:

ich habe die hier ehemals folgenden weihnachtswünsche-postings in die ebenfalls öffntliche Mitwohnzentrale: laberecke, part II verschoben, da wir hier vorrangig platz für unsere schönen geschichten schaffen wollen...

*g*
schöne bescherung!
oh menno, DAS war vielleicht ein heiligabend... *roll*
die ganze ex-, schwieger-, stief- und patchworkfamilie wollte gemeinsam feiern. tina dachte seit dem dritten advent, dem tag, an dem sie davon erfuhr, mit gemischten gefühlen an den 24. dezember. aber nun denn. auch DIESER (heilige) abend würde vorübergehen.

das positive mal vorweg: die patchwork_mama ute (tina selbst war und ist ja in der gegebenen konstellationen die vize_mom) hatte sich wirklich alle erdenkliche mühe gegeben und das haus festlich dekoriert. ganz besonders die edeltanne mit ihrer wunderschönen christbaumspitze überstrahlte alles.

als tina, mit ihren salaten und buletten bewaffnet, das haus betrat, fand sie patchworksohn luis am esstisch sitzend und über schulaufgaben brütend. *sternchen*

er hatte den letzten schultag geschwänzt, aber in dem kleinen brandenburger kaff, in dem sie seit dem wegzug aus dem süden berlins und dem kauf der doppelhaushälfte wohnten, ging es dann doch etwas ... ähm ... familiärer zu. so hatte denn der blockwart des schulzentrums luis' fehlen bemerkt und sofort der sta... ähhh... schulbehörde gemeldet. am gleichen nachmittag stand seine klassenlehrerin zu hause vor der tür und überreichte ihm im beisein von patchwork_papa christian seine strafarbeit. und zwar ausgerechnet biologie, das fach, das luis am meisten hasste.
viel lieber mochte er ja geometrie... da konnte er rauten und ihre schenkellänge (um mal ein bisschen erotischen touch hier reinzubringen... wir sind ja schließlich nicht zum spaß hier!) berechnen, winkel im kreis verschieben, achspunkte definieren und und und. aber nee - er musste sich sozusagen warm anziehen, damit er die gestellte aufgabe ('referat über das balzverhalten eines geschlechtsreifen US-truthahns im südstaaten-herbst') bestmöglich lösen konnte.

tina schaute etwas irritiert auf das leicht bekloppt anmutende thema und bemühte sich, ein lautes lachen zu verkneifen, vor allem, als sie in luis' ratloses gesicht sah... *hae* *nixweiss*

es klingelte. ute ging zur tür und empfing (ex-)schwiegermama UND lollo. oh gott, sie hatte tatsächlich diesen wüsten köter mitgeschleppt. 'entschuldigt, aber ich konnte ihn doch nicht alleine zu hause lassen...' sprach's - und schon hechelte die töle durch die diele sowie die küche, überall abdrücke der schmutzig-nassen hundepfoten auf dem parkett hinterlassend. ungerührt von dreistimmigen schimpfkanonaden platzierte sich lollo auch noch ausgerechnet aufs wohnzimmersofa, geradewegs in christians lieblingsecke.
*fluch*

noch während ute den boden wieder säuberte, klingelte es erneut - diesmal kam (ex-)
schwiegerpapa samt sohn, also (ex-)schwager (die autorin merkt hier ausdrücklich an, dass die patchworkfamily_verstrickungen etwas verwirrend erscheinen mögen... es liegt jedenfalls NICHT am geneigten leser, der dies alles eventuell nicht gleich verstehen kann *ggg*).
leider hatte sich (ex)schwie(und groß)pa zwischenzeitlich zwar die familie an sich abgewöhnt, nicht aber das rauchen... so dauerte es nicht lange, bis die beschauliche wohnzimmeridylle nicht nur durch den nassen hund, sondern nun auch noch exschwiegroßpa samt beißendem zigarrenqualm zerstört wurde.
*zig*

eigentlich hätte man den abend an diesem punkt frühzeitig beenden können, aber es kam noch schlimmer... als letzte erschienen (stief)schwiegereltern margit und heinz - zwar ohne zwei- bis vierbeinigen anhang, dafür aber mit einem schon leicht angesoffenen heinz, der nach drei stücken schwarzwälder kirschtorte und einem halben flachmann zwischendurch in redselige stimmung verfiel... *blabla*

HIMMEL!! alle wussten, was jetzt kam: er erzählte von seinen jugendjahren in neuseeland. und JEDES MAL wieder verfiel er bei gutem essen in seine mahnende rolle...:
*hand* 'kinder, ihr wisst gar nicht, wie gut ihr es habt! wir mussten damals noch in der regenzeit im australischen busch mit hilfe von straußeneiern überleben, die wir unter lebensgefährlichen umständen aus den nestern klauten. ich freue mich jedesmal wie ein kind zu weihnachten (sic!), wenn margit mir eine kuhschwanzsuppe kocht!'

tina verzichtete auf den hinweis, dass es sich wohl eher um eine OCHSENschwanzsuppe handeln mochte, und goss heinz noch ein bier ein.

.......................

es sei last not least anzumerken, dass das büffet in der küche, während die gesamte family am späten abend noch plaudernd im esszimmer um den großen tisch versammelt war, von luis - in freundlicher!! absicht - für lollo freigegeben wurde. unglaublich, wieviel dieses viech an buletten, kasseler, nudelsalat und hefekuchen verdrücken konnte.
als (ex)schwiema das malheur als erste entdeckte, bekam sie unvermittelt linksseitige migräne und musste anschließend gleich heim.
gottseidank MITSAMT der misttöle.

......................

tina nahm sich vor, das nächste weihnachten, so es denn irgendwie möglich war, lieber am anderen ende der welt zu verbringen. am besten am swimmingpool in asien, neben einem tannenbaum mit wattebällchen_schnee...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
herrlich *bravo* ich sehe das tohuwabohu direkt vor mir. armes tinchen *lol*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*bravo* und fröhliche Weihnachten!!!!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
die
arme christbaumspitze qualmt, weil der arme hund, oder die hundepfote, sich am christbaum zu schaffen gemacht hat, der wauwau wollte auch nur seinen spass haben und lachen, er wollte nur mal sein beinchen heben, aber da kam der kuhschwanz dazwischen,

sorry, ich geb auf,
viel spass noch
nice try, mona =:)
aber: der gute wille zählt... *ggg* *zwinker*


_________________

by the way: der blick auf den kalender sagt mir, dass *pfeil* SAMSTAG ist.

euer einverständnis vorausgesetzt - und libelles wunsch, nicht schon wieder mit den wörtern an der reihe zu sein, respektierend, würde ich nach weihnachten, also ab morgen
( sonntag ),
*pfeil* Maria_Magdal_nw
bitten, uns mit neuem futter zu versorgen.

*g*
Na dann sind wir ja mal gespannt! *freu*

Ich hoffe, ihr habt alle die weihnachtlichen Fressorgien überstanden und könnt noch ein bißchen entspannen und die Feiertage schön ausklingen lassen.
na gut. oder schlecht. oder so...
unser lenchen scheint sich noch ein bisschen anderweitig zu vergnügen und ist noch nicht wieder aufgeschlagen.

also werde ich mal kurz in mich gehen und die wörter für diese woche vorgeben (und hoffentlich keine prügel kassieren), sonst wird die zeit bis samstag wirklich zu knapp...

aaaaalso.

*gruebel*

*roll*

*idee*


hier sind sie:

*pfeil* moosröschen
*pfeil* skatspieler
*pfeil* lampenschirm
*pfeil* farbdrucker
*pfeil* verheimlichen
*pfeil* niederschmetternd
*pfeil* entspannungsbad
*pfeil* silvesterböller


have fun!
*mrgreen*
Na ja... ein bißchen mehr *gruebel* hätte vielleicht zu noch besseren Wörtern geführt, aber es wird sich schon was daraus basteln lassen.
*smile*
pffftz
lieber mike, statt hier rumzunölen, solltest du lieber computer samt farbdrucker ausschalten und ein entspannungsbad nehmen.
außerdem finde ich, dass du uns NICHT verheimlichen musst, dass du deinen ollen lampenschirm im 'behandlungszimmer' gegen das wunderhübsche adventswichtelchen ausgetauscht hast. *nono*
das passt doch auch so hervorragend zu den moosröschen, die der neue skatspieler aus deiner jungs-runde am sonntag zum einstieg mitbrachte, oder?
ich verrate auch nicht!!!, dass das ergebnis nach 5 stunden kartenkloppen für dich wirklich niederschmetternd ausfiel *troest* - aber ich hab den skatkumpel eben im supermarkt getroffen... mann, hat der viele silvesterböller gekauft!

er meinte übrigens, die hättest DU finanziert, und er selbst hätte ne menge lautstark zu feiern...

*floet* *baeh*
Nur gut, dass ich kein Skatspieler bin. *zwinker*
Das Entspannungsbad werde ich mir erst gönnen, wenn ich meine Geschichte über ein wirklich niederschmetternd
es Silvesterfest fertig habe, die wird einschlagen, wie ein Silvesterböller! *experimentier*
Darin werde ich die Wahrheit über Silvester unter deutschen Dächern aufdecken und nichts verheimlichen.
Aber vorher werde ich mir noch einen Kaffee gönnen, aber nicht aus der Tasse mit dem Moosröschenmuster.
Dann werde ich das ganze auf meinem Farbdrucker ausdrucken. Ich muss nur aufpassen, dass ich mir dabei nicht dem Kopf am Lampenschirm stoße, das verwirrt mich immer.
*mrgreen*

herrlich!
vielleicht sollten wir mal eine geschichtswoche lang daraus nur unterhaltungen kreieren...

*bravo*
Das sollten wir machen! *lol*
Aber da wir ja Geschichten schreiben wollten:

Jedes Jahr war es das gleiche Ritual. Zu Silvester traf sich Paul mit seinen Skat-Freunden zum Zocken. Dann wurde der Tisch in die Mitte des Wohnzimmers gerückt, genau unter den Lampenschirm. Dann wurden die Platten des Moosröschengeschirrs mit Mett- und Käsebrötchen bestückt. Kurz vor Mitternacht druckten sie dann ihre niederschmetternden Ergebnisse auf Pauls Farbdrucker aus, mit Statistiken und Diagrammen, die ihre Erfolge dokumentieren sollten. Danach gingen sie hinaus, um ein Vermögen in Form von Silvesterböllern in die Luft zu pusten.
Erika, Pauls Frau, war es leid, Silvester war ein Tag zum Feiern, sie wollte tanzen, lachen, sich amüsieren und nicht nur die „Herren“ mit Bier versorgen und sich die siebenundzwanzigste Wiederholung von „Dinner for One“ anschauen. Doch dieses Jahr würde es anders werden. Sie würde mit ihrer Freundin Margit, deren Mann auch ein Mitglied dieser Skatspieler-Runde war, ausgehen, sie hatten von dieser neuen Bar gehört, in der eine Männer-Strip-Truppe auftreten würde. Margit hatte gesagt, diese Jungs wären wirklich knackig, … mal sehen, vielleicht würde sich einer finden, der ihr ein Entspannungsbad bereiten würde, diesen Abschnitt des Abends musste sie Paul natürlich verheimlichen … .
unsere geschichts_stunde...
... hat momentan offenbar (auch) ferien *g*

ich würde diese wörter mal noch bis zum wochenende stehen lassen, dann werden sich wohl hoffentlich die meisten schreiber wieder eingefunden und von den fress- und feiertagen erholt haben.

also, wem hierzu

moosröschen
skatspieler
lampenschirm
farbdrucker
verheimlichen
niederschmetternd
entspannungsbad
silvesterböller

noch was einfällt, nur her damit.
*peitsche*


*mrgreen*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Silvester
Hmmmm… es ist ja wirklich wieder absolut niederschmetternd wie Alzheimer so manchmal um sich greift. Da hatte ich doch glatt wieder vergessen, das neue Thema auf Benachrichtigen zu setzen.

Ich will Euch auch nicht verheimlichen, wie mein so wundervoll kinderloses Silvester verlaufen ist. Vorweg gesagt - ich habe nicht einen einzigen Silvesterböller gekauft und ich habe mir das Feuerwerk noch nicht einmal angesehen.

Am Vormittag habe ich erst einmal meinen alten PC, den defekten Farbdrucker und den kaputten Elektrogrill zum Wertstoffhof gebracht, da diese Teile nun schon viel zu lange im Weg herumgestanden haben.

Eigentlich wollte ich ganz ruhig zu Hause bleiben… da es doch hier im Norden Deutschlands vorher und auch am Silvestertag geschneit hatte. Am liebsten hätte ich vor dem Essen noch ein Entspannungsbad genommen… leider habe ich in meiner neuen Wohnung aber nur eine Dusche.

Trotzdem ich allein war, habe ich von meinem teuren Geschirr, das mit den niedlichen Moosröschen, ein schönes Schweizer Raclette gegessen. Dabei ist mir wieder mal aufgefallen, dass meine Lampe, die eigentlich seit langen schon über dem Esstisch hängen sollte, immer noch nicht angeschlossen ist und der Lampenschirm aus schwerem Milchglas nur nutzlos in der Luft herumhängt und zum Kopf anstoßen verleitet.

Beim Essen rief noch eine Freundin an und fragte, ob ich spontan noch Lust hätte vorbeizukommen und mit ihr und hrem Ex sowie den Kindern noch ein wenig Silvester zu feiern, da sie noch einen Skatspieler gebrauchen könnten.

Ich sagte zu… aber nur unter der Bedingung, dass wir KEIN Skat spielen, da ich das nicht kann, wir dann ihren Ex mit den Kindern allein lassen und uns noch ein wenig in der Stadt vergnügen. Denn plötzlich hatte ich Lust, Party zu machen….. Diese ging dann auch bis in die späten Morgenstunde….
es hat uns doch...
... jemand wiedergefunden *ggg*

prima, tatu! *blumenschenk* *top*

und hauptsache, die party war nicht von unserem lügenbaron (siehe frühere kurzgeschichten) angesetzt...
*mrgreen*

------------------

by the way. hoffentlich findet uns auch len_chen, damit sie uns mit neuen wörtern versorgt.
@ paulin_chen

Wenn MM uns nicht wiederfindet, wärest du dran! *zwinker*
die findet uns!
ickhabsenämlichangetickert... *idee*

*g*
Na denn warten wir mal.... *oede*

*smile*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ne, ne Paule.... diese Spontanparty gab es tatsächlich und bis auf das zitierte Geschirr und den Skatspieler entsprach es sogar der Wahrheit... denn ich heiße ja Elly und nicht so wie der Mann mit dem frostigen Nick...

Vielleicht solltest Du einige andere auch noch mal auf das neue Thema hinweisen.... bei mir hat es ja auch wieder einige Zeit gedauert bis ich es gemerkt habe das die automatische Benachrichtigung nicht eingestellt war.
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Es ist
niederschmetternd, der laute Knall eines verspäteten Silvesterböller's hat mich doch aus meinen Entspannungsbad-Träumereien gerissen.
Ich will es nicht verheimlichen, es waren angenehme Träume.
-Es war Sommer, am Wegrand blühten Moosröschen und im Biergarten der benachbarten Kneipe saßen Skatspieler und spielten die halbe Nacht Karten.
-Wann wird es endlich wieder Sommer?

Nun hat mich aber die Realität wieder und in dieser realität muss mit dem neuen Farbdrucker noch eine Folie mit Sonnenblumen bedrucken.
Mit dieser Folie muß ich dann meinen Lampenschirm neu gestalten, der in der Silvesternacht einem knallenden Sektkorken zum Opfer fiel.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Lost in the universe ...
... neuen thread zwar gesehen, aber keine Benachrichtigung erhalten ... *motz* ... und ICH soll dran gewesen sein? *gruebel* ... und jetzt habe ich noch nicht mal alles gelesen ... und es ist schon 18.17 h ...

SORRY!

Also gut, fühle mich zwar verschneit und verschnarcht *rotwerd*, aber das habt Ihr jetzt davon!

*pfeil* lutschen
*pfeil* Wehe
*pfeil* frostig
*pfeil* stöbern
*pfeil* Eisberg
*pfeil* glatt
*pfeil* Schmöker
*pfeil* rutschen

LG und fröhliches Schreiben!

MM

*eis**blume*
verschneit und verschnarcht

Klingt alles eher ziemlich verfroren. *frier*
Zwei Pinguine auf ihrer Scholle,
die Sonne genießend,

einer in der Blödzeitung schmökernd,
der andere ein Erdbeereis lutschend,

treffen einen Eisbären,
der auf einem Eisberg
hungrig über den Ozean treibt.

Aalglatt fragt der Bär:
„Darf ich mit auf eure Scholle?
Hier allein ist es langweilig
und äußerst frostig.
Ich würd gern bei euch stöbern.“

Der Pingu antwortet:
„Nein, Bär auf der Scholle
bringt Kummer und Wehe!
Du kannst uns den Buckel runterrutschen!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.