Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
463 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zeigt mir seine Stadt am WE?

Wer zeigt mir seine Stadt am WE?
Hey,
etwas Ungewöhnlicheres hier.
Ich möchte ab nächsten Samstag (16.08.) mal wieder wegfahren. Ich hab aber noch keinen Plan wohin. Ich lasse mich da überraschen.
Hat jemand Lust mich aufzunehmen und mir seinen Lebensraum zu zeigen?

Ich bin ein ganz geselliger Typ, nicht auf den Mund gefallen, humorvoll und stubenrein. Mit mir dürfte es nicht langweilig werden.

Also, lässt sich jemand drauf ein?

Liebe Grüße!
*******e_ni Frau
163 Beiträge
:-)
Ich finde die Frage klasse und finde sie hier einfach gut platziert! Und wenn ich nicht selbst unterwegs wäre, würde ich darüber nachdenken!
*g*
Leider kam noch nix. *snief*
Na los, ich will hier unbedingt nochmal weg. Es muss dann auch nicht an diesem WE sein.
Klingt das verzweifelt? Nein, ich brauch nur mal einen neuen Anreiz um rauszukommen. Ich kann auch eine Klampfe mitbringen...falls dies ein Anreiz sein sollte. *zwinker*
Wer holt mich raus?
Ich bin es mal wieder.
Ich muss unbedingt mal aus Leipzig raus. Ich weiß aber noch gar nicht genau, wohin. Da lasse ich mich nämlich gerne überraschen.
Hat jemand Lust einen unkomplizierten und humorvollen Leipziger für ein bis zwei Nächte aufzunehmen?
Es wäre toll, wenn wir zusammen noch was unternehmen könnten, aber es muss nicht zwingend sein. Ich komm auch ganz gut alleine klar.
Wenn Du willst, kann ich auch die Klampfe mitbringen und wir machen bissl Musik zusammen.

Ich freue mich auf nette Zuschriften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.