Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2822 Mitglieder
zum Thema
Freiheit5
Die letzten Wunden gerade verheilt, Soll ich Dir wieder folgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das die letzte Freiheit die uns gönnen?

*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ist das die letzte Freiheit die uns gönnen?
Die Lage ist uns alle bekannt, aber ich befürchte (so wie viele von euch auch) dass dieses Wochenende das letzte sein wird in dem Jahr 2020 in dem wir noch ein wenig Freiheit genießen dürfen.
Wie ist eure Meinung dazu?
*********feuer Frau
429 Beiträge
Weil du danach 4 Wochen keinen MMF haben darfst? Ernsthaft!?

"In der Öffentlichkeit dürfen sich maximal 10 Personen aus 2 Haushalten treffen." Quelle: Regierung

Triff dich mit einem Paar aus einem Haushalt und alles ist doch gut.
Wir gehen ein! *skeptisch*
*****h79 Paar
55 Beiträge
Denn Sie wissen nicht was Sie tun. Alles ausser Freizeit ist erlaubt.
ja da ist was dran *skeptisch*
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********feuer:

"In der Öffentlichkeit dürfen sich maximal 10 Personen aus 2 Haushalten treffen." Quelle: Regierung

Eine Alternative zu finden bedeutet noch lange nicht das ALLES DOCH GUT IST.
Du hast vielleicht Möglichkeiten die viele andere Leute nicht haben, es ist schön und gut für dich aber viele von uns haben Kinder, sind nicht besuchbar, sind geschäftlich sehr angespannt usw deshalb sehe ich die Schließung von Clubs als eine schwere Abgrenzung unserer Freiheit.
Zitat von *******s78:
Zitat von *********feuer:

Du hast vielleicht Möglichkeiten die viele andere Leute nicht haben, es ist schön und gut für dich aber viele von uns haben Kinder, sind nicht besuchbar, sind geschäftlich sehr angespannt usw deshalb sehe ich die Schließung von Clubs als eine schwere Abgrenzung unserer Freiheit.

Das stimmt *top*
*********feuer Frau
429 Beiträge
Zitat von *******s78:

....

Bitte niemals meine Antworten im Mund umdrehen oder auf mich beziehen!

Nur kurz zu mir: ich war seit Februar in keinem Club mehr aufgrund Corona und seit März gab es keine Treffen die in Richtung MMF gehen. Also sage mir bitte nicht, dass ich "VIELE Möglichkeiten habe, die andere nicht haben"!

Ich für meinen Teil kann einige Monate darauf verzichten, um mich und meine Liebsten zu schützen. Denn es geht im Leben nicht immer nur um einen selbst!

Die Frage sollte eher sein: Wie viele Clubbetreiber werden diese Zeit überstehen und ihre Clubs wieder öffnen können? Selbst wenn sie offen sind, dass ist ein Minusgeschäft bei den hohen Sicherheitsvorschriften. Es geht nicht allein darum das andere in den Clubs Spaß haben, sondern auch um die, die diesen Spaß ermöglichen. Welch enormer Aufwand dahinter steckt!
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
@*********feuer

Respekt wenn du die Gelassenheit besitzt alles so hinzunehmen, ich kann das einfach nicht und ärgere mich bestialisch wenn mir die wenigen Freiheiten woraus mein Leben besteht weggenommen werden.

Natürlich ist die Situation für die Clubbetreiber noch schlimmer als für die Swinger selbst, deshalb kann ich sehr wohl verstehen wenn manche Betreiber irgendwelche Schleichwege gefunden haben um das Geschäft am Leben zu halten.
*********feuer Frau
429 Beiträge
Wird das hier ein Jammerthread weil du mal nicht so vögeln kannst wie du es in letzten (wie viel?) 15 Jahren konntest?

Dann geh auf die Straße und demonstriere für deine Vögelfreiheit wenn es dir damit besser geht und du das Gefühl hast etwas zu ändern!

Und danke für das Kompliment: "Respekt wenn du die Gelassenheit besitzt..." aber, wie schon erwähnt, geht es nicht um einen selbst, sondern um so viele andere die um ihre Existenzen fürchten.
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Lass mich doch jammern, das ist mein gutes Recht.
Ich bin nicht gewöhnt alles runterzuschlucken und danach zu applaudieren für die Herren die unseres Leben zerstört haben.

Ich bin sehr wohl auf Straße gegangen zusammen mit Tausenden von Demonstranten und habe eine Weile gebraucht um zu verstehen dass jetzt unsere Gesellschaft in zwei Parteien gesplittet worden ist.
Auf einer Seite sind die "Brave Bürger" auf der anderen die "Querdenker" und während wir uns gegenseitig beschimpfen und die Schuld hin und her schieben, die Regierung kann und noch leichter manipulieren.... diese Strategie funktioniert seit Jahrhunderten, es nennt sich "Dividi et Impera"

Übrigens mein Verhalten gibt mir sehr wohl das Gefühl etwas ändern zu können, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
*********feuer Frau
429 Beiträge
@*******s78 ich verweise auf die Joy Spielregeln und die dort aufgeführten Tabus bzgl. politischer Inhalte:

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegt das Problem?
*******ndy Paar
191 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht doch gar nicht immer nur ums Vögeln. Ohne Frage ist das eine sehr, sehr geile Sache. Wir sollten die Diskussion aber nicht darauf beschränken und persönlich werden.
Es geht vor allem darum, dass es viele von uns psychisch belastet, nun wieder das Gefühl zu haben, in den Freiheitsrechten eingeschränkt zu werden. Es liegt in der Natur des Menschen, soziale Kontakte pflegen zu wollen. Wir wollen uns treffen, gemeinsam Lachen, diskutieren, Spaß haben. Eine Zeit lang einfach den Alltag hinter sich lassen.
Und genau das wird uns jetzt wieder genommen. Da muss doch auch mal möglich und erlaubt sein, über seinen Frust zu schreiben.
*******s78 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ndy:
Es geht doch gar nicht immer nur ums Vögeln. Ohne Frage ist das eine sehr, sehr geile Sache. Wir sollten die Diskussion aber nicht darauf beschränken und persönlich werden.
Es geht vor allem darum, dass es viele von uns psychisch belastet, nun wieder das Gefühl zu haben, in den Freiheitsrechten eingeschränkt zu werden. Es liegt in der Natur des Menschen, soziale Kontakte pflegen zu wollen. Wir wollen uns treffen, gemeinsam Lachen, diskutieren, Spaß haben. Eine Zeit lang einfach den Alltag hinter sich lassen.
Und genau das wird uns jetzt wieder genommen. Da muss doch auch mal möglich und erlaubt sein, über seinen Frust zu schreiben.
Du sprichst mir aus der Seele *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.