„
....
Eine Alternative zu finden bedeutet noch lange nicht das ALLES DOCH GUT IST.
Du hast vielleicht Möglichkeiten die viele andere Leute nicht haben, es ist schön und gut für dich aber viele von uns haben Kinder, sind nicht besuchbar, sind geschäftlich sehr angespannt usw deshalb sehe ich die Schließung von Clubs als eine schwere Abgrenzung unserer Freiheit.
Bitte niemals meine Antworten im Mund umdrehen oder auf mich beziehen!
Nur kurz zu mir: ich war seit Februar in keinem Club mehr aufgrund Corona und seit März gab es keine Treffen die in Richtung MMF gehen. Also sage mir bitte nicht, dass ich "VIELE Möglichkeiten habe, die andere nicht haben"!
Ich für meinen Teil kann einige Monate darauf verzichten, um mich und meine Liebsten zu schützen. Denn es geht im Leben nicht immer nur um einen selbst!
Die Frage sollte eher sein: Wie viele Clubbetreiber werden diese Zeit überstehen und ihre Clubs wieder öffnen können? Selbst wenn sie offen sind, dass ist ein Minusgeschäft bei den hohen Sicherheitsvorschriften. Es geht nicht allein darum das andere in den Clubs Spaß haben, sondern auch um die, die diesen Spaß ermöglichen. Welch enormer Aufwand dahinter steckt!