Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4244 Mitglieder
zum Thema
einen zweiten Mann finden79
Uns reizt beide der Gedanke, für unsere Sie mal einen zweiten Mann…
zum Thema
Der zweite Mann - was reizt Paare daran?127
Wie gehts euch? Wollte mal fragen: Wie findet ihr es, wenn ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein zweiter Mann

********9761 Mann
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Ein zweiter Mann
Wie sind eure Erfahrungen mit einem zweiten Mann, darf er auch über das Wochenende bei euch bleiben oder sollte er am nächsten Morgen wieder gehen?
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Ich denke es kommt darauf an was die Beteiligten suchen.

Aus unserer Sicht suchen wir ein Hausfreund für eine Freundschaft plus, der gerne auch mal länger bei uns sein darf, mit dem wir auch gerne in den Urlaub fahren oder auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Bettkannte haben wollen.

Es kommt aber darauf an ob der Hausfreund das auch möchte, so mal unsere Erfahrung.

Sowas bedingt aus unserer Sicht eine Art "treue" Partnerschaft in der so ein Modell sicher Spaß macht.

Es müssen aber alle wollen.

*smile*
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Wenn ich Mal aus der Perspektive des 2. Manns schreiben darf: Mich macht vor allem das Unbekannte an. Ich mag es sehr gerne mit einem Paar, das sich liebt und eine gesicherte feste Beziehung hat, zärtlich zu werden. Gerne verwöhnen ich dann beide, oder lasse mich verwöhnen. Ob da dann eine längere Beziehung draus wird ist zweitrangig. Wichtig für mich ist, dass ich mit einem Paar, am besten Ehepaar, auf unkeusche Art zusammen sein darf😊
*********dfass
79 Beiträge
Hallo
Aus Sicht des zweiten Mannes, habe ich nicht viel Erfahrung, aber in meinem Fall erwies sich der ach so verständnisvolle Partner als sehr eifersüchtig.
Zuerst auf locker und entspannt machen.
Dann aber zu mir sagen, das ich nur ficken darf wenn er im Raum ist.
Er ging Kurz auf das WC, ich hatte solange meinen Aktivitäten stoppen müssen.
Völlig daneben meines Erachtens.
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Gerade erst den Beitrag gesehen und habe echt lachen müssen... *g*

Wenn wir ein dritten Mann suchen (in unserem Fall ein Hausfreund), dann ist das ja eigentlich schon normal das der Hausfreund sich mal mit Madame vergnügt wenn ich nicht da bin, denn es passt nicht immer das alle drei zur gleichen Zeit auch die Möglichkeit haben.

Dazu gehört allerdings auch ein gewisses Vertrauen, welches wir erst mal aufbauen und gewinnen müssen.

In unserem Fall ist es bisher durchaus vorgekommen das ich nach der Arbeit nach hause kam und die beiden (Madame und Hausfreund) sich schon längst vergnügt haben oder gerade dabei sind. Dann liegt man halt dazu und mischt mit.

Das einzige was ich in einer solchen Freundschaft+ eine Grundvoraussetzung ist, alle müssen sich vertrauen, es bedarf einer offenen Kommunikation, wozu wir zum Beispiel eine WhatsApp Gruppe erstellt haben.

Damit wusste jeder alles was gerade geplant ist, stattfindet etc, über diese Gruppe kann man sich verabreden, sich heiss machen etc.

Das mal aus sicht des Partner geschrieben *g*

LG
Klaus
Das spannendste, was ich als zweiter Mann mit einem Paar erfahren durfte, waren Dates mit einem Paar, bei dem er bi war. In dieser Konstellation kamen alle Beteiligten ausgiebig auf ihre Kosten. Für mich war es unbeschreiblich, zu erleben, wie die Dame des Hauses es genossen hatte, uns Männern zuzuschauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.