Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******N_1 Mann
127 Beiträge
Ihr solltet endlich mal bitte klar bei mir auch melden wenn ihr wieder da seit! LG
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Hatte noch keinen MMF, hab aber große Lust es mal zu erleben. Freue mich über ein Paar, was mich „mit aufnimmt“. Bei Gefallen natürlich auch gern regelmäßig *mmf*
******724 Frau
3 Beiträge
Liebe MMF Gruppe
Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte 🫶
Habe in der MMF Konstellation leider noch nie die Erfahrung machen dürfen hab große Lust darauf 🫶

Liebe Grüße
*****fun Frau
14 Beiträge
Hallo, freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin eine 44 jährige Single Lady, die es liebt von 2 oder mehreren Männern berührt und begehrt zu werden.

Vielleicht findet sich hier ja ein Männer Team, welches Interesse hat
****kWi Mann
322 Beiträge
Na dann sage ich mal Hallo an alle Damen und Paare!
Ich bin aus Wiesbaden , und suche eine Dame, oder ein Paar , für geile treffen. Aber bitte nicht zu weit. Was weit über 50Km geht , macht wenig Sinn.
Freu mich auf eure Antworten.
Alles andere könnt ihr in meinem Profil lesen, und sehen.
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Hallo aus dem Wetteraukreis.
Ich bin Kitty 34.
Ich hatte ein zwei MMF Erfahrungen bisher im swingerclub. Diese sind aber schon lange her und ich würde mich freuen neue Erfahrungen sammeln zu können.
Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden.
Liebe Grüße
Kitty
*****s90 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Super, dass die Aufnahme so schnell geklappt hat.
Ich bin 34 und durfte bereits die ein oder andere MMF Erfahrung sammeln. Weit weg davon mich als erfahrener Recke zu bezeichnen, aber voller Neugier neue Kontakte kennenzulernen *g*
Meldet euch gerne, ich freue mich!
Guten Morgen,
wir (M+F) suchen einen devoten Mann, der gerne verwöhnt und sich verwöhnen lässt. Dabei sollte der 1 Mann den Ton angeben, bist Du dabei? *g*
********am23 Paar
141 Beiträge
Zitat von ****he:
Guten Morgen,
wir (M+F) suchen einen devoten Mann, der gerne verwöhnt und sich verwöhnen lässt. Dabei sollte der 1 Mann den Ton angeben, bist Du dabei? :-)
ohne lange zu zögern sage ich mal - Ja
Vielen Dank für die Aufnahme.. *g*

Wir sind ein nettes und offenes Paar das öfters mal in Frankfurt ist. Wir suchen ab und an mal nach einer männlichen Begleitung. Am 21.09 sind wir wieder da und suchen noch einen netten Teamplayer mit Erfahrung. *g*

Bevor ihr schreibt, lest euch bitte unser Date durch.. *g*

Grüße
****83 Mann
1.727 Beiträge
Zitat von *****X86:
Vielen Dank für die Aufnahme.. *g*

Wir sind ein nettes und offenes Paar das öfters mal in Frankfurt ist. Wir suchen ab und an mal nach einer männlichen Begleitung. Am 21.09 sind wir wieder da und suchen noch einen netten Teamplayer mit Erfahrung. *g*

Bevor ihr schreibt, lest euch bitte unser Date durch.. *g*

Grüße
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
********el89 Mann
15 Beiträge
Hhuuhu an alle *g* bin der mrsummer wohne in wiesbaden arbeite in Frankfurt als architekt, freu mich über neue Kontakte und ja, mal sehen was auf mich so zu kommt *g*
********_FFM Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich auf euch!!
*****t67 Mann
9 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus Darmstadt und bin neu hier , aufgeschlossen und neugierig.----Ganz wichtig ich stehe NUR auf FRAUEN ------Hoffe hier ein Paar Gleichgesinnte oder auch interessierte aus der Nähe von Darmstadt zu finden 😊 Schaut einfach in meinem Profil vorbei. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich an. *freu2*

Beste Grüße

TopFit67
*****t67 Mann
9 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.Ich komme aus Darmstadt und bin neu hier . Hoffe hier ein Paar Gleichgesinnte oder auch interessierte aus der Nähe von Darmstadt zu finden 😊
Ich mag kein rein-raus Sex und freue mich über gleichdenkende Personen die nicht auf schnelles rein raus Wert legen, sondern den Sex, die Erotik auch genießen. Ich liebe Leute die sich fallen und gehen lassen können, die auch keine Hemmungen haben und Ihr Sexualleben voll auskosten
Ich bin aufgeschlossen und neugierig. Schaut einfach in meinem Profil vorbei. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mich an.

Mit freundlichen Grüßen

TopFit67
*****_BW Mann
8 Beiträge
@********am23 schönen Sonntag *g* seid ihr noch auf der Suche nach einem (Herero) Single-Mann? Mir gefallen eure Vorlieben und euer Profil. Wohne in Frankfurt Nord.
*****d73 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Josch, wohne in der schönen Wetterau und bin nicht so ganz unerfahren im Bereich MMF. Nichtsdestotrotz sammele ich auch weiterhin schöne Erfahrungen, allerdings bin ich etwas wählerisch. Die Chemie sollte schon passen, damit die Biologie ne Chance hat. Ich freue mich auf regen, gerne anregenden, Austausch.
LG Josch
****a84 Frau
127 Beiträge
Hey hey,

Ich suche ein eingespieltes Team, bestehend aus 2gut aussehenden trainierten gentlemen aus dem Frankfurter Raum (am Main), die charmant und freundlich sein, aber auch wild und verdorben und Lust darauf haben, sich eine schöne, verdorbene Zeit mit mir zu machen 😈💥💧💧🔥♥️

Ich freu mich auf eure CM mit ein paar lieben Zeilen und einem facepic.
******969 Mann
62 Beiträge
Hi ... ich würde mich freuen von Dir was zu hören
*******968 Paar
46 Beiträge
@****a84
...na...da wird es ja heute an cm s hageln.

Viel Erfolg *zwinker*
****83 Mann
1.727 Beiträge
Zitat von ****a84:
Hey hey,

Ich suche ein eingespieltes Team, bestehend aus 2gut aussehenden trainierten gentlemen aus dem Frankfurter Raum (am Main), die charmant und freundlich sein, aber auch wild und verdorben und Lust darauf haben, sich eine schöne, verdorbene Zeit mit mir zu machen 😈💥💧💧🔥♥️

Ich freu mich auf eure CM mit ein paar lieben Zeilen und einem facepic.
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir
Hallo, ich bin der Emil. Würde mich auf jede Bekanntschaft sehr freuen. Bin jung, aktiv und sehr dynamisch. Ich widme mich in meiner Freizeit dem Sport und Model nebenbei ☺️
*******X67 Mann
172 Beiträge
Hi liebe Community,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Neue hier aud Darmstadt und sehr gespannt auf euch Paare ...
Liege Grüße
Jörg
*****g_7 Mann
101 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe *g*
Danke für die Einladung und freu mich auf interessante und intensive Begegnungen…
Erfahrungen durfte ich schon sammeln, bleibe aber dennoch neugierig *g*
Gruß Holger
*****gns Mann
17 Beiträge
Wir ein eingespieltes Team aus drei Männer(34,37,45) würden uns freuen Frauen und Paare für ein entspanntest Hü-Date nach euren Vorstellungen kennen zu lernen.

Gerne auch nur zwei oder ein Team-Player.

Bei Interesse schreibt mir einfach, wir senden euch gerne auch Gesicht Fotos.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.