Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****420 Frau
1 Beitrag
Hi Zusammen,
Ich bin 29 Jahre alt, Single, schlank gebaut und hatte schon ein paar Erfahrungen im MMF.
Sehr gerne würde ich diese Erlebnisse weiter ausüben und mehr Können erlernen.
Hoffentlich finde ich hier ein paar attraktive Männer (25-40 J.) die Lust auf unkomplizierte Treffen haben.

Victo
*********ainPL Mann
2 Beiträge
Hallöchen
So ist Stelle mich dann mal kurz vor. Ich heisse Krystian aus Frankfurt und freue mich auf tolle Abenteuer 😍🥰😈
Bild ist FSK18
*******024 Mann
1 Beitrag
Hi bin Danny komme aus Frankfurt und würde mich auf zukünftige treffen mit Leuten aus der Gruppe freuen und auch freuen auf Erfahrungsaustausch
*******rl11 Frau
63 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🤗
In meiner Phantasie geistert schon lange der Gedanke an einen Dreier MMF und am liebsten auch mit Männern die untereinander keine Berührungsängste haben,denn das macht mich definitiv an

Aber bis es dazu kommt,muss bei mir schon sehr viel passen. Bin gespannt was mich hier erwartet

No goes sind Raucher, Vollbart oder extreme Körperbehaarung

Ach so, bin ca 35km von FFM entfernt und nicht besuchbar,würde auch keine Treffen zu Hause machen
****kWi Mann
322 Beiträge
Zitat von *******rl11:
In meiner Phantasie geistert schon lange der Gedanke an einen Dreier MMF und am liebsten auch mit Männern die untereinander keine Berührungsängste haben,denn das macht mich definitiv an

Aber bis es dazu kommt,muss bei mir schon sehr viel passen. Bin gespannt was mich hier erwartet

Ach so, bin ca 35km von FFM entfernt und nicht besuchbar,würde auch keine Treffen zu Hause machen

Auf deinem Profil steht das du gar nicht suchst! *nachdenk*
Na was denn jetzt?
*******rl11 Frau
63 Beiträge
Zitat von ****kWi:
Zitat von *******rl11:

Auf deinem Profil steht das du gar nicht suchst! *nachdenk*
Na was denn jetzt?

Ich suche nichts,bin aber neugierig,wo wie es hier steht...
****kWi Mann
322 Beiträge

Ahja , ganz mein Humor! *traenenlach*
*******rl11 Frau
63 Beiträge
Zitat von ****kWi:

Ahja , ganz mein Humor! *traenenlach*

Ja Autokorrektur ist was tolles 🤭
Wenn sich was passendes ergibt super,aber wirklich passend ist eben schwierig. Ü50 ist für mich interessant
*******N_1 Mann
127 Beiträge
Kennt ihr BITTE privat miteinander schreiben?
Kommt die ganze Zeit Meldungen von euren schreiben. Das hier ist nur zum Vorstellung und nicht seine Kompleten Stories und Vorlieben hier die ganze Zeit zum Schreiben.

Ich danke euch im voraus!
****kWi Mann
322 Beiträge
Mir ist nicht ersichtlich , warum sich Leute Vorstellen ,schreiben was sie gerne hätten aber in ihren Profilen steht , das sie gar nichts suchen. Weiss auch nicht warum man solche in eine Gruppe lässt.
dann sollen die doch woanders nix suchen. *traenenlach* *kopfklatsch*
********er66 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Bin 30 und sehr an 3ern interessiert und in dieser Konstellation auch erfahren.
Vielleicht hat ja jemand Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.